Auf den Beitrag: (ID: 591833) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 717 Mal).
"Autor"

*Die letzten sieben Tage vorm untergang der erde*

Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 05.01.2004    um 13:19 Uhr   
Am ersten Tage,
so lautet die Sage,
ist die Welt von Häusern bebaut,
doch die Menschen sind zu laut,
kein Wald mehr in Sicht,
kein natürliches Licht,
sie wüten und toben auf deren Welt,
als ob es ihnen gefällt.

Am zweiten Tage nur noch Land,
da das Wasser wegen dem Ozonloch verschwand,
Über das Land zog eine gewaltige Dürre,
zerstört wurden die Felder von Raps und Myrrhe,
und das Ozonloch dehnte sich aus,
das zerstörende kam aus Sprühdosen heraus,
die Menschen merkten es dennoch nicht,
und die Gefahr nam zu an Gewicht.

So naht die Katastrophe,
und nun folgt die dritte Strophe,
Fahrzeuge verursachen Rauch,
Die Menschen benötigen zum Atmen einen Schlauch,
Tiere sterben,
Pflanzen verderben,
Die Gefahr naht und naht,
die Menschen bräuchten nur einen Rat.

Der vierte Tag zeige ihnen,
dass die Menschen Roboter bauten auf Schienen,
und sie geben den Robotern die Welt,
weil es ihnen sehr gefällt,
doch nach einigen Tagen,
haben sie nur noch Fragen,
warum sie dies getan hatten,
denn nun zog über die Welt ein düsterer Schatten.

In der fünften Strophe geht es um Geld,
weil deswegen stieg der Hass auf der Welt,
auch noch Mord und Schlechte Taten ,
nur wegen kleinen Kontokarten,
die Menschen wurden immer gieriger,
und deshalb wurde es immer schwieriger,
Die Menschen streiten um das Erben,
und es wurde schlimmer mit dem Verderben.

Die letzte Strophe hat einen hohen Rang,
und deshalb wird sie auch dreifach so lang,
Der letzte Tag rückte immer näher,
und die Menschen wurden zäher,
bald ist zerstört der große Ball,
mit einem großen Knall,
und jetzt kamen schon die großen Feuerstrafen,
für die Einfälle der Weltgrafen,
hätte man sie gelassen mit Bäume und Rosen
von wegen Roboter und Sprühdosen,
doch jetzt ist es schon zu spät,
aber jetzt ist die Welt balt weggemäht,
und langsam hat sich der Himmel verdunkelt,
dennoch hat der Himmmel noch gefunkelt,
die Menschen schrieen heftigst aus,
schon kam auch Feuer vom Boden heraus,
Eine gewaltige Welle zog über Ebene,
und langsam verscholl das Gegebene,


soll das wirklich dies das Ende sein,
deshalb passt auf, dass die Natur bleibt rein


[rot]wie findet ihr das gedicht??[/rot]

Geändert am 05.01.2004 um 13:26 Uhr von hasi619
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 10.01.2004    um 10:58 Uhr   
könntet ihr nichmmal eure mainung dazu schreiben, ich hhabs auch selbst geschrieben.[rot]
b
i
d
d
e

b
i
d
d
e
Geändert am 10.01.2004 um 11:14 Uhr von hasi619
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 10.01.2004    um 12:34 Uhr   

[i][schwarz]1. glaub ich dir auf keinen fall, dass du es selbst geschrieben hast
und 2. muss es nicht immer kommentare geben, nur um beflügelt zu werden

[i][schwarz].[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] . [rot]·[/rot] [schwarz]-[/schwarz] [rot]>[/rot][schwarz][[rot]R[schwarz]u[rot]h[schwarz]e[rot], [schwarz]R[rot]u[schwarz]h[rot]e [schwarz]a[rot]u[schwarz]f [rot]e[schwarz]w[rot]i[schwarz]g[rot]![schwarz]] [rot]<[/rot][schwarz]-[/schwarz] [rot]·[/rot] . [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz].[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 10.01.2004    um 13:30 Uhr   
wetten dass ich das selbst geschrieben hab, ich kann ja nich ein gedicht reinposten das ich gar net geschrieben hab,
mfg hasi619
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 10.01.2004    um 14:39 Uhr   

[i][schwarz]kannst du sehr wohl liebes fräulein
und ich denke mal, dass andere der gleichen meinung sind wie ich..

es ist einfach nur kopiert
ich erklärs dir mal anhand ein paar merkmale:
1. sind die substantive alle groß geschrieben [in deinen anderen antworten nich]
2. es ist ein paar reim vorhanden [ich glaube kaum das du sowas zusamm bekommst]
3. ist das gedicht sehr umfangreich [bin ich auch von überzeugt, dass du sowas nicht hin bekommst]
und 4. ist die rechtschreibung im gedicht ohne fehler [in deinen anderen antworten ist sie, eigentlich, nie richtig!]

