Auf den Beitrag: (ID: 591003) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 849 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 15.05.2004    um 16:03 Uhr   
[i]
da hab ich so n händchen für, dinge zu sagen/schreiben..., die anders verstanden werden, als sie sollten. und deswegen hab i den text rausgenommen. willst ihn haben oder wie?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 15.05.2004    um 20:53 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich glaube kaum das DU ein Händchen dafür hast. Es liegt eigentlich bei den anderen wie sie es aufnehmen. Menschen können schon die kleinsten Dinge ganz anders auffassen, dafür braucht man nicht einmal so schöne/traurige oder was auch immer für Texte zu schreiben...und nein du brauchst mir den Text nicht nochmal zu geben, ich habe mir ihn ja schließlich durchgelesen.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top