Auf den Beitrag: (ID: 589573) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 511 Mal).
"Autor"

Als der Spiegel noch heil war..

Nutzer: mörtsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 13.11.2003    um 16:09 Uhr   
Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint.

Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint.

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
Es ist vorbei - wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.

Würd' die Augen verschließen und ich würde probieren,
meine Gefühle einfach zu ignorieren.
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren.
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlieren.

Es dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:

Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.
Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.

Du bist so grausam - darum liebe ich Dich.
Obwohl ich doch weiß, dass Du nicht gut bist für mich.
Meine Gefühle sind an und für sich,
lächerlich einfach - und einfach lächerlich.

Weil jeder Gedanke nur um das Eine kreist:

Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!

Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei Dir sein.
Es ist vorbei - und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein.

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär'.
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?

Ich lasse Dich gehen, auch wenn es mich zerreißt.

Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 13.11.2003    um 16:47 Uhr   
[i][schwarz]
Du sprichst mir aus der Seele. Ich muss mich auch gerade damit abfinden, dass es vorbei ist. Und ich kann das einfach nicht.

Ich liebe ihn noch so sehr und habe Angst, nie wieder jmd so zu lieben. Ist das überhaupt möglich ?

Er tat mir so weh, und ich habe das Gefühl, er bemerkt es gar nicht. Sieht er mich nicht ?

Ich weiß, er ist nicht gut für mich. Ich muss weg von ihm, aber ich kann nicht. Wie auch ? Ich liebe ihn doch und ich vermisse ihn so schrecklich !

Ich will auch wegrennen. Meine Gefühle einfrieren und nie wieder lieben. Wieso kämpft man, gewinnt man um dann doch wieder zu verlieren? Es tut nur weh...Schmerzen !

Lächerlich. Auf dieses Wort bin ich noch gar nicht gekommen. Aber es passt. Dieses Wort passt. Sie sind lächerlich meine Gefühle. So verdammt lächerlich. In dieser kurzen zeit ihn so zu lieben .. Wieso ?
Vorher hab ich mich lustig gemacht, wenn jmd sagte, nach so kurzer Zeit würde er/sie ihn/sie schon so sehr lieben..
Jetzt weiß ich es besser.. Doch es wäre besser gewesen,hätte ich es nie erfahren ...

Ich wünsche Dir, dass du da relativ glücklich raus kommst !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanzwut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 13.11.2003    um 17:31 Uhr   
Ärzte ~ Nichts in der Welt, ne?

^^
maul.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 14.11.2003    um 07:25 Uhr   
Ich habe das Gefühl in dieser Woche ...ergreift jeden das selbe Schicksal. Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst mö.....und weiss, das Jmd. mit ein paar einfachen Sätzen wie, es geht weiter , oder du musst kämpfen um dich selber nicht helfen kann.

Vivi du weisst sicher jetzt wovon ich rede ja?

Es ist komisch anzusehen, wie ein Mensch nach dem Anderen verletzt wird und einfach im Stich gelassen wird , ohne Gründe zu wissn.
Glaub mir , ich mache (fast) dasselbe gerade mit durch.

Die Liebe bringt eigentlich doch nur Kummer und Schmerz, wenn sie an einer Stelle eingeschlitzt oder zerissen ist.
Ich würde auch am liebsten in tausend Stücke zerspringen und abhauen von dieser Gegend...aber ich weiss aber auch, dass ..zumindest ich ...noch nen klitzekleinen Hoffnungsschimmer habe, dass er sich doch für uns und nicht nur für sich entscheidet...bis dahin heisst es ..warten..warten..Angst haben und Wut aufbauen, ohne das man es will.

traurig das Mäpple verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 14.11.2003    um 11:15 Uhr   
Freunde/Freundinnen kommen und gehen...so ist nunmal der Lauf der Dinge.

Sicherlich tut es weh,aber im Grunde kann man nicht wirklich was dagegen machen.Und die Schmerzen lassen auch mit der Zeit nach...

Also nie die Hoffnung aufgeben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 15.11.2003    um 12:43 Uhr   
(zitat)Du bist so grausam - darum liebe ich Dich.
Obwohl ich doch weiß, dass Du nicht gut bist für mich.(/zitat)

Irgendwie kommt es mir vor, als würdest du von mir sprechen...
Nur ist mein Verhätnis zu dem Jungen ein anderes, aber diese Sätze beschreiben mich bis ins letzte Detail.

Ich habe dein Gedicht einmal gelesen und liebe es schon.
Es ist einfach wunderschön und geschrieben, als wäre es dir aus den Fingern geflossen.
Ich wünschte, ich könnte auch so toll dichten, könnte so harmonische Reime machen, könnte meine Gefühle so leichthändig aufs Papier bringen und könnte die Leser auxh mit dieser anspruchsvollen Selbstverständlichkeit fesseln und einfangen.
Ich finde das Gedicht perfekt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanzwut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 15.11.2003    um 12:47 Uhr   
LiaCake, es ist ein Lied..vonnen Ärzten, und nicht ein Werk von mörtsch :)
maul.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 15.11.2003    um 13:32 Uhr   
Peinlich!
Ich kenn nich so viele Songs von den Ärzten.
Naja, dann galt das Kompliment eben dÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 15.11.2003    um 13:49 Uhr   
[i][schwarz]
Ja, Dine, ich weiß was du meinst ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 17.11.2003    um 12:18 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]
Ja, Dine, ich weiß was du meinst ...(/zitat)

Seit Freitag ist es auch bei mir aus.
Was machst du jetzt, um dein Schmerz zu lindern?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 17.11.2003    um 18:29 Uhr   
[i]hmmz......nich gut..
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 18.11.2003    um 12:38 Uhr   
[i][schwarz]
Das tut mir Leid für dich Dine, aber ich habe es mir gedacht.

