Auf den Beitrag: (ID: 589933) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 877 Mal).
"Autor"

was ist liebe ???

Nutzer: EvilPhyscho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.11.2003    um 17:41 Uhr   
ich weiss nicht ob man liebe beschreiben kann aber vielleicht ja erklären ??? ich bin noch sehr jung doch ich habe echt angst mich zu verlieben und würde gern wissen was liebe denn nun is ... ich habe miterlebt das liebe einen in den tod treiben kann und frage mich seitdem : ist es das wirklich wert ?? ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ! denn jedes mal wenn ich einen menschen näher an mich ran lassen will blocke ich ab und verletzte ihn . diesen schmerz möchte ich aber niemanden zufügen .... ich habe einfach nur angst !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 23.11.2003    um 18:20 Uhr   
[i]
man sollte vor der liebe keine angst haben, sondern sich eher darauf freuen und sich auf sie einlassen. und auch wenn es vielleicht schief gehen mag ist es doch eine persönliche bereicherung.
ausprobieren

  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 23.11.2003    um 18:33 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]

Liebe?
Kann schön sein und man ist auch überglücklich jemanden zu haben dem man die Gefühle einfach nur zeigen kann.
Wenn man weiß da ist jemand der einen liebt.

Doch Liebe kann auch mal voll fürn A**** sein()
vorallem wenns einem weh tut.
Aber hey...das Leben geht weiter..

Wie heißtŽs doch so schön in nem Lied " Eine neue Liebe is wie ein neues Leben!"

und Nein!!! ich höre keine Schlager:-p ist mir nur dazu eingefalln

.:~*little*~:.
~F ck Fear!~


Geändert am 23.11.2003 um 18:34 Uhr von --little--

Geändert am 23.11.2003 um 18:34 Uhr von --little--
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 23.11.2003    um 18:47 Uhr   
[i]liebe hat immer zwei seiten, so lange alls gut geht ist sie wunderbar ... liebe is zum beipiel wenn du immer an den gleichen menschen denkst, wenn er das letzte ist an was du denkst bevor du einschläftst und das erste wenn du aufwachst, wenn du ein bauchkribbeln hast wenn du an den menschen denkst oder ihn siehst ... wenn du mit ihm den rest deines lebens verbringen willst.

doch liebe macht verletzlich, du kannst sagen du bist noch so hart, oder du bist von mir aus auch noch so hart, wenn du jemanden wirklich liebst, dann ist diese person die einzige die dich verletzen kann ...



Geändert am 23.11.2003 um 18:48 Uhr von Ulknudel
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 23.11.2003    um 19:06 Uhr   
[schwarz]

liebe zu erklären
oh man ... ich befürchte es ist unmöglich
ich hoffe ich kann dir es dir ein wenig erklären indem ich von meinem ersten "verliebt" sein erzähl

sie war vom aussehen wenn man es objektiv sieht keine granate
doch sie hatte was besonderes in ihren augen
in ihrer art
von diesen eigenschaften habe ich immer geträumt
am tag und in der nacht
es gibt so dinge bei denen fühlt man sich anders wenn man sie bemerkt
zum beispiel wenn sie oder er besonders guckt
einen besondern blick rüber wirft
und du in deinem körper eine veränderung merkst
das du anfängst zu zittern
du den geschmack auf deiner zunge nicht mehr merkst
wenn dein magen sich zusammen zieht

wenn du das dann bemerkt hast
können auch andere dinge sein die dich aufmerksam machen
dann sollte man immer seine chance nutzen und die person ansprechen
klar ist man schüchtern und hat angst verstoßen zu werden
aber von nichts kommt nicht
angst zu haben den menschen zu verletzen ist nicht schön
aber wenn du ihn länger kennst das merkst du was ihn verletzt
du musst nur immer ein offenes ohr für sein leid haben
haben leider nicht genug menschen ...
hab keine angst vor der liebe
und habe auch keine angst verletzt zu werden
liebe kommt und geht
manchmal bleibt sie immer da
aber nicht in unseren jungen jahren
hab keine angst
viel glück und kraft



Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 23.11.2003    um 19:44 Uhr   
Das ihr alle so umständlich sein müsst.

Liebe ist das gegenteil von Hass, so einfach iss das.

  Top