Auf den Beitrag: (ID: 583583) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 325 Mal).
"Autor"

*°*°*ScHmerZ*°*°*

Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 05.08.2003    um 20:36 Uhr   
Warum....
Warum ist es so dass du mich nicht liebst......
Du liebst alle anderen doch mich.....nein das tust du nicht ...
du verachtest mich und ich verstehe es nicht....
wenn ich treume dann sehe ich einen Engel der dort sitzt neben mir im Mondesglanz und weint schwarze Tränen....
doch du hörst es nicht ...VERSUCH es zu hören ...
versuh es zu hören das schlurchzen des engels in all seinen Sinnen....
als ich ihn frage: oh engel warum weinst du solch bittere Tränen da sprach der engel : verstehst du denn nicht ich bin es deine Seele und rufe vergebslos nach ihm.....
Verzweifelt schaute ich in die Nacht und dachte nur was ist bloß geschehen es war doch mal anders ....
der Engel verschwand , es blieb nur das Schluhrzen im raume mit den Schwarzen biterren Tränen schimmernd vom glanz der Sonne die langsam auf ging....
In Gedancken bei dir was ist nur geschehen......doch merkte ich schnell das die Zeit uns hat getrennt.......
sabina
Geändert am 05.08.2003 um 20:39 Uhr von knuddelie
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 05.08.2003    um 20:44 Uhr   
wir alle verlieren im leben viele menschen
einige werden vielleicht für immer bei uns bleiben
doch die mehrheit wird eines tages gehen
genauso ist es mit der liebe
alles kommt und geht
die liebe ist nunmal ein hartes spiel beidem man nur selten gewinnt
schön geschrieben nemesis
ich denke das du es geschrieben hat weil deine art zu schreiben einfach einzigartig ist
sorry.. ich weiß um deine rechtschreibschwäche

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 05.08.2003    um 20:59 Uhr   
ja danke aber ich weiß schon das jeder einmal wen liebt und so aber was ist mit der anderen liebe bei diesem gedicht geht es um eine andere libe und zwar die liebe zu meinem bruder und er wird das wohl nie verstehe was er mir immer antuht ich meine mir ist schon klar das geschwister halt die streiten sich immer aber es ist jetzt anders ....und wird auch so bleiben
Geändert am 05.08.2003 um 20:59 Uhr von knuddelie
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 05.08.2003    um 21:00 Uhr   
wo steht dort etwas von der liebe zwischen dir und deinem freund?
nirgendswo
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 05.08.2003    um 21:06 Uhr   
du meintest verlieben und ich verliebe mich nicht in meinen bruder sondern liebe ihn einfach so wie meine mutter und ich dachte immer das einzige was auf der welt wirklich hällt ist die liebe in der familie aber anscheinend ist dies nicht so......
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 05.08.2003    um 21:46 Uhr   
Öl...
Ich weiß nicht, aber warum hat kein anderes Mädchen auch so einen Bruder wie ich?
Das ist so: Mein Bruder geht mit mir überall hin, macht mit mir alles und würde für mich sterben, wenn es sein muss. Jeder wundert sich darüber, warum wir uns sooo gut verstehen, und warum wir NIE streiten. Wir sind irgendwo Seelenverwandt, wir haben wirklich total den gleichen Geschmack, können über das selbe lachen, und den gleichen Charakter haben wir auch. Er beschützt mich wirklich in jeder Situation.
Ich frage mich oft, warum nur ich so einen Bruder habe... Ich kenne viele Mädchen, die sich mit ihrem Bruder/Brüder nur streiten, und ich find sowas echt schade. Aber vielleicht ist das der Altersunterschied zwischen meinem Bruder und mir, immerhin ist er 24 un ich werde 14.
Es ist vielleicht ein wunder mit uns, aber mein Bruder und ich lieben uns auf eine eigene Weiße. Natürlich ist es keine Liebe wie z.B. meine Eltern sich Lieben. Mein Bruder und ich, das ist einfach ein Wunder.

HDGGGGMDL Öl
Geändert am 05.08.2003 um 21:48 Uhr von -HouSe-BaBe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 05.08.2003    um 21:55 Uhr   
ooch schatzi danke ich weiß es auch nicht also bei euch denk ich mal mit das es an dem alters unterschied liegt aber bei uns wie schon im text erwäht die zeit ist vorbei es war auh mal anders es gab eine ueit wo mein bruder alles für mich gtahn hat alle er wäre für mich auch gestorben doch mit der zeit denke ich das nicht mehr ....
hab dich lieb
Geändert am 05.08.2003 um 21:56 Uhr von knuddelie
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 05.08.2003    um 22:01 Uhr   
Wie alt is dein Bruda nochma? 18?


Hab dich auch lüp
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 05.08.2003    um 22:04 Uhr   
ja ist er also ich weiss ja nicht wir hatte halt schwere kindheit und er hatte halt immer auf mich aufgepasst und so und er war eigentlich selten kind und ich denke mal das er das jetzt nützt um auch mal kind sein zu dürfen....
doch ich habe angst das es so bleibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 05.08.2003    um 22:13 Uhr   
Och nein nich weinen

Mein Bruder hat früher auch auf mich aufgepasst, und Kind war er immer, ist es jetzt sogar noch... Nee nee nee der hat manchmal echt Scheiß im Kopf...

Guck ma, meine ELtern ham sich getrennt und mein Bruder hat zwei Jahre mit ihm allein gelebt, und ich bin naja die Versöhnung. Und meine Oma, ja... Die macht uns heut nochs Leben schwer... Sie war Alkoholikerin oda ist es imma noch, und ich sag dir, sie echt so eine alte dumme Nudel... Sie kann ja nochnichma richtig schreiben, geschweigeden lesen. Und mein Vater, ihr Sohn, tut alles für sie, aber wir sind ihm egal...

Öl ich HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL und rede mit mia wenn was is


ocoC
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 05.08.2003    um 22:19 Uhr   
danke mein schatz wirklich hab dich super mega doll lieb dein öl
  Top
"Autor"  
Nutzer: RaNmA-FrEaK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2006
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 06.08.2003    um 08:27 Uhr   
[blau] sab wennde reden willst bin imma für dich da und für ococ auch kopf hoch sab

[jens]
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 06.08.2003    um 17:32 Uhr   
danke jens das gilt auch andersrumm...
hdL sabi
  Top