Auf den Beitrag: (ID: 586363) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 412 Mal).
"Autor"

Brolly,schäm dich!Bist ein Dieb.....

Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 14.09.2003    um 03:09 Uhr   
Stellst hier Gedichte ein, ohne den Autor zu nennen.
Damit willst du wohl als Gedichteschreiber glänzen?
Arm sage ich da nur, arm.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pandemonium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 14.09.2003    um 08:07 Uhr   
haben wir noch so einen? man man man leute...

  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 14.09.2003    um 14:25 Uhr   
öhm hallo regt euch doch mal ab es ist doch eine sache ob man das hier rein schreibt und den autor nicht nennt , sagt das ist seins und eine andere wenn man das gedicht einfach schön findet sich so fühlt UND den namen halt nicht mit rein schreibt er hatte doch nicht behauptet das es sein gedicht ist boa keep cool
sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 14.09.2003    um 16:58 Uhr   
[i][blau]geistiger diebstahl wird mit Geldstrafe geahndet

Ich denk aber mal das Kay das nich absichtlich gemacht hat. So wie ich ihn einschätze könnte er auch gut und gerne selbst so ein Gedicht verfassen. Aber wenn ihm dieses Gedicht aus der Seele spricht, warum nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanzwut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 14.09.2003    um 17:19 Uhr   
(zitat)[i][blau]geistiger diebstahl wird mit Geldstrafe geahndet

Ich denk aber mal das Kay das nich absichtlich gemacht hat. So wie ich ihn einschätze könnte er auch gut und gerne selbst so ein Gedicht verfassen. Aber wenn ihm dieses Gedicht aus der Seele spricht, warum nicht?(/zitat)

man kann dennoch die quelle angeben...
maul.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.09.2003    um 20:34 Uhr   
[schwarz]

Gehört dieser Beitrag in Poesie??

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 14.09.2003    um 20:59 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Gehört dieser Beitrag in Poesie??

(/zitat)
habsch auch schon gesagt
sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.09.2003    um 23:50 Uhr   
ich denke schon.es geht ja um beiträge aus diesem forum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 15.09.2003    um 07:15 Uhr   
Also leutz ich war samstag echt scheiße drauf und hab an sowas wie Quelle nicht gedacht sorry..
ich hab die Quellen jetzt überall ergänzt
wenn ich jemanden damit verletzt habe wollt ich nicht

ALSO ENTSCHULDIGUNG WIRD NICHT WIEDER VORKOMMEN...

und so wie Horschti das schon gesagt hatte die Gedichte/Lieder haben mir echt aus der Seele gesprochen...


Mfg Brolly


PS: ich hoffe die sche hat sich damit jetzt erledigt...
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: sometimes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2002
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 15.09.2003    um 12:01 Uhr   
hallo brolly!
wer einen fehler macht oder ein unrecht tut, aus welchen gründen auch immer und ob in seinen eigenen augen oder in den augen anderer, ist ein ganz normaler mensch. denn das passiert doch so oder so jedem mal.

aber - wer wie du hier, seinen fehler zugibt und dazu steht und sich entschuldigt, zeigt in meinen augen charakter und eine form von stärke, denn so was ist immer unangenehm.

also, wir dichter hier in "poesie" von chatfun :

sein wir doch ein wenig großzügiger und verständnisvoller miteinander. es schmeisse doch der den ersten stein, der........

oder?

liebe grüsse

some
Geändert am 15.09.2003 um 12:04 Uhr von sometimes
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 15.09.2003    um 12:28 Uhr   
(zitat)hallo brolly!
wer einen fehler macht oder ein unrecht tut, aus welchen gründen auch immer und ob in seinen eigenen augen oder in den augen anderer, ist ein ganz normaler mensch. denn das passiert doch so oder so jedem mal.

aber - wer wie du hier, seinen fehler zugibt und dazu steht und sich entschuldigt, zeigt in meinen augen charakter und eine form von stärke, denn so was ist immer unangenehm.

also, wir dichter hier in "poesie" von chatfun :

sein wir doch ein wenig großzügiger und verständnisvoller miteinander. es schmeisse doch der den ersten stein, der........

oder?

liebe grüsse

some(/zitat)
stimm ich mal wieder nur zu
sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.09.2003    um 15:31 Uhr   
Wo ist die Chattiquette des Poesie-Forums?






Es steht nirgends drin, daß man wie auf einer Uni den Autor nennen muss.



Ihr könntet ja erst fragen, und dann die Antwort abwarten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 15.09.2003    um 17:12 Uhr   
[i]
Nun ist aber mal gut, verdammt.
Das kann doch nicht angehn, dass wir jetzt andauernd solche dummen Diskussionen anfangen, oder?
Davon geht das Forum doch kaputt. Er hat nie gesagt, dass sie von ihm sind, er hat sich doch nie dafür bedankt, wenn er ein Lob bekommen hat, oder sehe ich das falsch?
Er hat jediglich Gedichte ins Forum gestellt, die zu seiner Gefühlslage passen. Wie Zabia schon sagte, ist "Gut ausgesucht" auch ein lob wert ;)
Und wo steht geschrieben,dass man den Autor drunter setzen muss?!
Geändert am 15.09.2003 um 17:15 Uhr von AngelOfNorway
  Top