Auf den Beitrag: (ID: 591643) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 461 Mal).
"Autor"

:-c

Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 01.01.2004    um 19:36 Uhr   
[i]...so

süsse....

ich höffe du weisst..wie verdammt nochmal wichtig du mir bist....
ich kann nicht mehr....
jeden tag hab ich angst...dass du nicht mehr da bist!!
ist es das was du willst?
willst du mich verletzen?
willst du mich endlich trauern sehn?
ich dachte wir sind freunde....

wir sind sehr gute freunde...
du weisst doch...dass ich bei sowas echt ....
"krank" werde....

ich denke ständig daran...wie es ohne dich weitergehen soll...
mach sowas bitte nie wieder....
ich hab dich so schrecklich lieb...
ich bin so froh...endlich jemanden zu haben...mit dem es ernst ist...unsre freundschaft bedeutet mir soviel...

....
ich kann mit dir über alles reden...
du bist immer für mich da...
und ich immer für dich...
ich hoffe as weisst du....

engl....
du bist mein ein und alles...

tu sowas nie wieder...

nie..nie..wieder...

ich liebe dich schrecklich...
[rot]
Ein neuer tag..
neues glück
sieh nach vorne...
nie zurück...
den gestern..war heute noch morgen..
ein neuer tag...
neues glück
was zählt..ist nur der augenblick
denn gestern..war heute..noch morgen
[/rot]

bye ich hb dich so lieb



shir
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 01.01.2004    um 19:50 Uhr   
[schwarz][i]mh......



..wirklich schön geschrieben.... ich bin zwar eigentlich total sauer und ich find dass total scheisse von dir, dass du es Anja gesagt hast... aber naya.. dir kann ich ja eh nicht lange böse sein....weisst du ja...


ich kann daran einfach nichts ändern.. und dass weisst du... ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten... und ob ichs noch aushalte... weiterhin.. dass kann ich dir auch nicht sagen...

aber du weisst, dass ich Dich genauso liebe wie du mich ... soll nu nich eingebildet klingen.... du weisst, wies gemeint war....


nur solltest du noch irgendwann einmal irgendwas erfahren, dann tu mir den Gefallen und lauf nich gleich zu den Betreffenden Personen...

ansonsten...ich liebe dich über alles ......

halt die ohren steif Süsse und handel niemals so wie ich ...

niemals ....


  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 01.01.2004    um 19:52 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]mh......



..wirklich schön geschrieben.... ich bin zwar eigentlich total sauer und ich find dass total scheisse von dir, dass du es Anja gesagt hast... aber naya.. dir kann ich ja eh nicht lange böse sein....weisst du ja...


ich kann daran einfach nichts ändern.. und dass weisst du... ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten... und ob ichs noch aushalte... weiterhin.. dass kann ich dir auch nicht sagen...

aber du weisst, dass ich Dich genauso liebe wie du mich ... soll nu nich eingebildet klingen.... du weisst, wies gemeint war....


nur solltest du noch irgendwann einmal irgendwas erfahren, dann tu mir den Gefallen und lauf nich gleich zu den Betreffenden Personen...

ansonsten...ich liebe dich über alles ......

halt die ohren steif Süsse und handel niemals so wie ich ...

niemals ....


(/zitat)

verdammte bitch...
ich lieb dich so
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 06.01.2004    um 22:12 Uhr   
[schwarz][i]liiiiiiiiebZ euch beide

dinä mach kein scheiss

Alles wird besser
bleibt sauber mädelZ

die verrückte *g*
  Top