Auf den Beitrag: (ID: 587293) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1283 Mal).
"Autor"

Für einen Engel....

Nutzer: Kleine28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 05.02.2004    um 14:10 Uhr   
[b][i][schwarz]oder Bengel.....

Ich dreh mich nicht um, weiss wie es ist
Ich schliesse die Augen und weiss wo Du bist
Ich muss nichts beweisen, muss nichts gestehen
Ich kann es fühlen, muss es nicht sehen
Ich will es nur sein, ich will's nicht erklären
und halt es unversehrt, es fällt nicht schwer

Denn alles an Dir macht mich so leicht
weil Du mich überall erreichst
weil Du mich siehst und mir vergibst
und so unbeschreiblich liebst
denn alles an Dir macht mich so leicht

Ich werd nichts versäumen,lauf nichts hinterher
hab alles gefunden, suche nicht mehr
Ich lasse mich fallen, berühre den Grund
Du legst Deinen Atem in meinen Mund
Ich denke nicht nach und lass Dich gewähren
Ich bleibe unversehrt, vermiss nichts mehr

Denn alles an Dir macht mich so leicht
weil Du mich überall erreichst
weil Du mich siehst und mir vergibst
und so unbeschreiblich liebst
denn alles an Dir macht mich so leicht
weil Du mich jeden Tag befreist
weil Du, Du wachst, während ich schlief
und Du unbeschreiblich bist
denn alles an Dir macht mich so leicht
mich so leicht, so leicht
weil du mich überall erreichst und Du mich jeden Tag befreist..........



Er weiß, daߎer gemeint ist...
Hab Dich sehr lieb
Geändert am 05.02.2004 um 14:12 Uhr von Kleine28
  Top
"Autor"  
Nutzer: Souldancer-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 06.02.2004    um 19:46 Uhr   
*echt hübsches Gedicht!! ...man merkt dass viel Gefühl drinsteckt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmBoden
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 07.02.2004    um 13:15 Uhr   
n gedicht is des nich des is n lied was ich auch echt sehr schön finde und was mich auch echt vol berüht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Souldancer-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 08.02.2004    um 01:34 Uhr   
[i]so so ...hört sich aber totzdem gut an .. ich willŽs gar nich erst gesungen hören
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 08.02.2004    um 22:11 Uhr   
[schwarz]Kenne das Lied gar net... ....aber als ich es das erste mal laß, laß es sich irgendwie sehr erotisch ... aber wenn man es sich genau durch den Kopf gehen lässt, treffen einige Textstellen auch auf non-erotisches zu...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 10.02.2004    um 09:52 Uhr   
[schwarz][i]boah...Groooßer.. diesmal habe ich über garnichts erotisches auch nachgedacht gehabt...*lacht*..
Aber wenn Du darüber so denkst.. jahaa...stimmt...hat ja irgendwo was voll erotisches..huch

Freu mich schon auf Do
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 13:40 Uhr   
mal so von Frau zu Frau
lol es macht eher neidisch also net das ichs dir net gönne dir das schon
aber wenn ich das so lese könnt ich glatt mal fragen wenn alles auf dein Liebling zutrifft ob er nen Bruder hat

dat Mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 10.02.2004    um 13:55 Uhr   
[schwarz][i]Melle.. Du bist echt fräähäääch
und leider muß ich Dich enttäuschen..

Monie
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 13:59 Uhr   
lol süsse na so binsch aber kann ja nüx dafür
lol aber wäre ich sooo frech hätte ich gefragt wann dein spatz frei wird aber sowas mach ich natürlich net :-p
nee spaß bei seite gibt ja nix billigeres als nen Typen auszuspannen

liebe grüsse dat Mellchen winksmilie erfind *patsch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 10.02.2004    um 14:06 Uhr   
[schwarz][i]Oh Mellsche..... Da gibtŽs nix zum Ausspannen..

Lieben gruß...*hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 15:21 Uhr   
wie Moni
du hast dir dieses tolle exemplaqr um das es ghet noch net geschnappt ?
ja nu aber ran
lölz

...Mellchen wieda wink smilie hinpatsch *:-ü* dat steht nun fürn wink smilie

und nen keine sorge bin kei sabber schnute
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 12.02.2004    um 00:23 Uhr   
[schwarz]huhu melle.... [i]winktz[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 12.02.2004    um 13:36 Uhr   
(zitat)[schwarz]huhu melle.... [i]winktz[/i] (/zitat)






ach unser geheimnissvoller Romu is das lieder-umsagene exemplar
ja da schau her
*gedankenstoß*
ja ok hab mich mal eben im stillen konflikt mit mir selbst ausgetauscht


