Auf den Beitrag: (ID: 582763) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 229 Mal).
"Autor"

AnAleX

Nutzer: KiRsChSiRuP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 26.07.2003    um 22:04 Uhr   
(zitat)[i]Hi Alex, ...
Ich weiß zwar , das dieser Beitrag nicht viel nützt , aber ich will dir mal was sagen :
Ich hab dich wircklich soo..ooo...oo...oooo.. hamma mega supa doll lieb , und ich mag deine freundschaft nicht verlieren ... ich war wircklich total enttäuscht , als du die freundschaft zwischen dir und mir gekündigt hast... ...

Und ich dachte , das es schon längst zwischen uns aus war ,
weil ich dir ja gesagt habe , das ich keine i-net beziehung mag...
ja..und deswegn , hab ich gedacht es is aus ...
Aber irgentwie hab ich des vollkommen falsch verstanden ...

ich hab dich wircklich lieb

Und ich hoffe , das du wieder mit mir befreundet sein willst

ich werd dich nieeeeee vergessn ...
und ich mach den Fehler nicht noch einmal , das verspreche ich dir..



[blau]Anja

  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.07.2003    um 23:59 Uhr   
[rot]naja was soll ich dazu sagen...
es ist schon ne komische art schluss zu machen.....
naja die nicht wissen was sie gesagt hat wenn hier überhaupt jemand reinschreibt
kirschsirup:ich halte nix von i-net beziehungen!!!
und da dachte ich sie versucht es noch mal weil sie ja früher auch schon i-net beziehugen geführt hat...
naja aufjedenfall war es dann in ihren augen aus mit uns
was ich aber nicht wusste das man heut zu tage so schluss macht ich dachte eigentlich man sagt ich mache schluss oder es ist vorbei aber ich wusste nicht das das jetzt die neue art ist schluss zu machen aber egal....
und nun zu deinem beitrag anja ich glaub es irgendwie nicht das ich noch mal alles aufbauen kann von der freundschaft her weil immer wenn ich dich dann sehe bzw. dein nick sehe muss ich immer wieder daran denken...aber des heisst aufkeinenfall das du ausm chat musst oder so wie die meisten dann immer so traurig tun oder sonst was.....
naja des is des ende meines beitrages hier zu
cioa
alex
Geändert am 27.07.2003 um 00:05 Uhr von BöhseOnkelz-16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 27.07.2003    um 00:03 Uhr   
[i]alex du spinnst

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 27.07.2003    um 00:03 Uhr   
[rot].........
wenn du des denkst dann wirds wohl so sein
alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 27.07.2003    um 00:27 Uhr   
[i]Das I-Net Beziehungen NICHTS bringen, stimmt nicht, man muss nur den Sinn finden, zumindest hab ich ihn gefunden, das mich so an Jenny bindet
li
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 27.07.2003    um 01:53 Uhr   
[rot]he oli welche jenny meinst du???
alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: KiRsChSiRuP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 27.07.2003    um 09:15 Uhr   
(zitat)[i]Also is aus mit Freundschaft?

[blau][b]Dann Bitte löscht diesen verdammten Nix bringenden Beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 27.07.2003    um 15:38 Uhr   
[rot]naja das was du noch dem chrüZ über mich und ihn erzählt hast kannst du es mit sicherheit vergessen
alex
  Top