Auf den Beitrag: (ID: 583393) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 285 Mal).
"Autor"

~Patrick²~

Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 03.08.2003    um 12:42 Uhr   
Ich weiß dass es kein Gedicht ist, aber meine Gefühle aufzuschreiben hilft mir meinen Schmerz ein bisschen zu überwinden.

Auch wenn ein Freund von mir meinte, er findet es scheisse dass ich hier reinschreibe, tu ich es trotzdem.


Patrick...
Ich will wieder
deine sanfte Stimme,
dein mitreißendes Lachen,
deine nichtimmer witzigen Scherze,
deine tröstenden Worte hören, wenn es mir schlecht geht.

Als wir zusammengekommen sind,
haben wir uns geschworen,
immer ehrlich und treu zu sein und dass wir ehrlich sagen wenn Schluss ist.
Patrick, ich könnte dich als Feigling bezeichnen.
Ich habe über einen Freund erfahren, dass Schluss ist.
Warum?
"Du hast was mit einem Freund von mir!", hast du mir vorgeworfen.Danach hattest du Angst mir in die Augen zu sehen.

Auch wenn es aus einem Lied ist:
Haben wir denn schon verloren,
was wir uns einmal geschworen,
wo ist der Weg zurück?

Seit 2 Monaten haben wir nichtmehr miteinander geredet, ständig versuche ich dich zu erreichen...
Patrick, solangsam habe ich keine Kraft mehr um dich zu kämpfen, aber ich habe Angst, dass ich dann endgültig verliere.

Es gibt doch nur eine Frage, auf die ich endlich eine Antwort haben will:
Warum hast du mich so schandlos weggeworfen?
Ich habe dir doch nichts getan...
Oder etwa doch? Du weißt doch, ich habe mich entschuldigt, dass ich dich mit jemand vergliechen habe...




Mein Sternchen, ich liebe dich immernoch!

Dein Darling
Geändert am 03.08.2003 um 12:54 Uhr von -HouSe-BaBe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 03.08.2003    um 14:05 Uhr   
ich könnte dich als Feigling bezeichnen. <~~~
schatzie tu des und wenn du des nicht tust dann mach ich es halt ich hasse ja keine menschen aber ihn kann ich mitlerweile gaAAAAaaaarnicht mehr ab ( penner
hab dich trotzdem liebst egal wie du zu ihm stehst
dein öl
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 03.08.2003    um 14:49 Uhr   
lol Öl vielleicht sollte ich das nächstemal mit dir gehen, und nicht mit ihm ^^

Hdal

CoCo
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 03.08.2003    um 19:00 Uhr   
löl
nee aber such dir mal wen vernümpftigen und nicht so en schabracken schwein ( der is viel zu billisch für dia

HDL
Mfg sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 07.08.2003    um 13:51 Uhr   
Komm Josh schreib wat dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: JoshNRW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 07.08.2003    um 13:58 Uhr   
Hey Süßä!
das ist unheimlich schön, wenn auch sehr sehr traurig. aber ich hoffe mal, dass du drüber hinweg kommst. ich weiß, wie es ist jemanden zu verlieren, den man mehr liebt als sich selbst. es ist eine schwere zeit danach und es dauert, bis man wieder richtig lachen kann. aber diese zeit geht auch vorbei. vielleicht sogar schneller, weil man jemanden hat, mit dem man reden kann! du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher!
hab dich ganz dolle lieb!
josh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.08.2003    um 20:16 Uhr   
Vergiß nie:

Der Beste ist grade genug für Dich!


(Gibst Du Dich mit jemandem zufrieden, der Dir nicht beisteht, wenn Du ihn am dringendsten brauchst? Trauerst Du wirklich nun ewig um jemandem, der nicht ehrlich zu Dir ist? - Ich kenn Euch nicht. Ich weiss nur das, was Du selber von Euch beiden geschrieben hast.)

  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 08.08.2003    um 00:28 Uhr   
Nein, ich trauer ihm wirklich nach... Als wia noch glücklich waren, is er mir ja bei allem beigestanden, aber das hat halt mitta Zeit nachgelassen, und dann meinte er dass er mich nich länger weh tun will und hat einfach sofort Schluss gemacht, ohne das ich das mit ihm besprechen konnte...

CoCo
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 08.08.2003    um 08:35 Uhr   
schatziiiiiiiiiiiiiiiiie ( schau er ist genau aus den gründen ein völliger idiot total verplant und ich kann ihn nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!....
1.er ist blöd!!!!
2.er ist dumm weil er dich gehen lassen hat.
3.er ist ein totales schwein weil er dich überhaupt 1mal (das reicht schon) zu heulen gebracht hat !!!!
4.er ist soooooooooooooo (nochmal) dumm das er dich verlassen hat!!!!!!!
5.er verdient dich garnicht
6.ich mag ihn aus diesen und viel mehr gründen nicht diesen (ach so tollen schleimerigen angeberischen idioten)
penner sag ich nur( dem is keine träne wert das sie über dein gesicht leuft (
wegen mir so einer lieben person darfst du weinen (joke)
aber nicht wegen so nem penner (
also meine süßääää lass es dir gut gehöööön HdGGGGGGGGGGGGGGGGGggggGGGGgggdL
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 08.08.2003    um 16:01 Uhr   
Ach Schatzi er hat mich nicht nur einmal zum weinen gebracht, ich muss fast jeden Abend wegen ihm weinen...


HDAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGdl


ocoC
  Top