Auf den Beitrag: (ID: 591883) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1524 Mal).
"Autor"

Orangener Honigmond

Nutzer: serpiente_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 05.01.2004    um 19:04 Uhr   
Orangener Honigmond
autauchend,
aus dem rotgefärbten Meer
der orangenen Sonne

Orangener Honigmond
leise tänzelnd,
auf dem spiegelndem Parkett,
den Ozeanreigen eröffnend.

Orangener Honigmond,
aufsteigend,
nähert sich dem Himmel,
Auftakt einer Sternennacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 06.01.2004    um 20:04 Uhr   
[i][rot]Bist du 'nen Op?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engelskrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2003
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 06.01.2004    um 20:11 Uhr   

[i][schwarz]is sie nich ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 06.01.2004    um 20:21 Uhr   
warum steht das eigentlich auf der startseite?
  Top
"Autor"  
Nutzer: serpiente_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 06.01.2004    um 20:37 Uhr   
hab ich mich auch gefragt..kA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 06.01.2004    um 22:38 Uhr   
[i][blau]hä? versteh ich auch nich, wieso das auf der startseite steht vielleicht nur um das frohe weihnachten mal wegzukriegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 07.01.2004    um 15:00 Uhr   
(zitat)[i][blau]hä? versteh ich auch nich, wieso das auf der startseite steht vielleicht nur um das frohe weihnachten mal wegzukriegen(/zitat)deswegen hab ich ja gleich gefragt, ob sie Op ist oder so!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: serpiente_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.01.2004    um 18:45 Uhr   
*bin ich aber nit..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BöhserOnkel88
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.01.2004    um 00:05 Uhr   
Hi du
is aba en schönes gedicht was dir da hast einfallen lassen ... Ich versteh zwar manche teile net aba naja .. wenn du noch mehr davon hast kannst sie mr ja mal schicken ... hdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: serpiente_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.01.2004    um 11:14 Uhr   
ne, das heisst ganz sicher orangener.. bin ja nit blöd
  Top
"Autor"  
Nutzer: serpiente_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.01.2004    um 14:42 Uhr   
frag mich nicht, hab keene ahung..weiss auch nit warum das überhaupt aufa startseite steht un wers dahin gemacht hat..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 08.01.2004    um 19:23 Uhr   
(zitat)(zitat)frag mich nicht, hab keene ahung..weiss auch nit warum das überhaupt aufa startseite steht un wers dahin gemacht hat..(/zitat)

Die Inkompetente Passivität in Person - kurz Webmasterin Schneeflocke.(/zitat)Aha, sehr interessant! Schön, sowas zu erfahren!

1. Ich verstehe von diesem Gedicht da, auch absolut nicht!
2. Jaaa, und das was Fighting-Dog gefragt hat, würde ich auch mal gerne wissen!
3. (Gehört zwar nicht hier hin, aber warum kann Chatfun nicht so wir früher (3-4 Jahren) sein?)(Liegt das nur an den Chattern und/oder nur an den Ops?)
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BöhserOnkel88
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.01.2004    um 23:34 Uhr   
Naja die teiel die ich raff sin halt das da en Honeymoon is und der ausm meer rausguckt und höha kommt und das wird dann eben beschrieben .. ich hoffe habe des so richtig beschrieben .. naja finds jedenfalls schön
hassu gut gemacht serpiente
eua onkel
ps des heist orangener hab nen dt lehrer gefragt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vaylinor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.01.2004    um 11:27 Uhr   
hey Jana.. ich versteh zwar auch nit warum das auf der Startseite unter Neujahr steht, find aber trotzdem dass es ein schönes Gedicht ist! Lass dir ruhig mehr davon einfallen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vaylinor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.01.2004    um 11:52 Uhr   
Ich rede auch nicht von den einzelnen Teilen sondern von dem gedicht insgesammt. Und ich finde man muss auch nicht immer etwas vestehen um es schön zu finden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 09.01.2004    um 13:02 Uhr   
....
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Maxwell
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.01.2004    um 17:55 Uhr   
Hallo Serpiente!

Ein schönes Gedicht und gerade zum Neubeginn eines neuen Jahres sehr interessant.
Die Art in Synonymen zu schreiben können nicht viele, Respekt.
Vielleicht kommen wir ja mal ins Gespräch, ich würde mich freuen.

Grüße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: awmausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.01.2004    um 17:31 Uhr   
schnulz lass nach oh man lass doch mal die ganze poesi weg ich glaub mir kommts hoch und was hat das mit neujahr zu tun????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 12.01.2004    um 19:39 Uhr   
[i]im ernst .. in synonymen zu sprechen ist echt ne kunst .. ich find das gedicht gut geschrieben .. man kann eben net jedes gedicht so wörtlich nehmen wie es dasteht ..
Dave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feel-Good-Lies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.01.2004    um 16:31 Uhr   
Tagchen na alles Fit im Schritt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süsse-1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 17.01.2004    um 14:17 Uhr   
Also ich persöhnlich finde es ein schönes Gedicht im allgemeinen!Da hat man sich mal was schönes einfallen lassen!Allerdings finde ich auch das der chat sich geändert hat irgendwie..ob da nun die ops was für können oder wir chatter, weiß ich nicht*g*!!Aber ich denke wenn hier nur halb so wenig perwerse notgeile menschen drin wären dann wäre es auch wieder ein besserer chat..aber von der allgemeinen atmosphäre kann man sich nciht beklagen..find ist der beste chat den ich je besucht habe...Bye Bye
  Top