Auf den Beitrag: (ID: 587463) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 266 Mal).
"Autor"

Phase der Einsamkeit

Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 29.08.2005    um 21:11 Uhr   
Niemand, der mich in den Arm nimmt.
Niemand, der mir einen Kuss auf die Stirn gibt.
Niemand, der mich zudeckt, wenn mir kalt ist.
Niemand, der mit mir zusammen einschläft.
Niemand, der mir Liebe schenkt.

----

Ich fühle mich so einsam, habe solche Sehnsucht. Es ist regelrecht erdrückend, wenn man weiß, diese Sehnsucht ist hoffnungslos und das Gefühl bzw die Tatsache der Einsamkeit wird so schnell nicht vorübergehen...


  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 29.08.2005    um 22:27 Uhr   
[i]
Niemand, der mir Liebe schenkt.
___________________


mmh, "oft" wird einem Liebe entgegengebracht...auch wenns nicht die Art von Liebe ist nach der du dich sehnst.
Es gibt viele Arten von Liebe...und es gibt Menschen..die versuchen Liebe zu schenken...auch dir, da bin ich mir sicher.
Wir sind nur nicht immer offen dafür..und oft..ist es ja auch nicht leicht zu erkennen.
Hm, ich wollt dir auch nur sagen...halt deine Augen offen..Augen die was sehen wollen..sehen viel.

Achte auf die kleinen Gesten und Geschenke..die es auch ausmachen..und ich bin mir sicher..du wirst irgendwann auf Liebe stoßen.
"Verlang" nur nicht gleich so viel...Liebe ist nicht gleich Liebe.
Aber manchmal...ist gerade das , das schöne daran.
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 30.08.2005    um 20:05 Uhr   
[i] [rot] Such doch nicht so verkrampft... Das bringt meist eh nichts.
Halt die Augen offen, okay. Aber überstürz nichts.
Liebe kann auch von Freunden geschenkt werden, öffne dich doch erstmal für die und dann kannst du immer noch deinen Partner finden

Liebe Grüße
Rose!
  Top
"Autor"  
Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 30.08.2005    um 21:10 Uhr   
(zitat)[i]und es gibt Menschen..die versuchen Liebe zu schenken...(/zitat)

[/i]Ich weiß. Und nur aus diesem Grund versuche ich mein Leben irgendwie wieder auf die Reihe zu bekommen. Wäre meine Familie nicht, wäre ich auch nicht mehr hier...

(zitat)[i]halt deine Augen offen..Augen die was sehen wollen..sehen viel.(/zitat)

[/i]Das sagt meine Mum auch immer zu mir

Danke für deine Zeilen!

----
(zitat)[rot][i]Such doch nicht so verkrampft... Das bringt meist eh nichts.[/i][/rot](/zitat)

Bei der Antwort von "toteTräne" hatte ich auch das Gefühl und deine Antwort bestärkt dieses Gefühl, dass es so rüberkam, als würde ich krampfhaft nach Liebe suchen.
Das ist nicht der Fall.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich wirklich sehr sehr einsam fühle, habe gerade so ne Art Tiefpunkt. Und ich sehne mich nach Vertrautem...

Wie gesagt ich werde euren Rat und den Rat meiner Mum beherzigen...Augen auf gg

----

LG und schönen Abend noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 30.08.2005    um 21:18 Uhr   
[i] [rot] Sind das verspäte Frühlingsgefühle? ... Bin auch gerade in so ner Phase......
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToteTräne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 30.08.2005    um 22:22 Uhr   
[/schwarz][schwarz][i]

Wäre meine Familie nicht...wäre ich auch nicht mehr.
Der Satz kommt mir bekannt vor..

Du brauchst dich nicht für meine Zeilen bedanken...ich habs gern gemacht...

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend! Machs gut!
Grüßle

.†.Tränschn.†.
I can't remember
If I am awake
and dreaming
or dead
and remembering ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 01.09.2005    um 19:07 Uhr   
(zitat)[i] [rot] Sind das verspäte Frühlingsgefühle? ... (/zitat)

[/i][/rot]Nein, das ist immer noch der Schmerz einer Verlassenen...und die Sehnsucht nach Vertrautem

Aber wenn es bei dir sowas wie Frühlingsgefühle sind, dann genieß mal noch die letzten Sommertage und Augen auf Viel Erfolg gg

LG
  Top