[i][schwarz].[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] . [rot]·[/rot] [schwarz]-[/schwarz] [rot]>[/rot][schwarz][[rot]R[schwarz]u[rot]h[schwarz]e[rot], [schwarz]R[rot]u[schwarz]h[rot]e [schwarz]a[rot]u[schwarz]f [rot]e[schwarz]w[rot]i[schwarz]g[rot]![schwarz]] [rot]<[/rot][schwarz]-[/schwarz] [rot]·[/rot] . [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz].[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 10.01.2004    um 14:59 Uhr   
(zitat)Das hast du nicht selbst geschrieben, bei deiner Katastrophalen Rechtschreibung kannst du niemals ein Grammatisch so ordentliches Gedicht hinbekommen, sogar die Kommas sind alle richtig gesetzt.(/zitat)
[schwarz] ufo du olla papagei

  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 12.01.2004    um 15:26 Uhr   
also ihr habt ja recht das ich das nich mid der rechtschreibung hinbekommen würde , ich und mein banknachbar in der schule haben es geschrieben für religion, er hat eigentlich gar nichts gemacht außer auf den computer geschrieben was ich gereimt hab, wir haben aber es noch nich vorgetragen, und beim vortrag wird die computer power point präs. an die wand projeziert, drum sind wir das gedicht auch hundert mal durch gegangen ob fehler drin sind,
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 12.01.2004    um 15:30 Uhr   

[i][schwarz] *roflwech* [ich denke ufo wird sich mich vermehrt anschließen ]

[i][schwarz].[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] . [rot]·[/rot] [schwarz]-[/schwarz] [rot]>[/rot][schwarz][[rot]S[schwarz]e[rot]e [schwarz]Y[rot]o[schwarz]u[rot] [schwarz]I[rot]n [schwarz]H[rot]e[schwarz]l[rot]l[schwarz]] [rot]<[/rot][schwarz]-[/schwarz] [rot]·[/rot] . [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz].[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 12.01.2004    um 15:31 Uhr   
(zitat)
und die Gefahr[rot] nam[/rot] zu an Gewicht.
(/zitat)
hab nen fehler gefunden
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 12.01.2004    um 15:35 Uhr   
(zitat)
[i][schwarz]kannst du sehr wohl liebes [blau]fräulein[/blau]

(/zitat)

1. ich bin kein fräulein
2. wenn ich ein mädel wäre solltest du mich nich fräulein nennen
3. ich bin ein junge
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 12.01.2004    um 15:48 Uhr   
(zitat)(zitat)
[i][schwarz]kannst du sehr wohl liebes [blau]fräulein[/blau]

(/zitat)

1. ich bin kein fräulein
2. wenn ich ein mädel wäre solltest du mich nich fräulein nennen
3. ich bin ein junge (/zitat)

dann solltest du dich nich "hasi619" nennen ..
der name is für nen jungen echt "abartig"

[i][schwarz].[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] . [rot]·[/rot] [schwarz]-[/schwarz] [rot]>[/rot][schwarz][[rot]S[schwarz]e[rot]e [schwarz]Y[rot]o[schwarz]u[rot] [schwarz]I[rot]n [schwarz]H[rot]e[schwarz]l[rot]l[schwarz]] [rot]<[/rot][schwarz]-[/schwarz] [rot]·[/rot] . [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz].[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 12.01.2004    um 17:27 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)
[i][schwarz]kannst du sehr wohl liebes [blau]fräulein[/blau]

(/zitat)

1. ich bin kein fräulein
2. wenn ich ein mädel wäre solltest du mich nich fräulein nennen
3. ich bin ein junge (/zitat)

dann solltest du dich nich "hasi619" nennen ..
der name is für nen jungen echt "abartig"

