Auf den Beitrag: (ID: 590203) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 461 Mal).
"Autor"

Der kleine Fisch der Nemo hies

Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 28.11.2003    um 11:06 Uhr   
[i][blau]

Jetzt ist es fast ne Stunde her seit du weg bist...aba nich schlimm ich weiß das du sobald es geht weider bei mich bist....supi vielen dank für den kleinen Nemo Fisch..der is ja so knuddlig....war mal wieder wunderschön mit dirmiri is zwar traurig das sie dich heut nich sieht aba ich werd sie so gut es geht trösten...ich freu mich schon:-p...ich darf sie knuddeln und knutschen
duhuuuuuu nich:-p.....ach Mausebär du fehlst mir schon wieder so doll...kann das möglich sein....jetzt warst du so lang da und doch kommt es mir vor als hätte ich geträumt,das du bei mir warst....

Supi das du bei mir warst...die überraschung ist dir gelungen Ich liebe dich.....vülen dank für die schönen Tage wunderschön...fands supi mit euch ins Kino zu gehn...weiß zwar nich ob dir der Film gefalln hat aba ich fand ihn supi dupi süss....der is ja so knuffig der Nemo Fisch....

[i][rot]

ISCH LÃœBE DISCH UNEDNLICH:-p

wünsch dir nen schönen Abend und ne schnucklige Nacht
..wir hörn voneinander

Sternschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 28.11.2003    um 15:14 Uhr   
[blau]Ich vermiss dich auch schon wieder viel zu sehr ... aber schon wieder den ganzen Tisch voller "Ablenkung" ... naja, hilft nicht wirklich ...

Ich fand den Film auch supi süß ... und die Tage mit dir noch viel schöner ... aber wie immer vergingen sie zu schnell ... und die Tage bis ich wieder da bin viel zu langsam ...

Grüß Miri ganz lieb ... und knuddel sie von mir, so ganz doll und so

[rot]I c h l i e b d i c h v i e l u n e n d l i c h e r :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 29.11.2003    um 00:53 Uhr   
[i][gruen]

Viel unendlicher???..das klär ma wenn wieda da bist
...woll ma doch ma sehn wer da wen unendlicher Liebt
...sowas:-p...Miri un ich ham heut Monster AG gekuckt...supi süssssssss.....so knuffig
..träumZZz.schwärmZzz...ach schatz so schlimmisses auch nich das nich da bist...erinner dich an das was du mir am Mittwoch abend auf der Couch gesagt hast....schnucklige grüße von Miri und ein mega dolles supi fettes mega lübes Žserl

Lüb dich Mausebär
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 29.11.2003    um 14:15 Uhr   
[blau]Hm, ja ... Ich erinner mich an alles ... liebe Grüße auch von Leo, Leonie, "Annika" und dem kleinen Bärchen ... sie vermissen dich auch schon ganz doll ... aber ich kann sie grad noch so trösten - ma sehn wie lange noch

Wir können den Film ja dann auch mal zusammen anguggn, hab den auch noch nicht gesehn ...

zurück an Miri und einen gaaaaaaanz lieben, zärtlichen und innigen für dich mein Sternchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 29.11.2003    um 20:34 Uhr   
[i][gruen]

Mausebääääääärrrrrr....Juhu....och die solln nich traurig sein ja..sagst ihnen das?? Gib ihnen nen supi dicken schmatza von mich ja...

So so du erinnerst dich an alles??...supi sonst hätt ich dir geholfen dich wieder daran zu erinnern...Jip den kömma uns mal ankucken der is so schnucklig

Miri und ich guggn grad Ghost-Nachricht von Sam..Miri klebt ma wieda am Tv vor geilheit...naja der Mann is aba auch geilvom Stuhl kippZZZ...minuten späta...oh man...Miri und ich sinn am hecheln...och Mausebörschen....isch lieb disch unednlisch...hab nen schönen abend...und schlaf schön mein Prinzchen....schnuckliges von Miri und ne supi lübe und knuddlige Umarmung...

zärtliches...inniges von mir an den schnuckligsten Mann der Welt...wieda vom Stuhl kippZzzZ...liegen bleibt

Lübsch UNENDLICH...

Sternschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 29.11.2003    um 20:40 Uhr   
[blau]Grüßt Sam von mir ... und sag Miri sie soll nachher den TV abwischen, will keine Knutschflecken an der Bildröhre finden ...

