Auf den Beitrag: (ID: 587283) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 199 Mal).
"Autor"

[...]

Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 05.02.2004    um 17:24 Uhr   
[i] [schwarz]...
Geändert am 06.02.2004 um 07:29 Uhr von SchokoBohne
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 05.02.2004    um 17:47 Uhr   
Schönes GedichtAber deswegen musst du nicht gleich abhauenKomm wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 06.02.2004    um 13:46 Uhr   
[i][schwarz]... Echt schönes Gedicht . Die Struktur, die Punktwahl, die Geschlossenheit und dazu noch diese poetische Kraft und das mit nur drei Punkten, sagenhaft! ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeathDream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 06.02.2004    um 14:21 Uhr   
[i]lol Nim
Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
  Top