Auf den Beitrag: (ID: 589633) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 280 Mal).
"Autor"

Tief in mir

Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 16.11.2003    um 01:38 Uhr   
[i][schwarz]

Lange Zeit glaubte ich etwas gefunden zu haben was irgendwie verloren war...aber irgendwie auch da...es war in meiner nähe doch nich greifbar.....es tat weh weil es sehr wichtig für mich war....doch ich wusste das das nicht für immer so sein solll...tief in mir war ein Gefühl das mir sagte "sicher nicht"...es wurde mir klar das ich es nie aufgeben würde den es ist zu einem wichtigen Glied meines Lebens geworden!!!...oft hab ich wach gelegen und darüber nachgedacht wie es doch ist wenn es auf einmal weg ist...das Glied einfach weg...es entsteht ein Loch...nicht auszuhalten dieser schmerz..er quält mich..er lässt mich verzweifeln...er tötet alles an das ich glaubte was mit diesem Glied verbunden war! Einst gaben wir uns einen schwur der mir jetzt nur noch lächerlich und sinnlos vorkommt...doch es hat mir alles bedeutet ich fühlte mich sicher und geliebt doch das war wohl ein irrtum...von heut auf morgen wird mir alles genommen..alles was mir wichtig ist,was ich liebe,was mir nen sinn im Leben gibt,was mich stark macht,hoffnung gibt wenn der weg fast unüberwindbar aussieht...ich weiß mit dir hätt ich alles geschafft...doch das ist zuvielich will das nicht..ich will nicht wieder das fünfte Rad am Wagen sein...ich hab es satt!!

Ich kann gar nicht so genau beschreiben was der Grund für dieses Gedicht ist...ich muss einfach mal alles los werden was mich quält...wenn du mir scheiß egal wärst dann wär nicht jeder gedanke an dich mit tränen und höllischen schmerzen verbunden...un ich wusste das dieser mom kommen würde in dem es dieses Gespräch gibt...ich dachte ich könnte das verstehn...oda ich würde mich für dich freun..tut mir leid das kann ich nicht...einmal hat gereicht...einst waren wir uns nah..und jetzt sind wir meilleinweit weg voneinander..ich kann nicht da sein und mir deine schmerzen anhörn...den es tut mir unsagbar weh..weil ich ja weiß das es nicht das ware ist...vielleicht hab ich jetzt endlich begriffen...hat lang gedauert aba immerhin...ich wünsch mir das alles so läuft wie du dir das vorstellst...glück und alles was dazu gehört...du weißt was schlechtes würde ich dir nie wünschen....nach wievor bist du ein wichtiges Glied...wirst es immer sein...mir war klar das ich dich auf ein neues verlieren würde...habs dir immer wieder gesagt...

Wünsch dir von ganzem Herzen..glück und das deine Wünsche in erfüllung gehn

sind nur gedanken..gefühle...fühl dich nich schlecht oda so..du brauchst auch nix zuschreibenich kenn deine antwort...

...



  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 16.11.2003    um 01:50 Uhr   
Jo,da haste Recht,ich wollte mein Glied auch ned gerne verlieren.Dat sin bestimmt fürchterliche Schmerzen.Ich bin eigentlich froh dat dat Ding ganz in Ordnung is.Wat et alles jivt,Glied verloren.Paßest nächste mol besser ob!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 16.11.2003    um 15:24 Uhr   
(zitat)Jo,da haste Recht,ich wollte mein Glied auch ned gerne verlieren.Dat sin bestimmt fürchterliche Schmerzen.Ich bin eigentlich froh dat dat Ding ganz in Ordnung is.Wat et alles jivt,Glied verloren.Paßest nächste mol besser ob!(/zitat)

[i][schwarz]mensch meyer.. muss das sein..

_________________________________

puddingsis, das war nicht alles... jetzt nicht...

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 28.11.2003    um 10:14 Uhr   
[i][schwarz]


Es ist gut so wie es ist....sei froh das mich los bist
...werd glücklichund zwar ganz doll und so ja
....pass auf dich auf

puddingsis
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 28.11.2003    um 10:18 Uhr   
[i]schwarz]

meyer13....hassu nix anderes zu tun als in den Forern rumzuschmieren?? Deine blöden und absolut unnützen komentare kannst dir echt sparen...vielen dank

Tigy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 28.11.2003    um 18:21 Uhr   
[i][schwarz]

eben deswegen bin ich nicht glücklich


  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 29.11.2003    um 02:11 Uhr   
[i][schwarz]

Du bist deines Glückes Schmied....seit wann gibst du so leicht auf??

Habsch lüb

Puddingsis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 29.11.2003    um 11:35 Uhr   
[i]
ich würde es nicht als aufgabe sehen, sondern als hingabe..

habsch auch lüb

puddingbro

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 29.11.2003    um 14:25 Uhr   
[blau]Wisst ihr was ... haltet die Freundschaft, allerdings nicht wie bisher, sondern versucht den anderen sein Leben so zu leben wie er es für richtig hält, nur aus eigenen Fehlern lernt man am besten ... und vielleicht sind es dann keine Fehler, sondern Erfahrungen

Die Freundschaft bedeutet euch beiden sehr viel, das weiß ich ... sorry wenn ich mich eingemischt habe, wollte ich eigentlich nicht, aber was läge mir ferner, als mein Sternchen traurig zu sehen ... ich lieb dich Schatz - unendlich -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 29.11.2003    um 15:52 Uhr   
[i]
max ich freu mich, dass du das so siehst. und ich würde die freundschaft zwischen ihr und mir auch nicht als verloren ansehen.
dank dir!

  Top