Auf den Beitrag: (ID: 584613) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 306 Mal).
"Autor"

Drogen besiegen alles..

Nutzer: SweetLonely
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 23.08.2003    um 18:00 Uhr   

Warum machst du das mit dir?


Noch heute höre ich Dich lachen,
hör Dich verharmlosende Witze über Drogen machen.
Du hast sie alle so verachtet, sie von oben herab betrachtet.

Heute bin ich selber "drauf" und gebe für den Stoff mein Leben auf.
Ich belüge mich selbst, für eine schöne Welt mit Drogen.

“Siehst Du nicht, was aus Dir geworden ist?
Merkst Du nicht, dass Du kein Mensch mehr bist?“:
Höre ich sie sagen, doch ich verstehe sie nicht.

Für mich gibt es nur noch eines das zählt,
ich merke nicht wie sehr es mich quält.

Das ist nur Psyche höre ich mich sagen,
wenn mich die Schmerzen plagen.

Alle meinen sie sehen mich nur noch total daneben,
ich hätte mich entschieden, gegen das Leben.

Ich habe Menschen die mich lieben,
sehr gekränkt,
habe mich selber für Drogen verschenkt.
Ich wünsche mir es zu lassen,
um das wahre Leben nicht zu verpassen.

Irgendwann möchten sie mich wieder sehen,
doch leider nur völlig clean!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.08.2003    um 21:07 Uhr   
Letzte Woche ist ein flüchtig Bekannter gestorben.

Ich hab mit dem öfters geplaudert, weil er aus derselben Branche war, wie ich, vor der Scheidung.

Ich hab mich anfangs gewundert, wieviel der trank. Wir trafen uns nämlich in der Kneipe, wo ich immer ess, mittags oder nach der Arbeit.

Am Donnerstag ist ein Bekannter von dem in mein Postamt geplatzt. Mit der Todesnachricht.

Auch Alkohol ist eine Droge.


Tödlich.

Ich hoff, nun hat er den Frieden, den er vermisste.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 6teen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.08.2003    um 22:36 Uhr   
ich trinke, ich rauche und ich begehe bald selbstmord.
.. und ich möchte keine hilfe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:45 Uhr   
[i]^^Wenn du dein Leben so wegschmeissen willst...
Ich wollte es auch machen, mich umbringen!
Habe es nicht getan, weil ich wusste, es gibt doch noch Sachen, die mich ermutigen!
Aber wenn du so feige sein willst, tu es!
Mfg li
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:46 Uhr   
[i]^^Wenn du dein Leben so wegschmeissen willst...
Ich wollte es auch machen, mich umbringen!
Habe es nicht getan, weil ich wusste, es gibt doch noch Sachen, die mich ermutigen!
Aber wenn du so feige sein willst, tu es!
Mfg li
  Top
"Autor"  
Nutzer: luna-hope
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 24.08.2003    um 19:08 Uhr   
(zitat)ich trinke, ich rauche und ich begehe bald selbstmord.
.. und ich möchte keine hilfe!(/zitat)


[gruen][b]
wie kann man nur so egoistisch sein?
glaubst du mit 16jahren kannst du auch nur die hälfte von dem leid schon erfahren haben, was eine menschliche seele bis zur grenze erträgt?
du willst deine sorgen im alkohol ertränken und vergisst dabei, dass sie schwimmen können!

hope

Geändert am 24.08.2003 um 19:09 Uhr von luna-hope
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunkerkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 24.08.2003    um 20:22 Uhr   
[i]is schon ganz schön traurig wenn man es so sieht!!
und dorgen könn nich alles besiegen sie machen alles nur noch schlimmer,ich habe es slebst gemerkt...und vom besiegen war da nicht die rede!!

...bunki...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 25.08.2003    um 13:59 Uhr   
[schwarz]
Eben, nimmt man Drogen vergisst man für eine kurze Zeit alle Sorgen und Ängste,
aber lässt die Wirkung nach,
so sitzt man nur noch tiefer im Schlamassel...


@ 6teen ...

Wenn du keine Hilfe willst und alleine mit all deinen Sorgen klarkommen willst,
warum schreibst du so etwas in ein Forum?
So etwas schreibt man eigentlich nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen,
Ist es dein letzter Hilfeschrei???!!!
Tu bitte nichts unüberlegtes..
es gibt immer Menschen, die dich vermissen werden,
die um dich trauern würden...



Millie
  Top
"Autor"  
Nutzer: luna-hope
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 25.08.2003    um 18:21 Uhr   
[gruen]
es interessiert ihn/sie aber nicht!!!
andere würden den menschen vermissen, ihm nachtrauern oder gar hinterspringen.
es ist so egoistisch! wieso glaubst du, hast du recht dazu? recht, anderen menschen so weh zu tun? glaubst du, nur DIR geht es schlecht?
natürlich willst du keine hilfe. und so bekommst du auch keine! du musst dich schon selbst aus der scheiße ziehen.
aber wie ich dich interpretiere, hast du dazu garkeine lust! tja. du denkst dir, die welt ist eh überbevölkert, da stört es nicht, wenn du nicht mehr vorhanden bist. aber du irrst dich!
[b]schicksal, leben und tod sind zusammen ein kompliziertes puzzle! wenn du dich plötzlich gegen alle regeln selbst vom acker machst, zerstörst du es. dann wird immer ein teilchen fehlen und kein mensch ist je in der lage, dieses puzzle wieder zusammen zu setzen
[/b]
hope
  Top
"Autor"  
Nutzer: fliegerle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 28.08.2003    um 13:31 Uhr   
Ich würd gern auch noch was dazu sagen.
Ich denke ich trink auch alk wenn ich weg gehe und ich rauch auch und ich hab auch schon mal Gekifft aber ich denke man sollte wissen wo die grenze ist.Ich würde nie mehr alls alle 3 monate mal kiffen weil es kapput macht ich denk ich bin jung und will mein lkeben leben aber wirklich hört auf mit dem scheiß es macht euch kapput
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 28.08.2003    um 14:24 Uhr   
hmmm @sweet also jetzt weiß ich einmal das ich keine worte habe .... irgentwie aber lass dich doch nicht so fallen drogen sind ja schön und gut aber eine grenze und 6teen
also ich habe auch das gefühl das du voll keinen plan hast irgentwie ich meine auch wie kannst du so egoistisch sein ?! naja dann noch also ich habe auch schon ganz oft nach gedacht und das hat doch glaub ich jeder schon mal . über den tod nach gedacht.
mein leben ist schon scheisse aber was sols ich versuche halt zu rette was zu retten ist und genau aus dem grund das ich weiß das mich zu viele menschen vermissen würden und das es menschen gibt den es NOCH schlechter geht und es wird immer welche geben ! werde ich weiter versuhen mein leben in griff zu beckommen auch wenn ich so ganz starck bin gibt es trotzdem ein paar sachen . egal. denckt mal darüber nach das wenn jeder mensch dem es schlecht geht zu drogen greifen würden was würde dann mit der welt geschehen naja die menschen sind ja schon tief gesunken aber es geht auch tiefer also gebt nicht einfach so auf
Mfg sabi
  Top