Auf den Beitrag: (ID: 590963) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 860 Mal).
"Autor"

alles vorbei

Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 19.12.2003    um 00:08 Uhr   
[schwarz]

keine stimmen
kein liebes schwimmen

keine blicke
tausend stricke

stummer sturm
kein rettener turm

hartes sein
nicht dein

zerschmetterne vorwürfe
fragen ob ich es dürfe

frei und ohne zwang
und doch nicht mehr im gang

ohne dich
gibs kaum noch mich

lauter schrei
alles vorbei!


____________________________________________________________________________________

in gedenken der letzten 6 monaten




Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ArkLink
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 19.12.2003    um 10:55 Uhr   
Eine Sintflut wird kommen.....






Link



Geändert am 19.12.2003 um 10:56 Uhr von ArkLink

Geändert am 19.12.2003 um 10:56 Uhr von ArkLink
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 20.12.2003    um 18:48 Uhr   
(zitat)
in gedenken der letzten 6 monaten
(/zitat)

[schwarz]hast du damit abgeschlossen, oder hängt es noch?

scar ---*tröst*

  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 20.12.2003    um 19:09 Uhr   
[schwarz]

ich befürchte es ist alles wieder da
zumindest die probleme
es hängt noch

danke dajana


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ArkLink
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 20.12.2003    um 19:21 Uhr   
<<<< derweil mal den mitleidsstand aufbaut...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 20.12.2003    um 20:19 Uhr   
Sach ma Art.. bist nich zufällig Ufo, oder?
Egal, auf jeden fall halt ma schön deine schnauze!!!

[b][u]nur wen selber noch nie eine wunde quälte, der macht sich über narben lustig [/u][/b]

Also schweig stille !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ArkLink
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 20.12.2003    um 20:43 Uhr   
(zitat)Sach ma Art.. bist nich zufällig Ufo, oder?
Egal, auf jeden fall halt ma schön deine schnauze!!!

[b][u]nur wen selber noch nie eine wunde quälte, der macht sich über narben lustig [/u][/b]

Also schweig stille !!! (/zitat)

Jepp der bin ich, aber wie soll ich meine Schnauze halten???

Ist meinungsfreiheit etwa nun auch schon verboten???.

Also immer fein überlegen, ich bin mir sicher auch du kannst das.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 20.12.2003    um 23:50 Uhr   
[schwarz]

ufo?
biste schwul oder was rennste mir hinterher?


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ArkLink
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 21.12.2003    um 10:55 Uhr   
(zitat)[schwarz]

ufo?
biste schwul oder was rennste mir hinterher?


(/zitat)

Das war jetzt aber billig, ab nach Polen mit dir....

ich renne dir nicht hinterher, aber ich weiss, wenn ich ins Poesie gucke und sehe da Beiträge von dir, dass es immer der Lächerlichkeitshalber etwas zu lachen gibt bei deinen Selbstmitleidsattacken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 21.12.2003    um 12:29 Uhr   
Du musst echt ein sehr großes problem haben wenn du dich über sowas lustig machst..
ou man, armselig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ArkLink
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 21.12.2003    um 13:07 Uhr   
(zitat)Du musst echt ein sehr großes problem haben wenn du dich über sowas lustig machst..
ou man, armselig...(/zitat)

Ich find so selbstmitleidsbummis halt einfach nur lächerlich, nicht mehr, nicht weniger.

  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 22.12.2003    um 13:41 Uhr   
deswegen musst du ihnen aber nicht alles noch schwerer machen indem duch dich drüber lustig machst.. schonmal drüber nachgedacht dass es leute gibt die sich das wirklich zu herzen nehmen?!
sind bestimmt nicht viele, aber manche bestimmt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 22.12.2003    um 17:42 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hmm....Kann ich nachvolziehen...

Und ey Gras was los?Wieder nix zu arbeiten...?!
Komm mal wieder runter, der Mensch hat Schwächen....oder auch Stärken..Mach dich nicht über die Schwächen
von anderen lustig es könnte dir schließich auch so ergehenWobei ich ja finde "Poesie" ist keine Schwäche aber egal wie man es nimmt das hier ist Poesie und wenn du es so abstosend findest dann wird es ja wohl sicherlich einen Weg geben das hier einfach nicht zu lesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 22.12.2003    um 20:25 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich wollte dir ja was vorschlagen wegen Arbeit Aber ich will nicht dieses Forum damit zu müllen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 22.12.2003    um 20:32 Uhr   

[i][schwarz]leute wenn jemand nen gedicht schreibt hat das meistens nen tieferen sinn...und das dann noch nieder zu machen und ins lächerliche rein zu ziehen find ich echt das letzte...denkt mal drüber nach wie ihr euch dann fühlen würdet
mfg Chia



  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 22.12.2003    um 21:48 Uhr   

[i][schwarz]virtuell ja aba n gedicht hat nix virtuelles nur weils in nem forum steht...meine gedichte stehn meistens in irgend nem forum...trotzdem sind die gefühle/erlebnisse die darin verarbeitet sind echt.
ich glaub das hast du noch nit realisiert...und vielleicht denkst du einfach mal drüber nach und erkennst dann das gedichte egal wo sie stehen niemals lächerlich gemacht werden sollten!

Chia

  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 23.12.2003    um 12:53 Uhr   
(zitat)[schwarz]
es hängt noch

(/zitat)

[b]
aber nur an einem DÃœNNEN seil. versuch, es zu zerschneiden!

[/b]
scar
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 23.12.2003    um 13:04 Uhr   
(zitat)
Ich find so selbstmitleidsbummis halt einfach nur lächerlich, nicht mehr, nicht weniger.

(/zitat)

[schwarz]etwas, das ich lächerlich finde, interessiert mich nicht. somit lese und kommentiere ich es auch nicht! dass du das trotzdem tust, zeugt von extremer minus-kapazität in deinem hirn.
aber wenns dir spaß macht, unqualifizierte sprüche zu lassen, dann mach ruhig.
erbärmlich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 23.12.2003    um 14:28 Uhr   

[i][schwarz] weißt du ich hab in chats und foren schon alles erlebt...von liebe und freundschaft bis hass und feindschaft... und ich muss sagen einiges davonn will ich nicht missen denn ich hab n paar sehr gute freunde in chats kennengelernt mit denen ich schon ne kleine ewigkeit in kontakt bin und das will ich auch nit verlieren...
was ich sagen will is folgendes: alles was im netz passiert kann zur realität werden...wenn man es zulässt...dabei sollte man natürlich imma noch unterscheiden können was wirklich real is und was NUR im netz abläuft...manchmal verschwimmen diese linien und dann ist es eben nitmehr nur chat/forum
aba wenn man hier ein gedicht reinstellt muss man auch mit kritick fertig werden können...soweit es wirklich welche is und nit nur sinnloser schwachsinn wie das was weiter oben steht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 23.12.2003    um 17:35 Uhr   

[i][schwarz]ich habe nit gesagt das liebe etc nit allein durchn chat leben kann...das weiß ich selbst nur zu gut...aba soetwas kann im chat beginnen...was daraus wird is ne andre sache

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 23.12.2003    um 17:57 Uhr   

[i][schwarz]ich hab aba auch das hier geschrieben: alles was im netz passiert kann zur realität werden...wenn man es zulässt...

ich hoffe du verstehst es jetzt und machst nitmehr irgendwelche gedichte oda andre sachen schlecht...und wenn doch behalt deine meinung für dich ja?

  Top