Auf den Beitrag: (ID: 582963) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 130 Mal).
"Autor"

alleine

Nutzer: -4you-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 29.07.2003    um 12:08 Uhr   
ich lebte doch nur für dich!
alles was ich getan habe hab ich für dich getan!
jetzt lässt du mich alleine!
alleine mit mir...
alleine mit dem wissen das du weg gegangen bist...
alleine mit dem schmerz den du in meinem herzen hinterlassen hast...
alleine mit all den erinnerungen die sich niemals wiederholen werden...
alleine mit mir...
ich liebe dich doch, wie kannst du einfach gehen?
ich weiß net ob du denkst ich sei schuld, aber ich möchte dir sagen das das was ich geschrieben habe net so sein sollte wie du es vielleicht gedeutet hast! es tut mir wirklich leid! ich wollte dich für nichts verlieren und nun ist es passiert...
ich wollte alles für uns tun! dann sagst du mir es gäbe kein "uns" oder "wir" mehr... (<---stich ins herz!)
es tat unheimlich weh als du das geschrieben hast!
ich kann mir net vorstellen das es nur an meiner sms gelegen hat! aber du gibst "uns" ja keine chance darüber zureden! und das verstehe ich net! wenn dir nichts mehr an mir liegt dann könnten wir doch auch nocheinmal darüber reden, dann kann es dir doch gleich sein was ich sage, du weißt dann ja was du willst und was nicht!
aber wenn du mir keine chance gibst mit dir zu reden is das für mich ein zeichen das es dir genauso weh tut wie mir, wenn du nochmal mit mir redest! bitte gib "uns" noch eine chance, ich denke die haben wir beide verdiehnt!
ich liebe dich doch! bitte komm zurück!

(ich hoffe das du das liest!)
  Top