Auf den Beitrag: (ID: 584123) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 381 Mal).
"Autor"

männer

Nutzer: riot_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 14.08.2003    um 13:34 Uhr   
es gibt keinen mann der es wert wäre zu weinen...und der es wert wäre,würde dich nie zum weinen bringen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 15.08.2003    um 01:55 Uhr   
[kursiv]wenn reden willst du weißt ja wo mich findest

syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 15.08.2003    um 01:56 Uhr   
(zitat)wenn reden willst du weißt ja wo mich findest

syt(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alaine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 15.08.2003    um 02:11 Uhr   
*ZUSTIMM*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.08.2003    um 06:07 Uhr   
(zitat)es gibt keinen mann der es wert wäre zu weinen...und der es wert wäre, würde dich nie zum weinen bringen (/zitat)


Leider sind die Männer ebenso unvollkommen wie wir Frauen.


Wir weinen nicht, weil sie es "wert" sind, sondern weil wir traurig sind. Weil sie uns ab und an traurig, manchmal sehr traurig machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pogopuschel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 15.08.2003    um 14:03 Uhr   
(zitat)es gibt keinen mann der es wert wäre zu weinen...und der es wert wäre,würde dich nie zum weinen bringen (/zitat)

dolles zitat aber ich kann dazu nur sagen dass ihr frauen auch nich besser seid.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: riot_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.08.2003    um 15:14 Uhr   
erst einmal danke syt.ich komme denke ich darauf zurück...,so dann...ich wei daß wir frauen nich besser sind,da ich aber selber eine frau bin und noch nie einen mann betrogen oder sonstiges getan hab..nehme ich mir das recht raus,diesen satz zu schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 15.08.2003    um 15:43 Uhr   
(zitat)erst einmal danke syt.ich komme denke ich darauf zurück...,so dann...ich wei daß wir frauen nich besser sind,da ich aber selber eine frau bin und noch nie einen mann betrogen oder sonstiges getan hab..nehme ich mir das recht raus,diesen satz zu schreiben (/zitat)

[schwarz]
und was machste, wenn du mal mitbekommst, dass ein mann wegen DIR weint??

scar[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 15.08.2003    um 18:18 Uhr   
[schwarz][i]Nicht Frau, nicht Mann ... Menschen.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: riot_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 16.08.2003    um 14:34 Uhr   
ja das stimmt wohl
  Top
"Autor"  
Nutzer: riot_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 16.08.2003    um 18:47 Uhr   
(zitat)(zitat)erst einmal danke syt.ich komme denke ich darauf zurück...,so dann...ich wei daß wir frauen nich besser sind,da ich aber selber eine frau bin und noch nie einen mann betrogen oder sonstiges getan hab..nehme ich mir das recht raus,diesen satz zu schreiben (/zitat)

[schwarz]
und was machste, wenn du mal mitbekommst, dass ein mann wegen DIR weint??

scar[/rot](/zitat)
tja..hmm was würde ich da tun???ihn auf jeden fall in den arm nehmen un nich behandln als wäre er nich da..wahrscheinlich tät ich sogar mitheulen
  Top