Auf den Beitrag: (ID: 592263) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 793 Mal).
"Autor"

Verliebt, aber...

Nutzer: Miss-Sunshine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 14.01.2004    um 16:35 Uhr   
Die beste Zeit die ich je hatte, als du mein warst
wollte dich bei mir halten und dich nicht gehen lassen.
Züge, Boote und Flugzeuge haben mich von dir vortgetragen.
Weg von der Liebe die wir hatten, und von all den Dingen die wir teilten.
Und nun sag mir, was soll ich tun, du bist immernoch in meinen Kopf!

Einsame Tage und Nächte seitdem du weg bist.
Ich vermisse deine Berührungen und ich vermisse dein Lächeln.
Immer an meiner Seite, ich denk an die zeiten die wir hatten.
Und nun weiss ich warum du gehen musstest. Wenn eine Welt zwischen und liegt.
Also sag mir Baby, was soll ich tun, du bist immernoch in meinen Kopf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.01.2004    um 21:06 Uhr   
Meine Liebste Jenny dieses Gedicht ist wirklich schön, das wollte ich dir noch einmal auf diesem wege sagen!

Ich bin froh das ich dich hier kennen gelernt habe!
Hoffe das unsere Liebe noch in die ewigkeit anhält!!!

Also auf unsere unendliche Liebe, dein Sascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fehler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.01.2004    um 23:36 Uhr   
Das ist kein Gedicht, sondern die Übersetzung eines Liedes aus dem Englischen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-Sunshine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 16.01.2004    um 23:04 Uhr   
Aha naja wenn du so schlau bist wie heisst dann bitteschön das Lied??????????ß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fehler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.01.2004    um 23:26 Uhr   
No Angels - Still In Love With You

The best time I ever had
When you were mine
Said to myself to keep you near
Never let you go
Trains and boats and aeroplanes
Took me away from you
Away from all the love we had
From all the things we shared
And tell me what can I do
You're always on my mind

...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-Sunshine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 17.01.2004    um 11:34 Uhr   
ja stimmt und hasten Problem damit? Das Lied ist eben mal super. Und der Deutsche Text ist noch besser. Wenn es dir nicht passt, dann darfste dir den deutschen Text nicht anschauhen Schätzchen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Songoku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 08.07.2004    um 17:46 Uhr   
oh knight...du wirst es bereuen mit jenny zusammen zu sein^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanzwut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 08.07.2004    um 18:55 Uhr   
(zitat)ja stimmt und hasten Problem damit? Das Lied ist eben mal super. Und der Deutsche Text ist noch besser. Wenn es dir nicht passt, dann darfste dir den deutschen Text nicht anschauhen Schätzchen !(/zitat)

schau mal lieber ins deutsche gesetzbuch-bla, bevor du so einen überflüssigen müll ablässt.
maul.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-Sunshine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 09.07.2004    um 11:41 Uhr   
Hasten Problem du hässlicher Vogel?
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 09.07.2004    um 12:31 Uhr   
kloppt euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-Sunshine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 09.07.2004    um 14:57 Uhr   
Was willsten du jetzt? Es war der grösste Gehler jemals mit dir Assi was anzufangen! Du bist hässlich und hast nen kurzen Schwanz! 11 cm wenn überhaupt! Mich schüttelt es wenn ich an dich denke! Du stinkende Ratte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: toteSonne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2004
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 09.07.2004    um 16:17 Uhr   
Öhm ... ... man muss nicht gleich beleidigend werden oder ... ganz ruhig...

reagierst du so weil du erwischt wurdest oder bist du recht leicht reizbar? ...

naja ...


mfg...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Songoku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 09.07.2004    um 17:02 Uhr   
...ich liebe dich auch...man man man...sehr schnell reitzbar süße...respekt...aber so kenn ich dich...da bereut jemand es aber sehr was mit mir angefangen zu haben...*sich fragt wieso du das bereust*ich habe dich nit belogen und betrogen aber süße...muß liebe schön sein das du so reagierst nach einem jahr...respekt...und...immer noch typisch kind...und 11cm...wovon träumst du nachts ich will es nicht wissen...aber...in schätzen biste wirklich schlecht...und...naja...rechnen sowieso ich sage nur 11+9 mitm taschenrechner...wie gehts dir überhaupt so...wie läufts denne in der beziehung...biste glücklich...wie lange seit ihr denne scho zusammen...was machen deine ellis und mucksi lebt er noch oder ist er scho tod
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-Sunshine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 09.07.2004    um 18:49 Uhr   
Das hat nichts mit Reizbar zu tun! Nur ich bin nicht mit diesen Knight zusammen! Mir gehts supergut echt kann mich nicht beschweren! Und garde jetzt wo wir 2 Wochen nach Mallorca fliegen bin ich echt Happy! Wie gehsten dir so? Ich will mich nicht mit dir streiten denn eigentlich wollte ich in Freundschaft mit dir auseinander gehen! Willst du den wahren grund wissen wieso ich Schluss gemacht habe?

