Auf den Beitrag: (ID: 583143) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 1022 Mal).
"Autor"

~Patrick~

Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 31.07.2003    um 00:38 Uhr   
Ich muss mir meinen Schmerz von der Seele schreiben,
denn ich habe niemanden, mit dem ich über dich sprechen kann.

Du hast mich sitzen lassen, in einer Zeit, in der ich dich so wahnsinnig gebraucht hätte.

Ich will dich immernoch zurück, und ich weiß dass du mich auch wieder willst, aber leider sind wir beide zu schüchtern, um den Ersten Schritt zu machen.

Wir haben beide so gut zusammengepasst,
hatten den gleichen Humor,
hörten die gleiche Musik,
hatten die gleichen Interessen,
nur Zeit... Du hattest plötzlich keine Zeit mehr für mich, hast mich und deine ganzen Freunde blöd angemacht...

Ich hatte so wahnsinnig Angst, dass da ein anderes Mädchen dahintersteckt...

Die Konsequenten wusstest du, aber du hast darüber nur gelacht...

Plötzlich hatten wir keinen Kontakt mehr zueinander...
Und genau am 6. Juli, an dem Tag, an dem wir 6 Monate zusammen gewesen wären, hast du Schluss gemacht...

Ich wusste in dieser Zeit zum ersten Mal, was so richtiger Liebeskummer ist.

Patrick, du bist wirklich das Einzigste für mich, aber du hast mir so unendlich weh getan. Früher, früher als wir noch glücklich waren, hast du Angst gehabt dass du mich vernachlässigst, wenn wir mal einen Tag nicht miteinander geredet haben. Aber zum Schluss war es dir doch egal, was du mit meinen Gefühlen machst.

Jedesmal wenn ich dich sehe habe ich ein funkeln in den Augen,aber ehrlich gesagt habe ich auch Angst, wenn ich dich sehe, und ich muss dann auch jedesmal bittere Tränen weinen, denn ich kenne eine "Freundin" von dir, und ich weiß, dass da mehr war... Ich hoffe nur, dass sie nicht im Spiel war, als WIR glücklich waren.

Ich wollte dir auf diesem Weg zeigen, dass du mir immernoch wahnsinnig viel bedeutest, und dass ich dich wirklich liebe, mein Sternchen!


Deine Corinna
  Top
"Autor"  
Nutzer: River-Plate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 31.07.2003    um 00:41 Uhr   
wie süß von dia

~AndrÈs~
Geändert am 31.07.2003 um 00:49 Uhr von River-Plate
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 31.07.2003    um 00:47 Uhr   
schatzie
ey dieser penner (sorry) aber der hat dia doch garnicht verdient such dir jemanden der deiner würdig ist
ich weiß schwer aber trotzdem .....
wenn er so handelte dann hat er dich auf jeden nisch verdient meiner meinug hat der nicht alle so eine süße wie dich weg zu lassen
also lass dich nicht hängen.

HdGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDl

ps. kannst mit mir darüber reden wenn dir was hilft

dein dich liebendes knüddel öl
  Top
"Autor"  
Nutzer: RaNmA-FrEaK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2006
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 31.07.2003    um 08:15 Uhr   
*gähn* moin ihrzZ ^^ süßer beitrag coco naja ich leg mich wieder pennen ... achja wie du kannst darüber nich reden`? ich bin imma ansprechbar


Jens
  Top
"Autor"  
Nutzer: -ela-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 01.08.2003    um 17:29 Uhr   
(zitat)wie süß von dia

~AndrÈs~(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 01.08.2003    um 17:31 Uhr   
du liebst patrick und bist mit jens zusamm
cool...
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -ela-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 01.08.2003    um 17:40 Uhr   
(zitat)du liebst patrick und bist mit jens zusamm
cool...(/zitat)

[i]hehe wird ja imma bessa
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 01.08.2003    um 17:47 Uhr   
Rrrrrrr... Ihr kapiert dat nüscht
Das mit Jens is doch was gaaaaaaaanz anderes als mit Patrick...
  Top
"Autor"  
Nutzer: D-Alessandro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 01.08.2003    um 22:11 Uhr   
hä....???
~AnDrÈs~
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 01.08.2003    um 22:14 Uhr   
(zitat)Rrrrrrr... Ihr kapiert dat nüscht
Das mit Jens is doch was gaaaaaaaanz anderes als mit Patrick...(/zitat)

liebe is liebe
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 02.08.2003    um 00:21 Uhr   
*Was habt ihr denn mit Jens? Mit Jens is nix ich bin imma noch in mein Patrick verliebt und ich denke das wird noch ne lange Zeit so bleiben, auch wenn ich es manchmal ändern will...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 07.08.2003    um 13:50 Uhr   
Na nu schreibt keine mehr wat
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 08.08.2003    um 00:25 Uhr   
Seit mal ehrlich: findet ihr sowas blöd, also sowas was ich hier geschrieben habe?
  Top