Romu zurückwinkz
mal diesem prinz nen kleenen gebs
um diesen sagen umschriebenen Atem zu testen
hui nu werd ich aber
Melle aus

...und weg is dat Mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 13.02.2004    um 22:49 Uhr   
[schwarz]bin ich denn so geheimnisvoll?
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.02.2004    um 10:41 Uhr   
(zitat)[schwarz]bin ich denn so geheimnisvoll?(/zitat)


lächel irgendwie schon und auch wenns net gestern war erinner ich mich noch an unsere gespräche auch wenn ich jetzt net mehr alles weiss lol weiss wohl noch das es dir wegen irgendwas sehr schlecht ging (seelisch) aber naja....
hm warstjedenfalls alles andere als dumm und diese seltene spezie Mensch mit der man noch gut reden kann gefällt mir
joa und mir fällt aber auch im nachhinein auf habe irgendwie nie in erfahrung gebracht wie du wirklich heisst wie du aussiehst woher du bist, wie alt, tze da rede ich mit jemamndem plötzlich drauf los und am ende fällt mir auf ich habe noch garnix über seine biographie in erfahrung gebrqacht
mensch Mellö du wirst alt hast doch sonst immer alles gewusst rofl

so genug geschriebselt greetys dat mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.02.2004    um 15:31 Uhr   
[schwarz] ich gebe ehrlich zu, ich erinnere mich nicht mehr an unser Gespräch, aber dass es mir schlecht ging ist gut möglich (ich glaube wo Du es jetzt sagst, ja ich denke dass ich mal mit Dir geredet habe)....
nun ja, wenn man sich gut mit jemandem unterhält, werden Dinge wie Alter und Herkunft schnell mal nebensächlich Du wirst alt? Wenn die 18 Dein Alter ist, bin ich älter
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.02.2004    um 16:07 Uhr   
(zitat)[schwarz] ich gebe ehrlich zu, ich erinnere mich nicht mehr an unser Gespräch, aber dass es mir schlecht ging ist gut möglich (ich glaube wo Du es jetzt sagst, ja ich denke dass ich mal mit Dir geredet habe)....
nun ja, wenn man sich gut mit jemandem unterhält, werden Dinge wie Alter und Herkunft schnell mal nebensächlich Du wirst alt? Wenn die 18 Dein Alter ist, bin ich älter
(/zitat)


lol neiiin er hat mich vergessen
also es war glaub ich ne sehr harte zeit von dir und du oder die andere person die grad mit uns anwesend war wollte nicht mehr leben weiss war etwas länger her und sehr heikle ich glaub sogar hatten alle drei an dem abend depri stimmung lol
lol ja bin 18 aber trozdem fühl ich mich steinalt lol meine Knochen tun mir weh keiner zum massieren dar und naja 18 is ja auch so nicht immer gleich 18 also bisher haben alle die net wussten wie alt ich bin gedahct ich wäre 26 oder noch älter....hm wie alt bist du eigentlich?
ja ist nicht wichtig aber ich erfrag immer alles weil so kanns kann ich mich nie mit der extremen chat anonymität anfreundne dinge wie Name, alter,wohnort, und pic erfrag ich gerne wobei egal wie jemand aussieht hauptsacje man kommt gut klar aber wenn ich ein bild habe ists persönlicher und ich weiß mit wem ich rede...oder wie siehst du`s?

greetys dat Mellchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.02.2004    um 18:17 Uhr   
[schwarz]weiß ich auch nicht mehr, wohl zu lange her.
ich bin 23... nun, ich sage es mal so, ich bin kein mensch, der chat und realität trennt, chat ist realität für mich...
Bilder gibts von mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.02.2004    um 21:37 Uhr   
(zitat)[schwarz]weiß ich auch nicht mehr, wohl zu lange her.
ich bin 23... nun, ich sage es mal so, ich bin kein mensch, der chat und realität trennt, chat ist realität für mich...
Bilder gibts von mir (/zitat)




lol supi hehe joa also ich hab ja auch nen olles bekanntes pic.. zeigst mir deins? :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 14.02.2004    um 23:09 Uhr   
(zitat)[schwarz]
lol supi hehe joa also ich hab ja auch nen olles bekanntes pic.. zeigst mir deins? :o)(/zitat)

du hast post
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 15.02.2004    um 14:02 Uhr   
(zitat)[schwarz]bin ich denn so geheimnisvoll?(/zitat)

ja und nen eiskalten blick hast du auch
  Top