Auf den Beitrag: (ID: 586233) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 696 Mal).
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 16.09.2003    um 11:08 Uhr   
[schwarz]

dieser mensch hat ja mit absicht übertrieben nemesis
er wollte so doch nur ins rampenlicht des beitrages
und du hast den vorhang so ein wenig geöffnet
natürlich ist seine meinung wohl eher vereinzelnt wiederzufinden
und trotzdem ist es sein
es drückt die meinung nur anders aus
er vergeallmeinert sehr da hast du recht
und trotzdem ...
er drückt so seine meinung aus
mit zuvíel beleidigung .. keine frage


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.09.2003    um 11:11 Uhr   
(zitat)[schwarz]

dieser mensch hat ja mit absicht übertrieben nemesis
er wollte so doch nur ins rampenlicht des beitrages
und du hast den vorhang so ein wenig geöffnet
natürlich ist seine meinung wohl eher vereinzelnt wiederzufinden
und trotzdem ist es sein
es drückt die meinung nur anders aus
er vergeallmeinert sehr da hast du recht
und trotzdem ...
er drückt so seine meinung aus
mit zuvíel beleidigung .. keine frage


(/zitat)
was anderes habch auch nit behauptet nur vielleicht bissel anders ausgedrückt und TROTZDEM habsch recht höhö
sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: David_Watts
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 16.09.2003    um 11:20 Uhr   
....mein Gott habt ihr eine dünne Haut...ich glaube einfach,daß so eine Art von Poesie aus einem falschen Ursprung heraus entsteht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.09.2003    um 11:23 Uhr   
(zitat)....mein Gott habt ihr eine dünne Haut...ich glaube einfach,daß so eine Art von Poesie aus einem falschen Ursprung heraus entsteht.(/zitat)
naja hat nix mit meiner haut zu tuhgen bin ja sonst nit so aber bei sowas sag ich halt was das ist meine natur und hätest es gleich so sagen können deine meinung
sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dornenrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 16.09.2003    um 18:52 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Wozu solche Poesie?
wenn sie keiner lesen will?(/zitat)
wozu so einen scheiß schreiben wenn es eigentlich nur deine meinung ist also ruhe da
sabi(/zitat)

[schwarz]

woher willst du wissen ob so nur einer hier denkt?
deins ist auch nur eine meinung nur anders ausgeschrieben
darf er dir auch die schreiben "verbieten" ... nein
freie meinungsäußerung ...
auch wenn sie uns nicht passt
wir müssen sie akzeptieren ...
und seinen wir ehrlich
die mehrzahl der chatter und forumschreiber schreiben nicht unbedingt in poesie rein

(/zitat)

Also - alle die, die das hier nicht lesen wollen dürfen ja gerne weg bleiben - sollen uns andere, denen das Thema wichtig ist, nicht daran hindern uns hier auszutauschen!

Für euch, die ihr das hier nicht lesen wollt - oder womöglich gar nicht versteht worum es geht: geht doch einfach dahin, wo ihr euch besser fühlt, lasst uns aber in Ruhe weiter miteinander sprechen.

Dornenrose
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.09.2003    um 19:16 Uhr   
genau des mein ich ja er darf seine meinung über das gedicht frei sagen aber sich nicht in einem poesie thread beschweren das es keinen interresiert lol wo känem wir hin deshalb gleicher meinung
sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 16.09.2003    um 22:43 Uhr   
(zitat)....mein Gott habt ihr eine dünne Haut...ich glaube einfach,daß so eine Art von Poesie aus einem falschen Ursprung heraus entsteht.(/zitat)

[schwarz]hey davidd wats :-p

wenn du schon dabei bist, uns aufzuklären, belehre uns doch über den "richtigen" ursprung
unsere gedichte entstehen nicht! unsere gedichte SIND unsere gedanken, erlebnisse und gefühle!
und "art" poesie ist ziemlich zünisch ausgedrückt. lass die menschen doch einfach reden und schreiben. [b]wieso fällt es dir so schwer uns zu akzeptieren? was dir nicht gefällt, lies nicht! steiger dich in das hinein, WAS dir gefällt!

scar
  Top