Auf den Beitrag: (ID: 586503) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 168 Mal).
"Autor"

*?!?!*

Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 17.09.2003    um 01:27 Uhr   
[rot] [i]

es war nur ein augenblick,unsere blicke kreuzten sich,es war wie feuer in den Adern...
ich wußte ich täusch mich nicht du warst viel zu hübsch ich dachte nie es würde klappen...
ganz egal was war,du warst immer für mich da...
Du warst meine kerze und hast die Schatten vertrieben...
schau mich an,siehst du was aus mir wird?Es ist Deine schuld warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
warum gehst du weg und nimmst mir meinen sinn...
ich würd dich so gerne vergessen doch du steckst in mir drin....
Gott verdammt dich zu hassen ist wie tauchen in nem krug...
es ist unmöglich doch was sollŽs ich liebe dich...
die zeit hat mich verändert aber du läufst weg und siehst es nicht...
ich will nicht mehr laufen es sind viele tiefe wunden die dann plötzlich wieder eitern....
doch dann hör ich deine stimme und es fängt von vorne an....

  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 17.09.2003    um 14:35 Uhr   
geht mir im moment genauso

[i]die zeit hat mich verändert aber du läufst weg und siehst es nicht....

gruß chriss
  Top