Auf den Beitrag: (ID: 593343) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 257 Mal).
"Autor"

Puzzelspiel

Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 01.04.2004    um 03:36 Uhr   
[i][gruen]

Jeder von uns ist ein
Teilchen eines Puzzels.
Aber viele wagen sich nicht an dieses
Spiel,
denn sie haben Angst,
das Teil neben ihnen
könnte nicht passen.

Not
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 01.04.2004    um 15:10 Uhr   
Als ob dsa Leben ein einziges große Spiel ist... Meinst du das wirklich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 01.04.2004    um 17:51 Uhr   
(zitat)Als ob dsa Leben ein einziges große Spiel ist... Meinst du das wirklich? (/zitat)

[blau]Nein das meint sie sicher nicht.

Wohl eher dass jeder überlegt ob es richtig ist , was man tut oder ob zwei Menschen zusammen passen - zusammen harmonieren - zusammen leben und vielleicht (wie in einem Puzzle) für lange Zeit oder auch für immer zusammen bleiben können.


Bildliche Vergleiche helfen Menschen oft das zu erklären oder auszudrücken was sie fühlen oder denken.

Ich fühle viel ... vor allem wenn ich das lese ...
... weil ich weiß, wie und was gemeint ist ...
Geändert am 01.04.2004 um 17:52 Uhr von DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 02.04.2004    um 06:47 Uhr   
[i]
das spiel- u. erkundungsverhalten ist kennzeichnend für den menschen. spielen ist wichtig, weil man so verhaltensweisen erlernt, die man später braucht.
soviel zu meinem gleich folgenden bio-test :-p

und nu zum eigentlichen problem: ich würde solch ein spiel mit vergnügen spielen. und wenn dann was ernstes draus wird hat man doch schon den hauptgewinn!

und nochwas: i glaub, hierbei ist nicht das leben als spiel gemeint
sondern das zusammenleben


Geändert am 02.04.2004 um 06:47 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 02.04.2004    um 11:01 Uhr   
ich würd es nicht als vergnügen bezeichnen wenn man mir andren menschen spiet.... jedenfalls nicht für den mit dem gespielt wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 02.04.2004    um 14:38 Uhr   
[i][blau]

@scrat w: Ich glaub das du das ganze hier missverstehst!! Es geht hier sicher nicht um Menschen die mit anderen Menschen spielen. Es geht viel mehr um die Angst die viele haben enttäuscht zu werden.

@Maxüü :Juhu Schatzüüü...schön wenn du weisst was ich mein
. Ich liebe dich unendlich

@Crave: Mein Hase ,wir verstehn uns blind das is ja wohl klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 07.04.2004    um 14:15 Uhr   
[rot]Ich liebe Dich [gelb]*chen
  Top