Auf den Beitrag: (ID: 590353) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 271 Mal).
"Autor"

für Hase

Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 01.12.2003    um 10:31 Uhr   
kein Fluch


Es war kein Fluch,
der über mich kam und mich nackt vor dir entblösn lies.
Es war die Liebe,
die mich warten lies und mir ermöglichte einen Neubeginn zu starten.
Ãœber zwei Wochen hat es gedauert,
bis dir und mir klar wurde warum es so kam.
In den letzten zwei Tagen merkte ich,
ich habe sogar in dieser Zeit mächtig viel gelernt.
Ich habe gelernt,
was wahre Liebe ist.
Ich habe gelernt,
wieviel du mir eigentlich bedeutest.
Ich habe gelernt,
es ist nicht nur Gewohnheit.

Vorher waren meine Worte manchmal verletzend und kindisch.
Immer wollte ich mich frei entfalten können und neue Erfahrungen sammeln.
Jedesmal meinen Sturkopf durchsetzen und dich hinten dran zustellen, obwohl du mein Freund warst.

Jetzt, wo ich die Möglichkeit hatte mich frei zu bewegen.
Jetzt wo ich endlich hätte machen können was ich will.
Jetzt wo mir sämtliche Tore zur Freiheit offen standen.
Jetzt, war es mir aufeinmal egal.
Das was ich immer wollte, war nicht mehr wichtig.
Vielleicht war es nur eine Phase und vielleicht macht es jeder mal durch.
Aber ich möchte dieses "Jetzt" was ich gespürt habe nicht nochmal erleben, da es wichtigere Dinge in meinen Leben gibt.

Es ist nicht einfach nur eine Jugendliebe!
Von meiner Seite aus und von deiner hoffe ich nun auch,
ist es das schönste überhaupt mit dir alt und glücklich zu werden.
Ich brauche keinen Anderen mehr, keine Erfahrungen mehr und keine Gedanken mehr, die dich verletzen!
Das einzige was ich wirklich brauche in meinen Leben,
das bist Du!!!Und wirklich nur Du alleine!

Mir wurden beiweiten die Augen noch nie soweit geöffnet wie in der letzten Zeit und noch nie war mein Bild von der Zukunft so Glasklar wie jetzt.

Schmerzen, die du mir vielleicht angetan hast und die ich dir mal angetan habe, die vergehen auch wieder.
Fehler, aus denen lernt man und verzeiht sie.

Ein Neubeginn ist immer schwer, das habe ich auch in diesen zwei Tagen gefühlt.Aber wenn die Liebe stark genug ist, kann man alles schaffen und in den letzten zwei Tagen, fing es doch schonmal wunderschön von neuen an.

Ja ...jetzt fehlen mir die Worte.
Ich würde dir ja gerne noch viel viel mehr sagen, was du mir bedeutest, aber ich denke, dass weisst du selbst.

Ich blicke nun einer neuen Zukunft mit dir entgegen, eine schöne und warme Zukunft.Eine Zukunft , in der wir beide entlich erwachsen werden und uns nicht mehr wegen Kleinigkeiten an der langen Schnur hochziehen und irgendwann vielleicht wieder runterfallen mit einem Kratzer im Gesicht.

Hm ich hoffe du schreibst mir auch mal zurück Hase Hase , würde mich freuen über ein paar Sätze hier.
Freue mich schon tierisch auf das nächste Wochenende und vermiss dich auch schonwieder ganz dolle!

Wünsche dir noch nen schönen Arbeitstag und lungert nech soviel rum!

Ich liebe dich über alles Hase

deine Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Mäuserich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.12.2003    um 22:28 Uhr   
Nun ist der Hase (alias Der_Mäuserich) wohl mal an der Reihe hier ein paar Worte los zu werden:

Ich weiss ich habe einen großen Fehler gemacht, aber auch mir ist in den letzten Wochen klar geworden wieviel du mir bedeutest und das es für mich keine Zukunft ohne dich gibt! Selbstverständlich sind meine Schuldgefühle noch sehr groß und das braucht auch noch ein bisschen Zeit. Es tut mir leid das ich dir so weh getan hab-WIRKLICH!!!
Ich bin dir so dankbar das du mir eine Chance gibst alles wieder gut zu machen, und ich hoffe ich kann diese auch nutzen. Die 2 Tage von denen du gesprochen hast fand ich auch wunderschön, und es waren genau die Tage die mir die 2Wochen so wahnsinnig gefehlt haben.
Am liebsten würde ich die Zeit einfach zurück drehen, unbd nicht einfach vor meinen Problemen flüchten, sobndern sie gemeinsam lösen so wie wir es immer in den letzten 2 Jahren getan haben. Aber wie du schon sagtest, wir haben in den 2 Wochen (ich glaub es waren dogar "nur" 9Tage) beide sehr viel gelernt, und wissen nun was wi uns bedeuten. Ich kann mir zumindest nur sehr schwer eine Zukunft ohne dich vorstellen!!! Vielleicht haben da doch höhere Mächte ihre Hand im Spiel, die das festgelegt haben das wir zusammen gehören.

Hiermit möchte ich also aller Welt sagen: Die_Maus und ich gehören für immer zusammen, und niemand und wirklich niemand baucht seine Zeit verschwenden und uns versuchen auseinander zu bringen, es wird euch sowieso nicht gelingen. Das glaube ich zumindest zu behaupten, denn wir haben wirklich in den letzten 2 Wochen bemerkt das wir zusammen gehören!

Maus ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt, und möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen! So wie es die Ringe an unserer Hand auch deuten!

Dein Hase (alias Der_Mäuserich)
@ndy
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 02.12.2003    um 12:42 Uhr   
[i][schwarz]
Hast dir ja doch ganz umsonst Sorgen gemacht ..
Aber vielleicht tat es dir gut, Dine ..

Wenigstens habt ihr euch wieder .. *traurigguckt*

Mag dich

Viel Glück euch beiden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 02.12.2003    um 14:47 Uhr   
Danke Vivi und glaub mir..auch wenn ich vielleicht jetzt wie jeda Andere sagen kann, irgendwann wirds bei dir auch gut..so weiss ich immernoch genau, was du durchmachst.

Wünsche dir auch viel Glück im weiteren Leben und lass die Hoffnung auf Jmd. anderes nicht völlig untergehn , auch wenns dauert .

mag dich auch Vivi...schönen Tag noch


fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 02.12.2003    um 16:44 Uhr   
[i] kenn ich zu gut...wenn man merkt das man einen lieben menschen verliert,ist es manchmal zu spät zu kämpfen, doch wenn man alleine mit seinen Gedanken ist, vermisst man den menschen den man einmal geliebt hat so sehr!!! Solche Erfahrungen macht man in einer guten Beziehung mal, es ist selbstverständlich, dass es schlimme auseinandersetzungen geben, aber es gibt immer einen Weg um eine Lösung zu finden...viel Glück an euch beiden

[rot]jetzt mal an mein Schatz ich lieb dich und des weißt du und wehe du tust mir no einma verletzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 02.12.2003    um 18:11 Uhr   
Freut mich auch das ihr wieder zam seit


Mfg Brolly

()
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top