Auf den Beitrag: (ID: 582533) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 869 Mal).
"Autor"

All 4 Jenny!!

Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.07.2003    um 12:58 Uhr   
Mausi ich liebe dich
Du bist das einzige für mich
Ich denk am Tag,
Ich denk in der Nacht an dich, jedoch, du, bstimmt leider nicht an mich.
Ich liebe dich, aber weiss nicht wie ich es dir beweisen kann, bei jedem SchmerzZ den du mir zu fügst, fang ich zu Weinen an
Du bist mir schon eingige Male fremdgegang, deswegen weiss ich nicht, wie ich dir jetzt noch vertrauen kann.
Ich will es ja, ich will es ja, aber das Vertrauen ist nicht mehr so schnell da



Ich habe dich gesehn,
da ist es um mich geschehen
Ich konnte nicht wieder stehen,
ich musste einfach zu dir gehen.
Wir lernten uns lieben,
seitdem könnte ich fliegen.
Wir hatten viele schwere Zeiten,
doch überwogen stets die schönen Seiten.
Wir haben uns oft gestritten,
und beide haben sehr drunter gelitten.
Ich sage es kurz in einem Satz:
Du bist mein allerliebster Schatz!
Und ob du es glaubst,
oder nicht,
noch immer liebe ich dich!

Bitte nimm mich zurück Jenny!
Bitte ich liebe dich so doll!

Ich musste vorhin im Bett liegend weinen, weil ich an die alten Zeiten gedacht habe, als du noch nicht fremdgegangen bist, und ich bin bereit, dir zu Verzeihen, aber wieso schaffst du es nicht, nur einen zu Lieben?!
Ich und viele andere schaffen es doch auch!
Bitte reiss dich zusammen, und versuch es noch einmal mit mir, denn ich hab dir wirklich nichts Böses getan, aber es schmerzt wirklich warnsinnig, zu höhren, du liebst einen anderen, deswegen will ich gar nich hinhöhren, sondern dich nur fragen:

Willsu mich bitte nochmal zurücknehmen?!
Hab ich etwas falsch gemacht, das ich so bestraft werde?!
Bitte antw. mir, auch wenn ich nur ne Antw. über ICQ bekomm, ich will nur eine einzige Antw. wenn das nicht zu viel verlangt ist!
Oli!!!



Wenn ich gewußt hätte, das es so schmerzt dich zu lieben, dann wäre ich nicht dazu bereit gewesen. Wenn ich gewußt hätte, das deine Augen, die meine Seele durchbohrt haben, das dein Lächeln, welches sich in mein Herz gebrannt hat, das deine Stimme, die das Lied der Liebe in meinen Ohren gewebt hat, das deine Haut, die so sanft die meinige streichelte, das dein Körper, der den meinigen so perfekt ergänzt hat, mir eines Tages so schmerzlich fehlen würde, dann hätte ich dafür gesorgt, das ich stets bei dir geblieben wäre, das ich dein ständiger Begleiter und Schutzengel gewesen wäre. Und selbst wenn ich es gewußt hätte, das es so schmerzt dich zu lieben, ich wäre dennoch dazu bereit gewesen, denn die Zeit mit dir, auch wenn sie viel zu kurz war, war, als hätten sich zwei Engel zu einem vereint, dich kennengelernt haben zu dürfen, all die Schmerzen die ich nun erleide, all das ist es wert.Ich liebe dich, nur dich Jenny!


Bitte nimm dir dies zu Herzen, und überleg dir mal, wie ich mich im Mom fühle.
Oli


[blau]Es gibt Tage, an denen, kann ich nicht klar denken.
[rot]Es gibt Nächte, in denen kann ich klar denken, will es aber nicht.

[blau]Warum hast du mich betrogen und belogen?
Hast dadurch ein Stück meines Herzens entzogen.

[rot]Dieser Schmerz, dieser Schmerz, es tut so weh, wie soll es denn weitergehen? Owe Owe.

[blau]Ich kann nicht mehr, was soll ich nur machen(?),und du findest das alles nur zum Lachen?

[rot]Du hast mich Verarscht, doch ich werd dir verzeihen, doch ich hoffe wirklich, das war das letzte mal, wo ich war, am Weinen.


[gelb]Jenny, du weisst genau, das dieses "Gedicht" an dich gerichtet war, und hoffe, du nimmst es dir zu Herzen, denn auch Wörter, können Schmerzen!
Ich liebe dich!
Dein Oli





Und dies war, bzw. ist das letzte Gedicht für dich gewesen:



Das Leben hat kein Sinn



Wo bleibt die Lebensmut?

Wo bleibt der Spass?

Es gibt beides nicht mehr, und deswegen frag ich mich:

Wieso noch Leben?

Da es sowieso keinen interessiert, ob man noch existiert, lebendig, oder doch nur unter der Erde, um die Raddieschen von unten zu Betrachten.

Wieso gibt es Streit?

Wieso wieso wieso...?

Dies ist die Meitgestellte frage: Wieso gibt es Streit?

Es gibt Menschen, die keine Gefühle haben, die nicht wissen, mit Gefühlen umzugehen, oder gar, ob es Gefühle gibt.

Ich kenne eine Person, die es nicht weiss, wie mit Gefühlen umzugehen ist, oder ob es überhaupt Gefühle gibt

Diese Person, will ich hier und jetzt nicht nennen, aber sie müsste sich angesprochen fühlen.