Schmerzen lindern? Das geht nicht. Bei mir zumindest nicht. Nur die Zeit hilft. Und es geht viel schneller als du denkst.
Bei mir ist es jetzt zwei Wochen her und es geht mir deutlich besser. Diese Zeit aber zu haben, zu warten, das ist schwer.
Am Anfang trauer ruhig ein wenig. Denn das ist nötig und normal. Aber nach spätestens einer Woche solltest du anfangen, dich abzulenken.
Geh auf Party. Wenn du dazu allerdings keine Lust hast, wie es bei mir ist, dann mach DVD Abende. Telefonier mit Freundinnen und rede viel darüber.
Oder du schreibst deine Gedanken auf... Ich würde auf jeden Fall keinen Kontakt zu IHM halten.
Immoment auf jeden Fall nicht. Ich habe es am Anfang mit Kontakt versucht, aber es ging nicht. Und so ist es besser. Wenns mir wieder gut geht, melde ich mich vielleicht!

Wenn du es für richtig hälst kannst du dich auch an den Gedanken klammern, er kommt zurück. Meist ist es nicht so, aber dank diesem Gedanken habe ich die Zeit überlebt. Der Gedanke ansich verschwindet mit der Zeit ..

Ich wünsch dir viel Glück dabei ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 18.11.2003    um 13:27 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]
Das tut mir Leid für dich Dine, aber ich habe es mir gedacht.

Schmerzen lindern? Das geht nicht. Bei mir zumindest nicht. Nur die Zeit hilft. Und es geht viel schneller als du denkst.
Bei mir ist es jetzt zwei Wochen her und es geht mir deutlich besser. Diese Zeit aber zu haben, zu warten, das ist schwer.
Am Anfang trauer ruhig ein wenig. Denn das ist nötig und normal. Aber nach spätestens einer Woche solltest du anfangen, dich abzulenken.
Geh auf Party. Wenn du dazu allerdings keine Lust hast, wie es bei mir ist, dann mach DVD Abende. Telefonier mit Freundinnen und rede viel darüber.
Oder du schreibst deine Gedanken auf... Ich würde auf jeden Fall keinen Kontakt zu IHM halten.
Immoment auf jeden Fall nicht. Ich habe es am Anfang mit Kontakt versucht, aber es ging nicht. Und so ist es besser. Wenns mir wieder gut geht, melde ich mich vielleicht!

Wenn du es für richtig hälst kannst du dich auch an den Gedanken klammern, er kommt zurück. Meist ist es nicht so, aber dank diesem Gedanken habe ich die Zeit überlebt. Der Gedanke ansich verschwindet mit der Zeit ..

Ich wünsch dir viel Glück dabei ...(/zitat)

Nimmst mir meine Gedanken und sprichst sie aus.
Mir gehts auch schon von Tag zu Tag etwas besser...nach der Schule bin ich manchmal richtig gut drauf. Aber wenn ich dann morgens aufwach...noch vor mich hin dös, fühle ich mich immer so alleine und denke auch an die nächsten Wochenenden, die ich ohne ihn verbringen muss.Dann kommen mir wieder die Tränen und ich bete , dass er wiederkommt. Aber in mir glaubt eine gewisse Stimme, dass er es nicht tut, auch wenn viele der Meinung sind, er wird...gib ihm Zeit. Ich glaube die Zeit ändert auch nicht mehr viel, ich denke eher, je mehr Zeit vergeht...desto weniger Gedanken macht er sich um mich und um unsere Beziehung und somit finde ich mich mit nun ab.
Ich werde stark sein und mich nicht verstecken, obwohl es manchmal für mich den Anschein hat, als baue ich eine Fasade um meine Gefühle, damit ich wenigstens zu anderen Menschen "normal" sein kann.

Ichh hoffe, dass meine Schmerzen bald vorbeigehn und ich irgendwann wieder ein normales und glückliches Leben führen kann und wenns sein muss, auch ohne ihn.

Angel ein Bussi auf de Stirn drückt...dei Dine
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 18.11.2003    um 13:35 Uhr   
[i][schwarz]
Genauso ist es bei dir. Du denkst genauso wie ich ..
Bei mir war es genauso. Einerseits wollte ich keinen Kontakt und hab gehofft und gebetet, dass er zurückkommt. Aber andererseits wusste ich, dass er immer weniger an uns denkt und es ihm klarer wird, dass er nicht mit mir zusammen sein will, umso mehr Zeit vergeht. Ob es stimmt, weiß ich bis heute nicht. Aber ich weiß, dass er eine Neue hat. Deiner ja zum Glück nicht.
Deshalb denkt er wohl gar nicht mehr an mich und mir bleiben die scheiß Schmerzen... Mir erzählen auch noch manche Leuten wie glücklich er wieder mit seiner Ex ist..Sensibel wie sonst was, echt !

Mir gehts es auch so, dass es mir nach der Schule und nachmittags eigentlich gut geht. Abends ist es am schlimmsten bei mir. Wenn ich alleine zuhause bin, statt mit ihm die Abende zu verbringen und morgens aufzuwachen ohne erstmal in sein gesicht zu sehen ist eine traurige Umstellung...

Wenn ich an die Wochenenden denke, gehts mir so verdammt schlecht ..Denn da waren wir immer zusammen. tag und Nacht .. und ich weiß genau, dass er und seine "Neue" sich nur am WE sehen ..:( ... Am Wochenende bin ich seit dem immer bei meiner Mutter, da sie mir am meisten helfen kann,komischerweise..

*reküsst* Hab dich gern
  Top