Wünsch euch auch einen schönen Abend und auch schnuckelige Träume heut Nacht

Gute Nacht ihr Süssen

Lieb dich trotzdem viel unendlicher :-p

Ciaoi ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 30.11.2003    um 01:17 Uhr   
[i][gruen]

Oh mein Gott war das traurig....hab aba nich geheult
..dumdidum...:-p....hab ma gleich an dich gedenkt
....wenn du jetzt bei mich wärst und so...naja wart maŽs ab.nemme lang und dann hab i burzltag
...geilo wa...supi dupi spitzen klasse...sollsch dich was trauriges sagen....Miri hat die woche keine Zeit für mich...wegheulZZzZ..sie muss ihr Zimma streichen und so
....jetzt bis du schon nich da..und Miri auch nich..ich werd noch verrückt

Lübsch..unendlich

traurig aussn foren krabbelZZz
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 30.11.2003    um 14:33 Uhr   
[blau]Ich habŽs auch gesehen (ab halb 10 oder so) ... trauriger aber schöner Film ...

Kannst doch Miri helfen beim streichen oder??? Wäre doch sicher lustig ... und es würde dir Spass machen, das weiß ich

Ich vermiss dich Schatz ... so ganz viel und so

Wann habt ihr denn wieder Tanzen?? Und wie liefŽs am Freitag ... (hast mir ja nicht geantwortet )??

Bis denne Sternchen ... ich lieb dich

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 01.12.2003    um 01:51 Uhr   
[i][gruen]

Unendlich:-p:-p:-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 01.12.2003    um 02:03 Uhr   
(zitat)[i][gruen]

Unendlich:-p:-p:-p

(/zitat)

[i][blau]

Och SChatzüüüüü nich vermissen...wir sehn uns doch bald wieda (red ich mir jeden tag ein) versuchs mal hilft bestimmt....ach das wird schon Prinzchen
...Miri vermisst dich auch schon ganz doll...hat sie mir gesagt...und ein riesen bussi...aba das für mich von ihr war größa na na na na na:-p:-p...schnell wegrennzZZ....nich das ich noch gekitzlt werd...hab nen schönen Tag mein Schatz....und nen schönen Feierabend....an Leo, Leonie,Annika unds Bärchen...habsch jemand vergessen?? Ne glaub nisch...Lüb dich UNENDLICH...und Unendlicher als unendlich:-p:-p...ha gewinna:-p aufm Bettchen rumhüpftzZzZ..la la la ...brav bleiben:-p...

Sternschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 01.12.2003    um 13:42 Uhr   
(/zitat)

[i][blau]

....an Leo, Leonie,Annika unds Bärchen...habsch jemand vergessen?? Ne glaub nisch...
(/zitat)

[blau]Mich haste vergessen ... hab nur ein von Miri bekommen

Ich weiß dass wir uns bald wiedersehen ... ... aber ich vermiss dich trotzdem über alles und unendlich ... :-p jetzt bin ich Gewinnaaaaaa

Hab auch einen schönen Tag Schatz ... ich liebe dich auch unendlicher als unendlich ... simmer schon zwei, naja doppelt hält besser gell??

[gruen]°[gelb]*[rot]~[blau]DerMaxMausebär[rot]~[gelb]*[gruen]°
Geändert am 01.12.2003 um 13:43 Uhr von DerMax

Geändert am 01.12.2003 um 13:44 Uhr von DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 02.12.2003    um 09:26 Uhr   
[i][bau]

Dich vergessen....ui....na sowas:-p....zärtlichen kuss schickzZZz...wie könnt ich dich vergessen mein Schatz alle meine Gedanken drehn sich nur um Dich...um mein schuckligen un süssen Mann..-vom Stuhl kippzZZ-

Wunderst dich bestimmt warum ich schon wach bin um diese Zeit...bin gestern um 22:00Uhr ins Bettchen gegangen...cool wa...tja und jetzt binsch hell wach
...so ne kaggöö...hab n bissl an deim Weihnachtsgeschenk rumgebastelt...ich hoff es wird bis dahin fertig...ich vermiss dich...sooooooo doll...und ich lieb dich....soooooooo unenedlich...schön das es dich gibt und ich dich lieben darf...mein schnuckl

Ich brauch dich ganz doll...freu mich schon auf mein Burzltag nich mehr langsupi....hab nen schönen Tag mein Schatz und nen wunderschönen abend

Lübsch unendlich...bussi an alle und knuddl sie lieb von mir

[i][gelb]

Sternschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 04.12.2003    um 00:11 Uhr   
[i][Blau]

