Auf den Beitrag: (ID: 591303) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 216 Mal).
"Autor"

Für ewig

Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 28.12.2003    um 17:05 Uhr   
[rot]ich wache auf mit den Gedanken bei dir,
und schlafe ich ein - sind sie noch bei dir

liebe dich mehr als mein Leben,
möchte dir alles geben

möchte mit dir lachen, mit dir weinen,
meine Seele mit dir vereinen

gebe mich auf für dich,
sehe nur noch dich

ich liebe dich bis in alle Ewigkeit,
was die anderen sagen ist mir völlig gleich

um mir diese Liebe zu nehmen,
müsste es mich nicht mehr geben
Bye Julia (Lara-15)[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 28.12.2003    um 21:17 Uhr   
Schönes Gedicht.
Aber meinst du echt, dass es diese ewigwährende, alles überdauernde Liebe gibt?
Meinst du nicht, dass Gefühle sich immer ändern?
Irgendwann...


Lia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 29.12.2003    um 06:00 Uhr   
[i]nein ich glaube nicht mehr drann ...ich habe mal drann geglaubt

Julia [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 29.12.2003    um 18:33 Uhr   
Glaubst du auch nicht mehr daran, dich wieder so zu verlieben?

Hoffnung ist etwas, das man nicht aufgeben sollte!!

Lia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 29.12.2003    um 19:44 Uhr   
Ich habe es aufgegeben ...ich wurde so oft in meinem Leben Entteucht ich glaube und hoffe nicht mher so wie früher


Bye Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen*Of*Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 29.12.2003    um 19:55 Uhr   
[i][b]Du...du solltest wirklich nicht die Hoffnung aufgeben. Die Hoffnung auf Liebe darf dir nie abhanden kommen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. Lies dir mein Gedicht einmal durch und du merkst das es mir im Moment genauso geht wie dir, aber ich hoffe weiter, ich gebe nicht auf. Vielleicht bekam deine Hoffnung einen schweren Bruch, aber horch einmal in dein Herz: Da ist noch etwas, ein Funken Hoffnung, denn sonst hättest du dieses Gedicht nie geschrieben.

Mein Tip für dich ist: Nimm dir Zeit für dich selber, bade lange oder hör einfach ne stunde lang Musik. Kümmer dich jetzt erstmal nur um dich. Fühle erstmal nur deinen Körper, deine Gedanken und deine Gefühle. Konzentriere dich auf dein Wohlbefinden, erst körperlich und dann fängt es an auf das seelische überzugehen.

Du darfst nie aufgeben! Das ist sehr wichtig, denn mit aufgeben bewirkst du nichts, mit Hoffnung schon!

Du bist 14? Ich auch und du musst wissen und dir im Klaren sein: Du hast alle Zeit der Welt um noch glücklich zu werden. Aber dafür musst du etwas tun! Mehr als einen Jungen zu suchen der diese Aufgabe übernimmt.
Du musst dein Schiksal selber in die Hand nehmen (das hört sich übertrieben an) aber du bestimmst wann es dir gut geht und wann nicht. Das Glück hängt von dir ab und du kannst auch ohne einen Typen glücklich sein.
Egal ob du das hören wolltest oder nicht. Denk drüber nach!!!

Viele GrüzZze, Queen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 29.12.2003    um 20:05 Uhr   
danke das werd ich mal machen ....ich bin keine 14 ich bin 15 ich kann nicht mit dem anderen nick im forum schreiben deswegen schreib ich mit dem


Bye Julia (Lara-15)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.01.2004    um 01:07 Uhr   
(zitat)Ich habe es aufgegeben ...ich wurde so oft in meinem Leben Entteucht ich glaube und hoffe nicht mher so wie früher


Bye Julia (/zitat)

Frechheit dreistigkeit Also so schlimm war ich jetzt auch wieder nicht
  Top