[i][schwarz].[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] . [rot]·[/rot] [schwarz]-[/schwarz] [rot]>[/rot][schwarz][[rot]S[schwarz]e[rot]e [schwarz]Y[rot]o[schwarz]u[rot] [schwarz]I[rot]n [schwarz]H[rot]e[schwarz]l[rot]l[schwarz]] [rot]<[/rot][schwarz]-[/schwarz] [rot]·[/rot] . [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz].[/schwarz](/zitat)
also "abartig"
also ich heiß hasi weil ich mid nachnamen haselböck heiß
und jeder nennt mich so.
und 619 is eine bestimmte zahl.
aber das thema is ja das gedicht oder
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 12.01.2004    um 18:27 Uhr   
ich find das voll schei*e ich poste ein lied und werd nur fertich gemacht wegen meinen namen, und dass ich das gedicht nich selba geschreiben hab.
ich hab dieses gedicht gepostet dass sich manche leute dran freun wenn sie es lesen, und nich nur versuchen auf mir herumzuhacken, nächstes mal werde cih das nich mehr posten.
ich finds schade weil wenn scih manche leut dran erfreuen möchten können nichmer. ich hoff du wirst es nimma tun weil solche leut wie du machen die foren irgendwie schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 12.01.2004    um 18:27 Uhr   
ich find das voll schei*e ich poste ein gedicht und werd nur fertich gemacht wegen meinen namen, und dass ich das gedicht nich selba geschreiben hab.
ich hab dieses gedicht gepostet dass sich manche leute dran freun wenn sie es lesen, und nich nur versuchen auf mir herumzuhacken, nächstes mal werde cih das nich mehr posten.
ich finds schade weil wenn scih manche leut dran erfreuen möchten können nichmer. ich hoff du wirst es nimma tun weil solche leut wie du machen die foren irgendwie schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 12.01.2004    um 19:29 Uhr   
[blau]hää ich kapier nichts mehr[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 12.01.2004    um 19:50 Uhr   
[i]ich denke schon dass sie es selbst geschrieben hat .. irgendwie .. welcher dichter würde sowas schreiben .. 'bald ist zerstört der große Ball, mit einem großen Knall, ...' nunja ich weiss net, was ich daraus deuten soll .. aber es ist wirklich gut geschrieben wenn du es wirklich selbst geschrieben hast .. mach weiter so
Dave
P.S.: lass dich von dem doofen 'schweigsam' net unterkriegen .. und du lass die kleinen kinder in ruhe chrüs ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 12.01.2004    um 19:55 Uhr   

[i][schwarz]*hust* ..
also ..
1. sorry nick
2. nick is cool
und ..
3. ich lass halt nur meine ehrliche meinung ab

[i][schwarz].[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] . [rot]·[/rot] [schwarz]-[/schwarz] [rot]>[/rot][schwarz][[rot]S[schwarz]e[rot]e [schwarz]Y[rot]o[schwarz]u[rot] [schwarz]I[rot]n [schwarz]H[rot]e[schwarz]l[rot]l[schwarz]] [rot]<[/rot][schwarz]-[/schwarz] [rot]·[/rot] . [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz].[/schwarz]
Geändert am 12.01.2004 um 19:56 Uhr von schweigsam
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 13.01.2004    um 13:36 Uhr   
mir is es ehh schon egal was schweigsam sagt, wenn er etwas gegen mich oder das gedicht hat muss er es nicht auf dem board/ die foren auslassen. Mich interessiern nur meinungen mid dennen ich was anfangen kann, egal ob negativ oder positiv, ich kann kritik vertragen, aber auf meinem namen oder aufm gedicht richtig herumhacken ist unterstes niveau.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 13.01.2004    um 14:50 Uhr   
(zitat)(zitat)mir is es ehh schon egal was schweigsam sagt, wenn er etwas gegen mich oder das gedicht hat muss er es nicht auf dem board/ die foren auslassen. Mich interessiern nur meinungen mid dennen ich was anfangen kann, egal ob negativ oder positiv, ich kann kritik vertragen, aber auf meinem namen oder aufm gedicht richtig herumhacken ist unterstes niveau.(/zitat)

Das ist KRITIK, sie hackt ja nicht rum, sie kritisiert nur, und scheinbar kannst du doch nicht soviel Kritik ab.

Oder iss dassn er???

Der Schweigsam.(/zitat)Och männö Gras lass doch da kriegt man ja schon suizid Gedanken ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 13.01.2004    um 14:52 Uhr   
ja gut kritik über das gedicht kann ich ja vertragen, aber dann meinen namen so niedermachn wie "abartig" is das letzte also ich sag nur eins und das is dass der/die/das schweigsam ihre/seine fre**e halten soll, weil das is ein thread in dem man eigentlich das gedicht beurteilen soll und sich nich wie ein narr aufführen soll, oder sich vor andere beweisen soll (ist meine meinung)
mfg hasi619
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Naamah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 13.01.2004    um 14:57 Uhr   
[i][schwarz] *rofl*
  Top