An einem kalten 3.April sollte sich alles ändern...war ich dafür schon bereit?? FASt ich hatte noch nix richtigs zum anziehn...es erschien mir als hätt ich in meim ganzen verdammten kleiderkasten nicht das richte,das hat mich echt verrückt gemacht un meine Miri mit...bis ich dann was gefunden hatte...ob es das richtige war weiß nur ER.
Verdammt war ich nervös und aufgeregt ich hatte nasse Hände und gezitter haben sie auch unglaublich doll...gut das Miri da war sonst hätt ich wahrscheinlich nich durchgehalten...warum ich so nervös war...hmZzz...Gott hat mir ein Geschenk gemacht mit sehr hohem wert...wie soll man da nich nervös sein??...doch das es so wunderschön und süss sein würde war mir bis dahin nicht bekannt...es war also soweit und ich sollte mit dem Geschenk konfrontiert werden..meine fresse das auch noch...am liebsten wär ich tot umgefalln...sowas schnuckliges hatte ich echt nich erwartet

Umarmen oda bussi geben das war die Frage aller Fragen....hab mich natürlich für die umarmung entschieden
...hihi...naja war wohl alles ein bisschen kaotisch
....ausadem wars arschkalt......hunger hat ich auch oder besser gesagt wir drei...naja mit essen wurde es auch nix mehr...aba der Abend war ja noch nicht gelaufen...Miri hat sich erst mal im bettchen breit gemacht..die wär auch sicher weggepennt..wenn wir nich mit ihr geredet hätten...einfach süss die olle...ham sie dann heim begleitet..oh je oh je...es war saukalt...aba hat nich lang gedauert unw ri waren bei ihr angekommen am nächsten Tag sollten wir sie ja wieda sehn..supi...dann wieder zurück latschen...endlich angekommen im bettchen und schon sollte die nächste Überraschung folgen...die natürlich mit einem zärtlichen Kuss belohnt wurde...wunder mich heut noch wie ich das bloß geschafft hab...nach einer fast schlaflosen Nacht kam auch schon Miri wie ein Wirbelwind reingeschneit und ihr wurde einiges kalr sie hat ja n schlaues Köpfchen..als das geklährt war konnte der Tag beginnen und es folgten noch zwei weitere...dann war es soweit sie tschüss zu sagen...war echt plöt...ich wusste so schnell würde ich ihn nicht wiedersehn...bis dahin war mir noch nicht klar wie schwer es überhaupt mit uns werden würde,wie seh ich diesen Mann liebe,wie sehr ich ihn doch brauche,wie sehr er mir fehlt und wie sehr ich mich nach ihm sehne....und es wurde von Tag zu Tag schwerer und für mich aussichtsloser,es tat jede sec mehr weh das er bei Sachen die mir wichtig waren einfach nich da sein konnte...es kostet mich heut noch viel überwindung das zu begreifen(ob ich das je verstehn werde..ich denke nicht)...aba man kann eben im Leben nicht alles haben nicht war??...

Hätte auch nie gedacht das es soviele 3.geben würde den es kam noch der 3.5,3.6,3.7,3.8,3.9,3.10,3.11,ich dachte es würde leichter werden ich würde mich an diesen "Zustand" gewöhnen mit ihm "leben" können...doch das kann ich nicht...werd ich nie können...welcher gesunden Mensch will sich daran gewöhnen das die andere hälfte km weit weg ist und es Wochen dauert bis ihr wieder vereint seid? Auserdem wurde es uns nicht leicht gemacht..(ich) wir wurd(n) auf soviele Prüfungen gestellt,bei den meisten hatte ich keinen bock mehr den es war echt zuviel für mich..wie ich es doch geschafft habe...nach wie vor glaube ich an das DREAMTEAM...was nicht gerade einfach ist den der Mann den ich aus tiefsten Herzen ehrlich und aufrichtig liebe nicht einfach ist...ich werde nicht aufgeben!!

Es wurde uns soviel in den Weg gelegt,brocken von Steinen die für mich als unüberwindbar schienen...doch irgendwie haben wir es doch geschafft.."zusammen"...es hat uns klar gemacht wieviel wir uns bedeuten,wie sehr wir uns gegenseitig brauchen und wie sehr wir uns lieben.

Wie schwierig wird es noch werden?? Wieviel leid müssen wir beide noch ertragen bis wir sagen können wir sind wirklich glücklich? Ich hab keinen plan...

