Auf den Beitrag: (ID: 591893) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 2688 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 06.01.2004    um 20:03 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Sag mal Dave?
Für wen isn das wenn ich mal so fragen darf!?(/zitat)

[/i]
[schwarz]

für mich (


(/zitat)[i]Lügna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Queen*Of*Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 06.01.2004    um 20:10 Uhr   
[i][b] Das ist echt schön. Als ich angefangen habe es zu lesen, dachte ich an eine Person die mich sehr verletzt hat es aber nicht gemerkt hat. Vielleicht hat er es auch absichtlich gemacht? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist es ziemlich schön und ich würde mich freuen wenn ich so ein Gedicht bekommen würde. Allerdings weiß ich nicht ob ich "Ja" sagen würde, weil schon ziemlich viel passiert ist. Aber durch dieses Gedicht würde ich endlich wissen, ob ich ihm noch wichtig bin oder nicht! Echt, gefällt mir gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 06.01.2004    um 20:47 Uhr   
(zitat)[i][b] Das ist echt schön. Als ich angefangen habe es zu lesen, dachte ich an eine Person die mich sehr verletzt hat es aber nicht gemerkt hat. Vielleicht hat er es auch absichtlich gemacht? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist es ziemlich schön und ich würde mich freuen wenn ich so ein Gedicht bekommen würde. Allerdings weiß ich nicht ob ich "Ja" sagen würde, weil schon ziemlich viel passiert ist. Aber durch dieses Gedicht würde ich endlich wissen, ob ich ihm noch wichtig bin oder nicht! Echt, gefällt mir gut!(/zitat)[/b]Stimm ich dir zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: -SchildKröte-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.01.2004    um 13:59 Uhr   
Schönes Gedicht däve
cya van
  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 07.01.2004    um 14:31 Uhr   
[i]dank euch .. ihr baut mich auf .. ich denke ich werd ihr das gedicht auch geben .. [b]ihr[/b] christian .. .. naja danke für eure meinungen ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: lyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.01.2004    um 15:39 Uhr   
hey dave dein gedicht ist super cool I LIKE IT WEITER SO!!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 07.01.2004    um 17:07 Uhr   
(zitat)[i]dank euch .. ihr baut mich auf .. ich denke ich werd ihr das gedicht auch geben .. [rot][b]ihr[/b] [/rot]christian .. .. naja danke für eure meinungen ..(/zitat)[schwarz][/i]

(

tz


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 08.01.2004    um 13:36 Uhr   
[i]hmm .. löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 09.01.2004    um 12:39 Uhr   
[i]also falls ihr wissen wollt wie es ausgeht .. ich habe heute den Brief geschrieben .. hab ihn ihr noch net gegeben .. ich warte auf die nächste möglichkeit .. aber diese wird denk ich mal bald sein .. vielen dank für eure meinungen und verfolgungen ..
Dave
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 09.01.2004    um 13:36 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hey Davü
Süßer mach dir nicht zu doll deshalb den Kopf kaputt wenn es doch nicht klappen würde (was ich nicht denke) Aber falls....
Naja ich wünsche dir Glück
Hab dich lieb ganz doll lieb

.::Wer könnte sich da zügeln der ein Herz voll Liebe hat,
und Mut im Herzen die Liebe zu beweisen?::.
[i][/rot][rot] †[i][/schwarz][schwarz]William Shakespeare[i][/rot][rot]†[i][/schwarz][schwarz]

.::Ein Weiser wurde gefragt, welches die wichtigste Stunde sei, die der Mensch erlebt, welches der bedeutendste Mensch, der ihm begegnet, und welches das notwendigste Werk sei.
Die Antwort lautet: Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe::.
[i][/rot][rot]†[i][/schwarz][schwarz]Meister Eckart[i][/rot][rot]†[i][/schwarz][schwarz]






Geändert am 09.01.2004 um 13:42 Uhr von knuddelie
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 09.01.2004    um 13:45 Uhr   
[schwarz]

es ist wie eine aufgabe
erinnert mich sehr an herr der ringe
sorry für den vergleich
aber der ring war auch eine last
der brief ist dein ring
geb ihn auf schnellsten weg ab
er frisst dich auf


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 09.01.2004    um 14:30 Uhr   
[i]er ist eine extreme last .. doch wenn du schon diesen vergleich aufgestellt hast .. er ist am schluss fast nicht loszuwerden .. und man will ihn nicht mehr hergeben .. er zerreisst mich schon .. es tut weh ihn da liegen zu sehen .. wenn man weiss, dass dort seine ganzen gefühle beschrieben sind ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 09.01.2004    um 14:37 Uhr   
[i]Mhm... Wenn ich sowas bekommen würde, also rein von Schreibstil, würde mich es freuen... Naja aber ich weiß die Hintergründe nich, also..ähm... doch so kannst du es ihr schreiben



HDGDL


~Corinna~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 09.01.2004    um 14:39 Uhr   
[i]Also ich hab das ganze etwas verkürzt .. ich hab ihr genau das geschrieben ..

Ich bin im Bett und denke nach,
Ob ich dir dein Herze brach.
Ob ich es tat, das weiss ich nicht,
Ob ich es wollte? Sicher nicht!
Ich muss dir was sagen, doch traue ich mich?
Ich sage es einfach: Ich liebe dich!
Ich liebe dich von ganzem Herzen,
Doch ist da meine Angst und meine Schmerzen.
Die Angst du erwiderst es nicht,
Die Schmerzen du glaubst mir nicht.
Sagst du 'Nein!', so wird mein Herz sterben,
Denn für mich bist du die Schönste auf Erden!

jo .. den rest hielt ich für unwichtiger ..
Geändert am 09.01.2004 um 14:56 Uhr von Analschmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 09.01.2004    um 18:02 Uhr   
[schwarz]

du verlierst etwas
wohl deine unantastbarkeit
wie frodo den finger
aber dann wirst auch du in ein schönes land eintauchen
kommt ein tief ... so ist das nächste hoch nicht weit entfernt


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 10.01.2004    um 12:16 Uhr   
[i]Süba schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 11.01.2004    um 12:23 Uhr   
[i]also der brief is weg .. ich hab ihn ihr gestern im suff in den briefkasten geschmissen .. ich weiss, dass das net die schönste art is .. aber ich musste das teil loswerden ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 11.01.2004    um 20:34 Uhr   
[i]es ist vollbracht .. sie hat den brief gelesen .. wir haben miteinander geredet und mein herz ist dabei in 1000 stücke zerfetzt .. wie ein glas, dass auf den alphalt fällt .. puff .. in einem schlag war es tot ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Naamah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 11.01.2004    um 20:52 Uhr   
[i] [schwarz]was hat sie denn gesagt? Das gedicht ist so schön...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 11.01.2004    um 21:18 Uhr   
(zitat)[i] [schwarz]was hat sie denn gesagt? Das gedicht ist so schön...(/zitat)Sie hat gefragt ob er es überleben würde!? ... Wenn du verstehst...
  Top