Auf den Beitrag: (ID: 593393) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 337 Mal).
"Autor"

Interessiert euch sowieso net...

Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 13.12.2004    um 09:01 Uhr   

Abends wenn die Sonne untergeht,
schneller als man es für möglich hält,
sich ein finsteres Tuch über die Erde legt,
dann ist es Zeit, dass ein Engel vom Himmel fällt...

Was glaubt ihr wie lange wirds noch dauern?
Wann ist der Tag des Jüngsten Gerichts?
Meint ihr der Teufel wird für ewig in der Hölle kauern?
Lest's euch aufmerksam durch, dieses abtrünnige Gedicht!

Habt ihr jemals nach Links oder Rechts geschaut,
in die Nebenstraßen?
Weit Abseits vom Schaufensterlicht haben sich Obdachlose ein Imperium aufgebaut,
ein Imperium ohne eigenes Heim, ohne einen grünen Rasen...

Ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt,
denkt nur an euch...
Egoismus ist über eure Seelen getrabt...
Jetzt sind sie einsam, kalt und feucht...

Ihr habt mehr als ihr zum Leben braucht,
ich will nicht bestreiten, dass es bei mir genauso ist!
Doch im Gegensatz zu euch habe ich das nächste Level erreicht,
jetzt bin ich der, der euch disst!

In was für einer Welt leben wir?
Eine Welt voller Ignoranz, Eifersucht, Wut und Geiz,
denkt was ihr wollt, aber Eines glaubet mir!
Auch der Tod.... hat seinen Reiz!

Gewendet hat sich der Spieß,
nun bin ich ganz weit vorn!
Und in die Höhe strecke ich meinen goldenen Kris,
Niemals wird er verschwimmen, mein Zorn!

Habt ihr jemals Angst gefühlt?
Wirkliche Angst, die durch Mark und Bein zieht?
Habt ihr schonmal einen tölichen Schmerz verspürt?
Einen Schmerz, der ein Leben lang nicht mehr weg geht?

Geistige Beschränktheit weißt uns nur aufs Einfache hin,
wollen wir mehr sehen und wissen als wir überhaupt verkraften können?
Ich weiß, dass ich für eure blinden Augen ein Psychopath bin!
Sagt nur weiter, dass Leute wie ich total spinnen!

Was ich fühle, macht die Nacht zum Tag,
lässt mich tagsüber im Dunkeln schreiten,
Hört auf Jenes, was ich sag',
ich will euch keine Angst bereiten!

Ist es nicht schlimm,...
...wie Herzen auseinanderbrechen?
...wie Freundschaften im Winde verweht werden?
...wie Menschen versuchen sich an Anderen zu rächen?
...wie allein wir sind, wenn wir sterben?

Glaubt ihr wirklich ich hasse euch?
Glaubt ihr, ihr seit mir egal?
Habe ich mich so stark verändert?
Schiebt mich nicht wie alle Anderen, in ein und das selbe Regal!

Tut ihr nicht dem Falschen Unrecht an?
Überlegt für einen Augenblick!
Vielleicht merkt auch ihr es irgendwann...
doch dann, gibt es keinen Weg zurück!

Meine Predigten von Gott und der Welt...
Sind so überflüssig wie das "Amen" in der Kirche!
Das weiß ich und Das ist, Was zählt,
Denn in mir herrscht eine kühle Frische...

Im Gegensatz zu euch,
ihr seit trocken wie Wüstensand...
Niemand kann euch mehr helfen, nichtmal ich...
ihr seit allesamt hirnverbrannt!


Geändert am 13.12.2004 um 09:02 Uhr von GeckoTheBrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 13.12.2004    um 13:43 Uhr   
[blau]richtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 13.12.2004    um 13:54 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 13.12.2004    um 17:24 Uhr   
Doch im Gegensatz zu euch habe ich das nächste Level erreicht,
jetzt bin ich der, der euch disst!

als erstes mal das leben ist kein computerspiel!
außerdem sagst du später das niemand über dem andern steht was dann totaler wiederspruch zu dem gerade genannten satz ist!

Ist es nicht schlimm,...
...wie Herzen auseinanderbrechen?
...wie Freundschaften im Winde verweht werden?
...wie Menschen versuchen sich an Anderen zu rächen?
...wie allein wir sind, wenn wir sterben?