Schreib zurück, Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Songoku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 09.07.2004    um 19:32 Uhr   
wäre nicht schlecht wenn du mir dis sagen würdest...und...mir gehts supi...viel spaß auf mallorca...wie bissu eigentliuch drauf gekommen das ich LordAlucard bin???
Geändert am 09.07.2004 um 19:50 Uhr von Songoku
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-Sunshine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 09.07.2004    um 21:47 Uhr   
An Songoku: Ehrlich gesagt waren es meine Eltern die uns auseinander gebracht haben! Sie haben komische Dinge erzählt, dass das eh nicht klappt, es ist eine Fernbeziehung und das hält eh nicht...tja also wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir noch zusammen geblieben. War aber trotzdem eine schöne Zeit. Wie wärs wenn wir villeicht mal wieder Chatten oder so? Hast ja bald wieder Geburstag. Schreib zurück, Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Songoku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 09.07.2004    um 22:02 Uhr   
konnte ich mir schon denken@deine ellis...war mir von anfang an klar...aber...wieso hassu drauf gehört usw??ich meine...es ist deine sache usw...naja...mußt noch viel lernen in diesem punkt...du hast immernoch nicht meine fragen beantwortet wie du dadrauf kommst das ich LordAlucard sein soll usw...und...ich habe seit feb ne freundin...also kann ich nicht LordAlucard sein...oder denkste ich geh fremd...never^^...gibt es bei neues in sachen liebe oder immer noch solo...und chatten...nee...bin nicht mehr im chat...alle nur notgeil dort...und eh kaum zeit...aber morgen vielleicht...so gegen 16uhr mal...wenn ich da scho zu hause bin vom letzten prüfungstag*kotz würgt tod*...lehre...zwischenprüfung aber schonmal hinter mir*yeah*naja...die ist eh nicht so wichtig und jetzt urlaub gsd...dann nur noch 2 monate und dann ab zum onkelz konzert nochmal *yeah*...joa sonst...hmmm...nichts weiter neues bei mir^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-Sunshine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 09.07.2004    um 22:35 Uhr   
An Songoku: Ich habe seit 4. September einen neuen Freund! Bin mit ihm immer noch zusammen! Ich liebe ihn! Weningstens weiss ich jetzt was Liebe ist. Wir sind seitdem wir 9 Monate zusammen sind also sprich seit 4. Juni verlobt!
Ja ich mach immer noch meine Ausbildung als KInderpflegerin. Ist echt spitze. Ich denke nich das du dieser Alcardaz oder wie der heisst bist. Hab ich nie gedacht! Wie gehts eigentlich Christian und dem patrick und deinen Eltern?
Warum ich drauf gehört habe? Tja ich war naiv. Und das geb ich auch selbst zu!

Schreib zurück, Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Songoku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 10.07.2004    um 13:36 Uhr   
christian und patrick...sag ich nichts...meinen ellis gehts gut...verlobt...na du bist aber schnell^^...wieso sagst du jetzt weißt du was liebe ist...was denne bei mir gewessen..schwärmen^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss-Sunshine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 10.07.2004    um 14:33 Uhr   
Ich weiss es nicht. Nur bei ihm ist es was anderes. Ich sehe ihn jeden Tag und wir haben uns fast noch nie gestritten. Es stimmt eifnach alles. Wir haben uns nie täglich gesehen. Das war halt dumm. Aber das ist ja jetzt auch egal. Wir haben beide neue Partner und sind Glücklich. Das ist doch das wichtigste, oder?

Mail back, Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Songoku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 10.07.2004    um 15:17 Uhr   
klappt es nun mit 16uhr??..naja wußtest ja vorher auf was du dich einläßt aber was solls
  Top