Auf den Beitrag: (ID: 588673) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 374 Mal).
"Autor"

Tränen

Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 27.10.2003    um 01:14 Uhr   
[i][blau]

Tränen kullern üba mein Gesicht weil du nicht bei mir bist....es ist ewig her seit ich in deinen Armen gelegen bin un deine Nähe gespürt hab.Ich erinnere mich daran wie du mir zärtlich übers Gesicht gestreichelt hast..mir tief in die Augen gesehn hast...un ein sanftes un zärtliches "ich liebe dich"! über deine Lippen kam.
Deine zärtlichen berührungen...deine Worte..deine Küsse..dein süssa knuffelbauch auf dem ich so gern kuschl un mir wünsch das die Zeit still steht..deine wunderschönen Augen in denen man versinkt un gar nich gerettet werden will..alles an dir fehlt mir unwahrscheinlich doll!!! Du bist mein ein und alles...in meinem Kopf dreht sich alles nur um dich...
Es ist so wunderschön an dich zu denken und gleichzeitig tut es verdammt weh...es nimmt mir den atem...aba aufhörn an dich zu denken,nöööööödas geht nich!!

Du bist mit der wunderschönste Gedanke aba auch der schmerzhafteste...mir gehts einfach nur dreckig wenn du nich da bist!! Ich könnte pausenlos heuln...aba mir ist bewusst davon kommst du auch nich schneller zu mich
..doch manchmal hilft es einfach ma richtig ins Kissen zu heuln...zu schrein...zu fluchen..oda Sachen durch die gegend zu schmeisen(...

Einfach mal raus gehn den Kopf frei machen...doch irgendwie willst du nich aus meim Kopf...bin ab und zu mal am See denk an das schöne Feuer..un dann kommst du wieda mal
übaall wo ich bin bist du auch..bin ich in meim Bettchen denk ich an deine Kitzelatacken..die ich nich toll finde
,bist ein zu guter kitzler..bin ich im Bad hör ich dich sagen "spritz mich nich voll das is nass"!
einfach supi..wenn ich dich ärgern kann..bin ich in der Küche..steigen mir semtliche Gerüche in die Nase von deinen Gerichten...steig ich ins Auto hör ich dich sagen "mensch schneit doch die kurven nich so"! un meine knie zittern...is ja nix neues!! Binich bei Miri hör ich dich sagen "du kuckst ja gar nich hin"! un spulst wie verrückt zurück...das man ja nix verpasstecht knuffig!!

Du machst alles zu nem riesigen Knuffel-knuddl-Erlebnis-Tag..einfach wunderschön egal was wir machen!! Un langweweile gibts bei uns nich..wie auch bin ja ein Wirbelwind

Ach Mausebär du fehlst mir so unglaublich doll...

[i][rot]

ICH LIEBE DICH MEIN PRINZCHEN

Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: ZaRtBidDeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 28.10.2003    um 02:28 Uhr   
[i][schwarz]

Ach süsse nich weinenbald ist er ja wieder bei Dir!!
..ich weiß schon ein Tag ohne ihn ist ein Tag zu lang
kenn dich ja Ach Mauserl das wird schon glaub mir...vergiss nich hab dich lieb...du bist der wundervollste Mensch den ich kenne!!

Zart
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 28.10.2003    um 15:22 Uhr   
Tränen kullern üba mein Gesicht weil du nicht bei mir bist....es ist ewig her seit ich in deinen Armen gelegen bin un deine Nähe gespürt hab.Ich erinnere mich daran wie du mir zärtlich übers Gesicht gestreichelt hast..mir tief in die Augen gesehn hast...un ein sanftes un zärtliches "ich liebe dich"! über deine Lippen kam.
Deine zärtlichen Berührungen...deine Worte..deine Küsse..

Mh....kenn ich irgendwie!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 29.10.2003    um 00:13 Uhr   
[i][blau]

nich den kop hängen lassen June....wünsch dir viel glück..un das du blad wieda das hast was dir so fehlt

syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 29.10.2003    um 09:46 Uhr   
(zitat)[i][blau]

nich den kop hängen lassen June....wünsch dir viel glück..un das du blad wieda das hast was dir so fehlt

syt(/zitat)

Naja, das was mir fehlt, werde ich in der Form nicht wiederbekommen , aber trotzdem Danke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 31.10.2003    um 03:22 Uhr   
[i][schwarz]

Ich dachte die Sehnsucht nach dir wär das schlimmste....stimmt nich....das du mich im mom weit weg von dir schiebst ist mit abstand das schlimmste was es gibt für mich!!

Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 01.11.2003    um 13:06 Uhr   
[blau]Wieso schiebe ich dich weg??
Ich komme morgen zu dich ...
Ich freu mich total doll auf dich mein Schatz ...

Und der Kleine ist sooooooo süüüüüüß ... ich bring dir Fotos mit okay?

[rot]ICH LIEBE DICH AUCH STERNCHEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 09.11.2003    um 13:45 Uhr   
[blau]Jetzt sind es Tränen der Freude ... Freude über die schönen Tage, die leider viel zu schnell vergangen sind.
Auch liebe Grüsse von meinen Eltern, wir sollen uns bald mal wieder sehen lassen ...

Ich vermiss dich mein kleines [gelb]Sternchen [/gelb] ... so ganz doll und so ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 09.11.2003    um 14:35 Uhr   
[i][blau]

Sag ihnen auch schöne grüße...ja ja bald
Lübsch unendlich

Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 09.11.2003    um 16:08 Uhr   
[blau]Ich dich unendlicher :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 10.11.2003    um 00:49 Uhr   
[i][rot]

Sicha

Ich hab was für dich...mal kucken was du dazu sagst
gibts aba esrst wenn du wieda bei mich bist!!

:-p

Lieb dich

syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 10.11.2003    um 13:31 Uhr   
[blau]Schon wieder Žne Überraschung??

Was ist es denn diesmal? *übaleggzzzzZZzz*

Ich werds wohl abwarten müssen ... ich liebe dich Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 10.11.2003    um 23:23 Uhr   
[i][gruen]

Hmzz wird wohl nich ganz so klappen wie ich mir das gedacht habtut mich leid schatz

.....traurig ausm beitrag schleicht

Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 11.11.2003    um 10:23 Uhr   
[blau]Hey Schatz, ist doch nicht so schlimm ... hauptsache wir sind dann wieder zusammen ... jeder Tag mit dir ist auch ohne Überraschungen schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 31.12.2003    um 19:04 Uhr   
[blau]Jawohl jeder Tag ...
  Top