Auf den Beitrag: (ID: 585603) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 330 Mal).
"Autor"

Kleine sätzschen

Nutzer: Burningdeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 09.09.2003    um 15:11 Uhr   
Hy ich frag euch heute ma nach kleinen sätzen die für euch ne menge bedeutung hat und euch ans herz gehn mir gehn diese ans herz:

>>Das leben ist nur ein moment, genau wie der tod<<
>>Das,was dem Leben Sinn verleiht,gibt auch dem Tod Sinn<<
>>Wir werden leben, nur die Zeit stirbt<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 09.09.2003    um 15:16 Uhr   
Pack, diese Sätze doch einfach zu dem Forum "Lauter schöne Sachen für alle"! Da sind schon jede Menge Sprüche und Sätze....eine ganz schöne Ansammlung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Burningdeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 09.09.2003    um 15:45 Uhr   
ne sonst muss ich mir ja alles durchlesen und ich mag dne überblick behalten ;)!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 10.09.2003    um 07:45 Uhr   
(zitat)ne sonst muss ich mir ja alles durchlesen und ich mag dne überblick behalten ;)!!(/zitat)

Ok, mach wie Du denkst.War auch nur ein Vorschlag !
Aber du hast Recht, diese Sätze regen wirklich zum Nachdenken an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Burningdeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 10.09.2003    um 13:42 Uhr   
siehste..Counter Strike hat doch was gutes :) das is nämlich der vorspann eines videos!! :)!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Burningdeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.09.2003    um 13:52 Uhr   
sorry wenn ich das jetz so sage aba seid scho irgendwie arm hier is sogar poesi usw. und antworten tut hier keiner oda hat selber solche sprüche entweder kein bock oda seid zu blöd *fg* hab das slebe in einem COUNTER STRIKE forum gemacht ins allgemeine board und?innerhalb 1 stunde 30 beiträge mit weitern sprüchen und es häuft sich und ihr seid doch wohl gefühlvoller als wir counter striker ?!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 11.09.2003    um 14:37 Uhr   
(zitat)sorry wenn ich das jetz so sage aba seid scho irgendwie arm hier is sogar poesi usw. und antworten tut hier keiner oda hat selber solche sprüche entweder kein bock oda seid zu blöd *fg* hab das slebe in einem COUNTER STRIKE forum gemacht ins allgemeine board und?innerhalb 1 stunde 30 beiträge mit weitern sprüchen und es häuft sich und ihr seid doch wohl gefühlvoller als wir counter striker ?!!!(/zitat)

Es ist halt so, dass ich meine Sätze/Sprüche einfach mit in den Beitrag "Lauter schöne Sachen für alle"! schreibe!Solltest vielleicht doch mal reinschauen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 13.09.2003    um 10:34 Uhr   
huhu
also hast schon recht ich hätte auch wat geschrieben aber war ja nit da jetzte bin ich wieder do und schreibe auch wat da bidde :
>>>Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!<<<
>>>Wir wissen erst, was wir hatten, wenn es verloren ist<<<
>>>Wir wissen was wir sind, aber wir wissen nicht,
was wir werden können...<<<
>>>wenn man der Meinung ist man sei,
dann hat man aufgehört zu werden <<<
mal schauen das reicht erstmoool
ok also
sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Laia17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.09.2003    um 15:54 Uhr   
*Irgendwann kommt der Moment,wo der Traum den du träumst,das Leben wird,das du lebst!*
  Top