Auf den Beitrag: (ID: 583543) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 717 Mal).
"Autor"

Die Zeit ist Reif um Tschüss zu sagen

Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 05.08.2003    um 16:42 Uhr   

Geändert am 20.05.2004 um 02:34 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 05.08.2003    um 16:45 Uhr   

Geändert am 20.05.2004 um 02:35 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 05.08.2003    um 20:39 Uhr   
Ich hab Dich schon vermisst.

Tut mir leid, wenn Du hier Hässliches erlebt hast.

Weisst, es sind viele Kinnerz hier.

(Wenn wir miteinander gechattet hätten, hätt ich Dich bestimmt auch gefragt, woher Du bist. Einfach, weil ich mir da die Landkarte vorstelle, bei Dienem Nick und weiss, wo ich mir eine Stecknadel denken sollte.)

Toll, Dir begegnet zu sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 05.08.2003    um 23:30 Uhr   
[i]...und trotzdem spüre ich Dich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 05.08.2003    um 23:53 Uhr   
[i][schwarz]
Schade dass du gehst.. aber was sein muss muss nunmal sein..

Tschüss und alles gute auf den weiteren Wegen deines Lebens..

.. MyLaDiE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Know-How
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 06.08.2003    um 00:08 Uhr   
[i]Wünsche dir auch viel Glück in deinem weiteren Leben, viel Erfolg in deinem beruflichen Werdegang und immer größtmögliche Gesundheit. Von einem Anonymen zu einem Anonymen.

Ich werde den Chat hier auch bald verlassen und wieder meine Kreise durch andere Chatsysteme ziehen, auf der Suche nach Glückseligkeit und neuen spannenden Abenteuern. Sammle Erfahrung und werde irgendwann ganz mich meinem eigenen Leben widmen, obwohl ich das z.Z. auch schon genügend tue. Da ich irgendwann mal über das Niveau eines Chats hinaus sein will und nur noch für E-Mails und für Informationsaustausch ins Internet gehen will.
Geändert am 06.08.2003 um 00:59 Uhr von Know-How
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 06.08.2003    um 08:03 Uhr   
[i]sagst scho widda mal "bye"? hatten wir das net schon mal? aber ich wünsche dir viel glück in deinem leben der chat kann scho viel kaputt machen, aber man läßt es ja zu

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 06.08.2003    um 10:53 Uhr   
[i]Machs Gut...
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 12.08.2003    um 00:50 Uhr   
leicht verständlich das du um diese jahreszeit leicht depri bist
dabei haben wir doch immer ganz lustig zusammen gechattet
deinen standpunkt zu akzeptieren ist schwer deshalb sage ich hier so ganz spontan :
fällt der erste schnee roll ich eine kugel und bau den schneemann wieder neu
und wenn dabei nicht nur schwachfug herauskommen soll mußt du mit helfen
stell dir vor ich bastel an deinem kopf herum das kannst du nun wirklich nicht mir ganz allein überlassen

eine auszeit braucht jeder einmal ich hoffe nicht das es für immer ist

cu sagt die hex
  Top
"Autor"  
Nutzer: luna-hope
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 12.08.2003    um 18:41 Uhr   
fällt der erste schnee roll ich eine kugel und bau den schneemann wieder neu

[schwarz]mir kommen fast tränen. sehr schön gesagt
hope

schneemann, du kannst net einfach so weggehen. bist ein teil vom ganzen! das ist fakt. und viele würden dich und deine worte vermissen!
aber tu, was du tun musst
[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 15.08.2003    um 23:37 Uhr   
...?
  Top