Auf den Beitrag: (ID: 588913) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 450 Mal).
"Autor"

-----Sie will nix von mir, was soll ich machen?-----

Nutzer: junge147
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.11.2003    um 23:51 Uhr   
Hi, Ich war gestern auf ner party, und hab mich an nen girl rangemacht. also nen freund von mir wollte sie mir klar machen. aber sie hat zu ihm gesagt, sie findet meine (roten) haare nicht gut, und mein stil. obwohl ich modisch bin.
wir waren alle schon angetrunken, kann es also sein, dass sie das nur gesacht hat, weil sie schon betrunken war?
wenn ich mir die haare färben würde, würde das wohl was bringen? und wenn ich sie färbe, auf welche farbe stehen denn die girls? und wie soll ich meinen stil ändern?
Noch zu mir, ich bin groß und schlank.

Bitte nur ernste antworten. PS: bin 15
Geändert am 02.11.2003 um 00:30 Uhr von junge147
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 01.11.2003    um 23:57 Uhr   
Kauf dir ne Gummipuppe und mach sie dir "klar".
Oder besser noch: nen Spiegel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 02.11.2003    um 00:02 Uhr   


[i][/schwarz][schwarz]es gibt menschen... die, wenn sie betrunken sind nur scheisse labern, aber es gibt auch welche die dann eher die wahrheit sagen... du hast n korb bekommen?.... na und?... es gibt so viele mädchen die dir noch gefallen werden und denen gefällst du dann bestimmt auch.... ma ne frage... akzeptierst du dich so wie du bist? ... wenn ya versteh ich ehrlich gesagt nicht wieso du dich für andere menschen ändern willst die sich ein vorurteil aus deinem stil bilden...
aus welche haarfarbe wir stehen?.... lol da kannst du geauso sagen wie sehen mädchen aus.... es gibt nicht irgendwie eine liste wo steht so un so viel prozent mögen und (zumindest glaube ich das nicht) oder so etwas in der art.... jeder mensch ist unterschiedlich und hat dadurch auch andere geschmäcker....


meine meinung dazu...


[b][rot].†| Red | Tears | Black | Blood |†.
Geändert am 02.11.2003 um 00:02 Uhr von LoVeDeAtH
  Top
"Autor"  
Nutzer: junge147
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.11.2003    um 00:06 Uhr   
ich akzeptiere mch nicht so wie ich bin, denn die roten haare gefallen mir nicht. schon seit immer. sonst gehts eigentlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 02.11.2003    um 00:07 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]deine haarfarbe kannst du aber nicht wirklich ändern.... tönen?... da wäscht es sich raus... färben?.... willst du dann n roten haar ansatz haben?.....
was findest du an deinen haaren denn so schlimm? .... ich find rote haare schön irgendwie....
  Top
"Autor"  
Nutzer: junge147
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.11.2003    um 00:12 Uhr   
ich nich, weil die eigentlich nur die wenigsten menschen haben. meinst du denn, ich soll n ihr dranbleiben óder mir sofort was neues suchen? also nen freund hat se nicht, das weiß ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 02.11.2003    um 00:19 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]es ist ganz bestimmt nicht meine entscheidung was du zu tun oder zu lassen hast ... tu was du möchtest... leb dein leben ;) ... aber wenn du an ihr dranbleibst dann 'jammer' ihr später nicht nach weil du so alles und nichts erwarten kannst


[b][rot].†| Red | Tears | Black | Blood |†.
  Top
"Autor"  
Nutzer: junge147
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.11.2003    um 00:23 Uhr   
ich jammer ihr ja jetzt schon nach, aber ich werd erstmal an ihr dranbleiben. vielleicht schaffe ich es ja.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 02.11.2003    um 00:33 Uhr   
[i][/schwarz]schwarz]na dann viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: junge147
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.11.2003    um 00:38 Uhr   
danke, das kann ich wirklich gebrauchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MetallKopp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 02.11.2003    um 00:57 Uhr   
[i][schwarz]Hm. Wenn sie Dich unattraktiv findet, dann meint sie damit bestimmt nicht (nur) die Haare, nimms nicht persönlich. Der Stil geht auch über die simple Haarfarbe hinaus!

Außerdem ist es soooo schwer, den "perfekten" Stil zu finden...Dich ganz plötzlich auf nen anderen Stil zu trimmen, wird Dir da wahrscheinlich auch nicht helfen....finde Dich damit ab und guck mal, es sind noch mehr da die Dir gefallen werden ^^

Sei nicht so verbohrt auf diese eine, naja, wenn Du sie so sehr magst wirst Du sie ja vielleicht trotzdem betören können...aber verstell Dich nicht dafür. Dann besteht nämlich die Gefahr, dass Du nachher in Deinen "echten" Stil zurück fällst und was das heißt brauch ich wohl nicht zu sagen.

Oppa Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pandemonium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 02.11.2003    um 10:34 Uhr   
nur mal ne frage so zwischendurch...

was hat das allerdings im poesie forum zu suchen?...
oh mei oh mei ...

  Top
"Autor"  
Nutzer: junge147
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.11.2003    um 12:59 Uhr   
@ pandemonium haste schonmal die beschreibung für dieses forum gelesen? da steht:

Chatfun Poesie
Gedichte, Gedanken, Liebe - ein Forum nur für die Poesie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.11.2003    um 15:47 Uhr   
Ich frage mich, warum Du Deinen Freund vorschickst.


Da konnte sie doch zu Recht darauf schliessen, daß Du nicht so sehr mutig bist, oder?

Könnte ja sein, es hätte ihr Deine Stimme, Deine Ausdrucksweise, deine Antworten so sehr gefallen, daß sie Deine Haarfarbe eher als sehr unwichtig empfunden hätte?

Wenn Du sie persönlich angesprochen hättest.


Ausserdem hättest jetzt Selbstbewusstsein, wenn Du eine positive Antwort gekriegt hättest.



Und sie wüsste, daß Du notfalls absolut bereit bist, Deine Haare zu färben.

Hättest gleich klären können, welche Farbe sie bevorzugen würde.

Kannst eigentlich immer noch. Wäre doch ein guter Einstieg für ein erneutes Gespräch mit ihr?


Nur Mut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: junge147
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 02.11.2003    um 19:46 Uhr   
erst habe ich mich ja rangenmacht. aber da hab ich schon gemerjt, dass das nix gebracht hat. und dann is er einfach zu ihr hingegangen. aber das ist passiert, kann ich jetzt auch nicht mehr rückgängig machen.

also ich glaube sie weiß dass ich selbstbewusst und mutig bin, hat se schon auf klassenfahrt gemerkt, glaube ich.

dann sag mir mal, wie ich das gespräch anfangen soll. ich kann sie ja nicht fragen, welche haarfarbe sie bevorzugt.

und meinen stil findet sie ja auch nicht gut, ich weiß gar nicht was sie damit meint.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 03.11.2003    um 13:53 Uhr   
[schwarz]

entweder du gehst jetzt zu ihr und redest mit ihr
oder du vergisst sie


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: junge147
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 03.11.2003    um 15:15 Uhr   
wie soll ich denn ein gespräch anfangen? ausserdem ignoriert sie mich in der schule seit der party.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 03.11.2003    um 16:34 Uhr   
[schwarz]

dann geht man zu ihr hin
pflanzt sich daneben hin
und fängt an zu reden
und nicht übers wetter
offen,schnell und ehrlich raus mit den gefühlen
schüchtern hin oder her
verlieren kannst du ja nichts


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top