Auf den Beitrag: (ID: 591503) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 133 Mal).
"Autor"

~*WarEsLiebE*~

Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 30.12.2003    um 16:05 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]

Es waren Tage und du warst da für mich...
Du sahst mich wie kein anderer mich sah, eine Brille die du auf hattest wie ein Buch konntest du mich lesen

War es liebe die ich dir nicht geben konnte ?
Wir hatten alles und doch irgendwie nichts
Wir hatten uns aber wir hatten uns nicht wirklich
Alles aufgebaut alles zerstört

Wie konnte es soweit kommen...
War ich es konnte ich nicht lieben?
Oder warst du es und konntest mir nicht genug von ihr geben?

Was war passiert nach den Worten "I love you" die du doch so ernst meintest und doch so oft sagtest und so oft darüber nachdachtest, war es ein Fehler mich zu lieben?

Warum gabst du ihn auf sogar wenn es einer war?
Warum ließest du mich im Regen stehen als ich dich so gebraucht hatte?
Warum ließest du mich in das Loch fallen ohne einmal zurück zu schauen und logst mir ins Gesicht "Ich liebe dich doch immer noch" und tatest es nicht?!

Was mich bewegt das weiß ich...was dich bewegt das weiß ich nicht!Du hattest mich fasziniert und doch irgendwie abgeschreckt du warst so wie ich!

Als ich das merkte war es zu spät, du warst zu sehr ich, was ich nicht mehr aus hielt!
Alles, Gedanken Ansichten Verhalten und da wusste ich warum ich dir die von meiner Liebe nicht mehr geben konnte als allen anderen, weil ich sie mir vielleicht selbst nicht geben kann und in dir mich sah, du wusstest es und gabst einfach so auf.

Wäre es zuviel verlangt gewesen wenn du es nicht getan hättest?! Wenn du dein Wort gehalten hättest?!

Ich weiß, wenn ich es sagen würde würdest du es verneinen und sagen "ich liebe dich immer noch" doch ich will es nicht hören weil ich spüre du lügst es dershalb frage ich dich nicht!

Ich hielt meine Ohren zu und meine Augen verschlossen und ging weiter auf dem verströmten nacht Weg zurück nach Hause ohne dich und der Himmel weinte so wie ich es dachte!

Und er hörte auf zu weinen als ich es einsah und mich umdrehte dich einfach so gehen ließ ohne etwas zu sagen ohne mich zu wehren ging ich meinen Weg und du deinen, zurück in die Freiheit ohne selbst eine Träne zu vergießen...
[/rot][rot]
†.:*An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu*:.†
(William Shakespeare)

†.:*Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist*:.†
(William Shakespeare)

†.:*Nur der Irrtum ist das Leben, und das Wissen ist der Tod*:.†
(Schiller)
Geändert am 30.12.2003 um 16:08 Uhr von knuddelie

Geändert am 30.12.2003 um 16:23 Uhr von knuddelie
  Top