Auf den Beitrag: (ID: 585803) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 876 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Angelsface
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 14.09.2003    um 15:39 Uhr   
[i]joa gut.. Bis bald, Hübschä

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cazilie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 16.09.2003    um 18:29 Uhr   
(zitat)(zitat)pfff...du kanns dich wohl au nich enscheiden, wen du lieben soll wa (/zitat)

[i] Was soll denn das heißen?...Bist wohl auch so eine/r,die/der sagt: "Ich warte auf die/den Richtige/n, wa

lölZ...(/zitat)

bestimmt nich ich hab seit einem jahr nen freund und nich jede woche nen neuen

außerdem würde ich lieber so eine sein, die auf den richtigen warten will, als so ne ***** (zweite jenny elvers ) wie sie...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelsface
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 16.09.2003    um 21:46 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)pfff...du kanns dich wohl au nich enscheiden, wen du lieben soll wa (/zitat)

[i] Was soll denn das heißen?...Bist wohl auch so eine/r,die/der sagt: "Ich warte auf die/den Richtige/n, wa

lölZ...(/zitat)

bestimmt nich ich hab seit einem jahr nen freund und nich jede woche nen neuen

außerdem würde ich lieber so eine sein, die auf den richtigen warten will, als so ne ***** (zweite jenny elvers ) wie sie...(/zitat)
[i]..Als ob du es so genau wüsstest ...vielleicht solltest du ERST denken und DANN schreiben ... Mehr gibbet nicht zu sagen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -TaNzDeStOdEs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 16.09.2003    um 22:26 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]boah caz ich hätte dir des letzte ma schon des maul stopfen solln eh von wegen sie hätte die bilder ins internet gestellt....


du weisst überhaupt nich was bei der ab geht ok also reiss nich so deine klappe auf und fang an über was zu labern wovon du keine ahnung hast
....informier dich vorher erstma....wenn du das jez schon gemacht hast dann wohl bei dne falschen leuten .....


jez geh zu deinempapi eh der hat n lolli für dich.....


...muh!
  Top