Auf den Beitrag: (ID: 592853) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 387 Mal).
"Autor"

Name der Liebe

Nutzer: Gast_Kurt-Cobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 270

geschrieben am: 30.01.2004    um 16:10 Uhr   
Wär ich des Liebes erster Mensch,
mein geist dürft ihr einen namen nennen,
deiner würd erklingen,
durch raum und zeit gerufen,
ersetzt er der Liebe Name.

Wenn ich Liebe sagen sollte,
so nenne ich den Namen deines herzens,
trage ihn hinaus in die Welt,
der Sonne flüster ich zu,
leise Stimme spricht.

Wieder und wieder,
nur der deinen Namen,
Lächeln schenkt er mir,
deines wärme,
Berührungen werden Sehnsucht,
welche zur Freude.

Zur Freude,
mein Herz das wissen trägt,
es wird dich wiedersehen,
deine Blicke spüren,
darin versinken.

Schwebe hinauf,
dem höchsten himmel entgegen,
auf Wolken sitzend,
sehe ich auf dich hinab,
beschütze dich mit meinem sein.

halte meine Arme um dein herz,
wärme es bis zur ewigkeit,
noch weiter,
als die Sterne fern.

Hole dich hinauf,
auf die wolke welche nur uns gehört,
schiebe sie vor die welt,
verweilen dort,
bis in alle zeit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 30.01.2004    um 16:13 Uhr   
[schwarz][i]was mich interessieren würde .. deine Neue .. is dass Dani? ^^ ..


dinE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kurt-Cobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 270

geschrieben am: 30.01.2004    um 16:40 Uhr   
...ja es ist dani und ich bin überglücklich das wir endlich zusammen gefunden haben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 30.01.2004    um 17:00 Uhr   
[schwarz][i]ähm.. ok .. -r0fl- in CF hast ya nu gelesen, was ich davon halte... und irgendwie könnte man die ganze Männerwelt abschlachten... denn mal sagn se was un dann auf einmal "Du hättest sehn müssen, dass nicht alles ernst gemeint war" .. sOo lächerlich

schöne Grüsse ^^ ...
muha


dine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kurt-Cobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 270

geschrieben am: 30.01.2004    um 17:25 Uhr   
ich versteh ehrlich gesagt nicht was du für ein problem hast, nur weil es mit Ollie nicht klappt? Da kann ich nichts für, tut mir leid. Vielleicht solltest du dir mal gedanken machen wie du dich anderen menschen gegenüber verhälst. Bitte laß mich einfach in ruhe. vielen dank.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 30.01.2004    um 17:37 Uhr   
[schwarz][i]muhhaa ...

Micha, das wird ya immer und immer lächerlicher.. merkst du dass eigentlich gar nicht? Du weisst ganz genau, was da alles ablief .. und wenn du nicht mehr weiter weisst, dann heißt es natürlich "lass mich in ruhe" un kP..

-gg- .. zu lustig. .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kurt-Cobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 270

geschrieben am: 30.01.2004    um 17:46 Uhr   
..verstehst du es nicht?...das was war ist vergangenheit...
was auch immer du damit erreichen willst...ich liebe sie und daran wirst du nichts ändern!!!!!!!!!!!...
Geändert am 30.01.2004 um 17:53 Uhr von Kurt-Cobain
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 30.01.2004    um 22:28 Uhr   
[schwarz]
Evy .. unzufrieden?
Frust?

Man muss auch mal Sachn schluckn können
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 01.02.2004    um 20:49 Uhr   
[schwarz][i]öhm.. schwesterlein? Gehts dir noch gut? Ich amüsier mich nur drüber, was der hier für nen Scheiss labert^^ .. Du weisst nicht, was abgelaufen ist... und was er mir alles erzählt hat... Wieso sollte ich was dagegen haben, dass du sie liebst? r0fl ..oh ne eY ..

Nur alles was du gesagt hast Micha.. dazu sollte man stehen... ^^ .. .. und gerade dass find ich wirklich lustig.. dass du des alles abstreitest ..muha..

naya.. ich erinnere mich an unser 1. Tele gespräch... ich liebe meine eX Synthia noch so sehr ... ich hatte sie wegen meinen Kumpels verlassen, weil die sie nicht leiden konnten und da fanden sie Dani schon viel besser... dann war mit Dani Schluß, weil ich sie überhaupt nicht geliebt habe.. und dann jetzt sowas...

mehr sage ich doch auch gar nicht

aber ich meine im Chat abstreiten, was da zwischen uns war und dass du mir gesagt hattest, dass du in mich verliebst seist.. blabla...

^^ ..

na gut

wenn du dich beruhigt hast, kannst du dich ya ma wieder melden ^^

ich liebe dich SiS !

dinE
  Top
"Autor"  
Nutzer: sugarcream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 03.02.2004    um 19:17 Uhr   
stimmt es das er das gesagt hat?
und was hattet ihr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 04.02.2004    um 18:58 Uhr   
[schwarz][i]ähm.. Dass ist schon alles was länger her ..
Und was war .. uh ^^ .. wir hamm uns geküsst -g- ..

dass aber wirklich scho Monate her !


EvY
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 06.02.2004    um 14:31 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]ähm.. Dass ist schon alles was länger her ..
Und was war .. uh ^^ .. wir hamm uns geküsst -g- ..

dass aber wirklich scho Monate her !


EvY(/zitat)

das regt mich an dir so auf...
du bist so richtig "dreckig" stolz drauf was die kerle zu dir sagen oder was mit dir hatten...jetz lass ihn doch in ruhe und glücklich sein
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 06.02.2004    um 14:54 Uhr   
[schwarz][i]habe ich das gesagt? Was gehtn jetz mit dir ? -lol- .. oh man ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 06.02.2004    um 21:07 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]ähm.. Dass ist schon alles was länger her ..
Und was war .. uh ^^ .. wir hamm uns geküsst -g- ..

dass aber wirklich scho Monate her !


EvY(/zitat)

das regt mich an dir so auf...
du bist so richtig "dreckig" stolz drauf was die kerle zu dir sagen oder was mit dir hatten...jetz lass ihn doch in ruhe und glücklich sein
(/zitat)

Das genau wollte ich auch sagen :)
Danke, Shirly
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top