Auf den Beitrag: (ID: 589623) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 384 Mal).
"Autor"

Aus einem Brief

Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 22.02.2004    um 20:20 Uhr   
...Ich kann Dich fast neben mir spüren und den Duft wildwachsender Blumen riechen, der mich immer an Dich erinnert, während ich diesen Brief schreibe. Doch in diesem Augenblick bereiten mir diese Dinge keine Freude....
Ich bin hier, um Dich zu lieben, um von Dir zu lernen, und dafür Deine Liebe zurückzugewinnen.
Wo bist du, und warum wurden wir für immer getrennt? Das frag ich mich, während ich allein in meinem dunklen Haus sitze, Ich weiß keine Antwort auf diese Frage, wie sehr ich auch bemüht bin, es zu begreifen. Der Grund ist einfach, doch mein Verstand zwingt mich ihn aus meinen Gedanken zu verbannen und die Angst martert mich von früh bis spät.
Ich bin verloren ohne dich. Ich bin seelenlos, ziellos, heimatlos, ein einsamer Vogel, der ins nichts fliegt. All das bin ich und ich bin nichts. So ist mein Leben ohne Dich.
Ich sehne mich nach Dir, damit Du mich lehrst, wieder zu leben.
Ist es möglich das Du weißt wie ich mich ohne Dich fühle?
In meinen Träumen bilde ich mir ein, dass Du es weißt. Bevor wir zusammen kamen war mein Leben ohne Sinn.
Ich weiß, dass jeder meiner Schritte, seit ich laufen lernte, das Ziel hatte, Dich zu finden. Wir waren füreinander bestimmt. Doch jetzt, allein in meinem Haus, ist mir bewusst geworden, dass das Schicksal einen Menschen sowohl glücklich als auch unglücklich machen kann, und ich frage mich, warum ausgerechnet ich mich- von allen Menschen in der Welt, die ich hätte lieben können- in jemanden verlieben musste, der mir genommen werden würde....
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 22.02.2004    um 21:37 Uhr   
Traurigkeit

Ich starre ins Leere,
während eine Träne nach der anderen ihren Weg
der Wange entlang läuft.
Wie konnte es nur soweit kommen?
Soviel Freude mir genommen,
bin verzweifelt,
weiß nicht mehr weiter.
Hat das Leben überhaupt noch einen Sinn?
Wenn ja, welchen?
Ich seh keinen mehr
und das macht mich so unendlich traurig.
Fragen schwirren wild in meinem Kopf.
Werde ich jemals wieder glücklich sein?
Werde ich jemals vor Freude wieder an die Decke springen können?
Wird mein Leben wieder einen Sinn bekommen?
Kann ich noch tiefer abrutschen, als ich es schon bin?
Die Lustlosigkeit weiterzuleben
spiegelt sich in meinen Gedanken,
weit entfernt von der schönen Zeit vorher,
an die ich mich mit Freude zurückerinnern kann.
Doch das war die Vergangenheit.
Wenn ich mir die Gegenwart ansehe,
frage ich mich, was wird wohl die Zukunft bringen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kurt-Cobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 270

geschrieben am: 22.02.2004    um 23:02 Uhr   
...Tränen laufen über mein Gesicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 23.02.2004    um 22:06 Uhr   
ooooh michi, liebe mich, oh liebe mich, mein herz zerreißt mich, weil du mich nicht mehr liebst!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
  Top