Auf den Beitrag: (ID: 587003) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 318 Mal).
"Autor"

~Was soll ich tun?~

Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 27.09.2003    um 21:42 Uhr   
[i]Das was ich hier schreibe ist kein Gedicht, es sind meine Gefühle die ich mal wieder rauslassen muss. Und vielleicht passt der Titel auch nicht dazu. Aber ich muss, ich kann nicht anders.

Was soll ich tun
Ich dachte, dass ich dir verloren hab.
Den Schmerz den du mir damals bereitet hast, ist noch da,
aber jetzt willst du wiederkommen.
Du willst wiederkommen, und so tun als nichts gewesen wär.
Was soll ich tun?
Ich habe mein Herz doch schon längst an jemand anderen vergeben.
Ich habe lange gezögert, dann gab ich es nunmal fort.
Ich dachte, du willst nie wieder kommen, ich dachte ein Teil von mir ist tot.
Nachgedacht habe ich nichtmehr über dich, weil der Schmerz zu groß war.
Jetzt, genau jetzt wo ich mich auf diesen jemand anders konzetrieren, und mit ihm glücklich werden will, erhalte ich die Nachricht, dass du wieder kommst.
Es ist ja nich gesagt das du wieder mit mir zusammen sein willst, aber ich habe Angst, dass ich mich wieder in dich verliebe, und den anderen wegstoße.
Aber das kann ich nicht.
Ich kann es deshalb nicht, weil ich weiß wie groß der Schmerz sein wird, und ich will ihm nicht weh tun, weil er mir nicht egal ist.
Ich war dir egal, du hast das gleiche mit mir gemacht.
Ich frage mich nur, wie ich jetzt mit meinen Gefühlen umgehen soll.
Was soll ich tun?


Corinna
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 27.09.2003    um 21:53 Uhr   
ganz eonfach du rufst mich und ich verpasse ihm einen arsch tritt
also ococ hmmmm er ist doch ein arschloch und lass ihn er ist es nicht wert du hast doch jetzt jemanden der viel besser ist
und dir nicht so weh tut
also lass es erst garnicht zu dads du dich wieder in den arsch verlibst und zwar in dem du überlegst wie lange du wegen ihm leiden musstest
und dir nochmal alles durch den kopf gehen läst ..
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL wenn was ist zu mir kommen ja
iiiiiiii dein Öl
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 27.09.2003    um 21:58 Uhr   
[i]Ja klar aber mach ma /lastchat Sethos.
Weißt du was, ich glaube, ich sollte wieder erst so mit 16 wieder was mit Jungs anfangen.
Ich will mich ja nichtmehr in ihn verlieben aber ich kann gegen meine Gefühle nichts tun. Ich weiß das ich lange leiden musste, aber was soll ich tun wenn er wieder da ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: vicious-circle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 28.09.2003    um 10:52 Uhr   
so cih habe keine zeit es zu lesen also schlage ich nur eins vor:du solltest mit dem rauchen beginnen und falls du schon rauchst solltest du mehr rauchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 28.09.2003    um 11:58 Uhr   
[i]
House...irgendwie kann ich nachvollziehen was du fühlst,
auch wenn ich in einer etwas abgewandelten Situation von deiner stecke...
obwohl...solch großer unterschied ist da nicht, außer dass ich mich schon in den anderen verliebt habe
- ich glaube ich habe nie augfgehört ihn zu lieben -
ich stecke im gefühlschaos und weiß ebenfalls nicht, was ich machen soll...


Aber so wie ich das verstanden habe, ist es bei dir noch nicht passiert..
du hast dich noch nicht in ihn verliebt
- sehe ich das richtig? -
dann sorge bitte dafür, dass das auch so bleibt...
ignoriere den anderen, auch wenns schwer fällt...
wenn du jetzt grade mit deinem freund glücklich bist
- ohne den anderen -
dann sollte es wirklich dabei bleiben..
man sollte das schicksal nich herausfordern.
Bleib bei deinem Freund und versuche,
ohne den anderen dein Leben weiter zu gestalten...
wenn du nichts mehr mit ihm zu tun hast, so wirst du so schnell auch keine gefühle aufbauen...

- ich drücke dir die daumen -

MyLaDiE
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 28.09.2003    um 15:27 Uhr   
[i]Nein, der wo wieder kommt, der war mal mein Freund, und ich habe Angst, mich wieder kin ihn zu verlieben, weil ich immernoch ganz klitzekleine Gefühle für ihn habe, aber ob es noch Liebe ist...?!



Corinna
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 28.09.2003    um 15:30 Uhr   
[schwarz]
achso... hmmm...
also im prinzip genau dasselbe wie bei mir..
*tröstend das Babe innen Arm nimmt*
siehe auch meine beiträge 'einfacher' 'lieben...lieben?'


Ich weiß aber auch keinen rat.. sorry..
Sonst würde es mir auch besser gehen..

MyLaDiE
Geändert am 28.09.2003 um 15:30 Uhr von MyLaDiE

Geändert am 28.09.2003 um 15:32 Uhr von MyLaDiE
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 28.09.2003    um 15:41 Uhr   
[i]°Tröstend Lady in Arm nimmt°
Ich werde mir deine Beiträge auch durchlesen


Corinna
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 28.09.2003    um 15:58 Uhr   
[schwarz]
Darin versuchte ich meine Gefühle zu beschreiben...
in dem einen hört es sich danach an als würde alles wieder halbwegs ins reine kommen..
war aber alles nur fake habe ich danach bemerkt..

.. bin auf deine antworten gepannt, Leidensgenossin

MyLaDiE
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 29.09.2003    um 19:48 Uhr   
[i]Naja ich denke du hast meine Antworten gelesen, oder?

Gruß


Corinna
  Top