Heut hamma den 3.12 noch...doch so hätte ich mir beim besten willen diesen Tag nicht vorgestellt...irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl ich hab zuviel erwartungen in diesen Tag gesteckt
...den er war nich so wie er für mich hätte sein solln
hab mich schon den ganzen gestrigen Tag auf heute gefreut...hab mich auf was schönen gefreut auf 2min aufmerksamkeit...naja..immerhin 1sec hab ich bekommen
...soll kein Vorwurf sein... den mach ich eher mir..
...es ist eben nur ein 3. nich war?

Tigy
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 04.12.2003    um 13:53 Uhr   
[blau][i]*Tränchen in den Augen hat* ... so süß geschrieben Schatz ... ich denke auch oft an diesen ersten 3. ... aber der Wirbelwind warst eher du ... nicht nur hinterŽm Lenkrad :-p ...

Gestern war nicht nur ein "3." ... sondern es war [rot]unser[/rot] 3. ...

Nach dem diesem Text fehlen mir irgendwie die Worte ... bin immer noch total gerührt ... *Gänsehautalarm*

Ich liebe dich über alles ... und das weißt du ... und mir bedeutet jeder 3. jeden Monats sehr viel ...

(Nun sitz ich bestimmt schon 15 min da und hab erst die paar Zeilen geschreibselt ... )

[rot]Ich liebe Dich ... Hoch lebe das DREAMTEAM
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 04.12.2003    um 15:38 Uhr   
[i][gruen]

Schön geschrieben...obs die wirkung hatte die ich wollte?

So dir fehlen die Worte...hmzZZ...ich weiß das du mich liebst......war schon mal deutlicher ja...vielleicht mein ich das auch nur..wer weiß wer weiß

Tigy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 04.12.2003    um 17:23 Uhr   
[schwarz][i]Also, wenn die Frau nichts kann, aber im Vorwürfe machen ist sie echt klasse.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 04.12.2003    um 19:44 Uhr   
[blau][i]-gelöscht-
Geändert am 05.12.2003 um 15:25 Uhr von DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 04.12.2003    um 20:12 Uhr   
[schwarz][i]Ich hab auch nur das bemerkt, was mir anhand ihrer Beiträge aufgefallen ist.
Das ist ein Forum, darf ich jetzt nur noch in bestimmte Beiträge schreiben?
Wenn's dich stört, dann wechsle doch auf Mail, dann musste auch nicht meine Kommentare dazu lesen.
Und ob ich nun Ahnung zu einem solchen Thema habe, oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich glaube nicht, dass du da mittlerweile noch drüber Urteilen kannst.
Und hey, sprichst du da etwa auch gerade über jemanden, den du nicht kennst? Mensch, das erstaunt mich, wobei noch eben dieser Person das gleiche vorgehalten hast. Mach ich etwas nicht besser, würde ich auch nichts verlauten lassen.

Durchdenk das mal, näch?!
Geändert am 04.12.2003 um 20:17 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 04.12.2003    um 21:32 Uhr   
[i][gruen]

Das dass immer in meinen Beiträgen beredet werden muss...wahnsinn...Tears ich glaube nich das DU darüber unrteilen kannst ob ich ihm Vorwürfe mache oda nicht..du kennst mich so viel wie ich dich...nämlich gar nicht
...also wenn mit ihm ein Prob hast dann macht das wo anderst aus...mach doch nen eigenen beitrag auf
...gottchen echt nervig

Tigy
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 05.12.2003    um 15:25 Uhr   
-gelöscht-
Geändert am 05.12.2003 um 15:28 Uhr von DerMax

Geändert am 06.12.2003 um 12:49 Uhr von DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 05.12.2003    um 15:33 Uhr   
[schwarz][i]Nun denn, den Text hast du gelöscht, kann dazu also nun nicht mehr sagen, inwieweit ich da nun was falsch verstanden habe. Somit wird mir wohl auch die Möglichkeit genommen, es richtig zu verstehen.
Natürlich weiß ich nicht jede Kleinigkeit, die zwischen euch ablief. Aber hey, wo sagte ich, dass sie ständig dabei ist, nur dir Vorwürfe zu machen?
Ich hab das wiedergegeben, was ich hier aus den Foren mitbekommen habe und da warst du nicht der einzige, gegenüber dem sie Vorwürfe anklingen lies.
Darüber habe ich nur etwas bemerkt, weil es mir ein wenig suspekt vorkam.

Zu dem anderen Teil ... Klar, natürlich.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top