Sie hat mich 2 mal betrogen, belogen und betrogen.

Und diese 2 mal, waren 2 mal zufiehl.

Und deswegen frag ich mich:

Hat es noch Sinn?

Wenn ja, warum?

Warum sollte ein Mensch wie ich, noch Lebensmut haben?

Wieso?

Diese Frage stelle ich mir fast jede Nacht.

Und jede Nacht habe ich Argumente, die mir noch zum Leben verhelfen.

Aber diese Nacht?

Hab ich da Gegenargumente?

Wie es scheint:

Nein.

Deswegen frage ich mich erneut:

Hat das Leben NOCH einen Sinn?!


Oli














  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 23.07.2003    um 13:18 Uhr   
Ich dacht du willst kein beitrag mehr machen:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.07.2003    um 13:18 Uhr   

Jenny meinte, ich soll nochmal alles in einen Beitrag machen

Also hab ich das gemacht
li
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 23.07.2003    um 13:21 Uhr   
[i]Ahja
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.07.2003    um 13:31 Uhr   
Süss von mir, ne?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 23.07.2003    um 13:33 Uhr   
bin ich der einzigste in diesem forum dem diese ganze sache langsam die nerven raubt?
immernoch ein beitrag
gut das ich nur einen gemacht hab
und den nicht auch noch an jemanden richte
einer dieser sorte hätte es auch gebracht oli
es müssen keine 15 sein
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.07.2003    um 13:34 Uhr   
Doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 23.07.2003    um 13:44 Uhr   
(zitat)Süss von mir, ne?!(/zitat)
ja wunderbar
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.07.2003    um 13:46 Uhr   
(zitat)(zitat)Süss von mir, ne?!(/zitat)
ja wunderbar(/zitat)
Hör auf rumzuzicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 23.07.2003    um 13:50 Uhr   
sie hat doch nur recht oliver
egal was sie dabei denkt
aba deine selbstverliebte art geht uns allen wohl auf die nerven
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 23.07.2003    um 13:51 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Süss von mir, ne?!(/zitat)
ja wunderbar(/zitat)
Hör auf rumzuzicken(/zitat)
ich zick doch gar net, ey
  Top
"Autor"  
Nutzer: RoXXoR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 23.07.2003    um 13:54 Uhr   
[i]Das is nur lächalich, ey
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 23.07.2003    um 13:56 Uhr   
was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 23.07.2003    um 14:14 Uhr   
[i][blau]lol..reichts langsam mal?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexygirleve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 23.07.2003    um 15:06 Uhr   
kinnakacke
sorry!!!! is aba so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadow-Fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2003
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 23.07.2003    um 17:05 Uhr   
(zitat)bin ich der einzigste in diesem forum dem diese ganze sache langsam die nerven raubt?
immernoch ein beitrag
gut das ich nur einen gemacht hab
und den nicht auch noch an jemanden richte
einer dieser sorte hätte es auch gebracht oli
es müssen keine 15 sein(/zitat)
[rot] [i]
nö chris.. nich nur dir.. man oli,planste des nie?!
du musst auch mal ein nein akzeptieren.. langsam nervt des echt

Shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.07.2003    um 17:50 Uhr   
Welches <<nein>>?!
Ich hab sie doch zurückgewonnen, und ausserdem, les den oberen Text besser durch.
Idi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 23.07.2003    um 17:53 Uhr   
das freut uns alle sehr olier das du deine jennifer jetzt hast
viel spass und glück wünsche ich euch beiden
wir werden ja sehen wann der nächste typ ankommt
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sternregen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 23.07.2003    um 18:59 Uhr   
[i] [blau]
so ick kenne dich zwar net..aber merkst du net dass du es mit deinen beiträgen a bissl übertreibst?
ick meine ma langsam muss se ja wissen das du sie liebst..und die liebe sollte eigentlich was besonderes sein und net das du dafür tausend beiträge aufmachst..
was ist das denn dann für ne liebe ??und wie kannst du immer wieder zu einer zurück gehen die dir anscheinend net treu sein kann?ick kenne die geschichte dazu zwar net,aber jeder andere würde sich doch da seine gedanken machen?öffne doch mal deine augen...
und wundert dich es net das "deine" herzallerliebste nichts dazu sagt?ick meine ma mich würde sowas stutzig machen..
naja jedem das seine..
ick finde nur du solltest es vielleicht unterlassen so viele beiträge auf zu machen ,wo eh nichts neues drinne steht..
weil wie man ja merkt gefällt das einigen ja hier anscheinend ja net so..
naja das wars dazu...


Geändert am 23.07.2003 um 19:01 Uhr von Sternregen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 23.07.2003    um 19:23 Uhr   
[i](zitat)das freut uns alle sehr olier das du deine jennifer jetzt hast
viel spass und glück wünsche ich euch beiden
wir werden ja sehen wann der nächste typ ankommt(/zitat)

wenn der nächste kommt .. ich denke, der nächste steht schon vor der tür .. sie hat nur noch keine lust sie aufzumachen! ich denke aber auch, dass sie aus den viel zu vielen fehlern, die sie begangen hat, gelernt hat .. aber ich würde mir nichts drauf einbilden oli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Galaxia2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 23.07.2003    um 20:26 Uhr   
[schwarz] hä???
  Top