FALLS du das im bezug auf mich meinst FALLS!!! dann schreib ich dir jetzt was ich denke....auch wenn es dich nihct interessiert!jedem bricht einmal das herz und wenn du mir jetzte erzählst das ich in irgendeiner weise unfair zu dir wahr dann pack dich mal an deine eigene nase...
das freundschaften kaputt gehen pasiert auch oft genug aber WAHRE freundschaften halten auch wenn es mal nihct so läuft wie man es gerne hätte!
wenn du mit dem rächen meinst ich hätte mich in die freundschaft zwischen dir und björn eingemischt dann kann ich dir leider nihct mehr helfen denn björn hat dir seine meinug gesagt und nihct das was ich denke!


Glaubt ihr wirklich ich hasse euch?
Glaubt ihr, ihr seit mir egal?
Habe ich mich so stark verändert?
Schiebt mich nicht wie alle Anderen, in ein und das selbe Regal!

nein ich glaube nihct das du uns hasst aber du benimmst dich so zumindest habe ich das gefühl das duzumindest mal mein leben ziemlich versauen wolltest...ud ja du hast dich so stark verändert nur du merkst es nihct mal...

Tut ihr nicht dem Falschen Unrecht an?
Überlegt für einen Augenblick!

ich ahbe mir nihct im geringestn irgednetwas vorzuwerfen und versuch ja nihct dir jetzt irgendetwas asu den fingern zu ziehen was ich angeblich gemacht ahbe nur um dir weh zutun oder sonst irgendwas...
ich habe da lange drüber nachgedacht adrian glaub mir!versuch also nihct nochmal mir ein schlechtes gewissen einzureden der zug it lange abgefahren!

Im Gegensatz zu euch,
ihr seit trocken wie Wüstensand...
Niemand kann euch mehr helfen, nichtmal ich...
ihr seit allesamt hirnverbrannt!

danke ürs angebot aber von dir brauch ich keine hilfe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 13.12.2004    um 19:57 Uhr   
ok?!


... weißt du Maren, ich weiß jetzt nicht so recht was ich dazu sagen soll, aber Folgendes wollte ich doch klären!

Ich habe mit diesem ganzen Text weder Alina, noch Björn, noch dich gemeint, bzw. angesprochen oder Sonstiges!

Weißt du, heut morgen setz ich mich an den pc, setz die kophörer auf und höre musik... dann kam mir der gedanke, doch einfach nochmal ein Gedicht zu schreiben...
mehr so quantitativ-mäßig... das habe ich dann getan, einfach mal drauf losgetippt, was mir grad in den sinn kam...
sry wenn du dich angegriffen fühlst oder so...

Naja, jetzt weißt du, dass du nicht gemeint warst und ich weiß, was du denkst...

Tja, und noch was, angenommen ich hätte dich/euch doch irgendwie gemeint, meinste ich hätte euch irgendwie Hilfe angeboten?

Wann hab ich dir denn ein schlechtes gewissen eingejagt maren?
wenn hier jemand ein schlechtes gewissen haben kann, dann bin ich das...
ist doch kacke, ich mach alles kaputt, ich weiß, du hasst mich, Alina hasst mich (oder ist zumindest in dem Glauben, dass ich sie nicht leiden kann (was absolut falsch ist, wie dir björn versichern kann)... Ich weiß das in letzter zeit verdammt viel schief gelaufen ist...
...was ich nicht weiß ist, warum du glaubst du hättest dich zwischen meine und björn's freundschaft gedrängt...
ich weiß das er nur gesagt hat was er denkt! Und das mache ich ihm net zum Vorwurf! Im gegenteil, ich finds gut, er legt seine karten aufn tisch, du hasts eben auch getan...
... und ich wills auch!

warum benehme ich mich so als würde ich euch hassen??????????
glaubst du das allen ernstes? warum sollte ich dann mit euch und björn an wochenenden rumhängen? warum sollte ich mit euch in son seltsamen bunten abend auf eurer schule gehen?
Na gut, ich gebs zu, war nicht mein bester tag der abend, aber das auch nur weil meine gedanken mehr an derm 5km Fußmarsch abends um 11uhr hingen, quer durch kreuztal und über nen unbeleuchteten berg und das bei ner sichtweite von 3 metern...

und wenn du sagst, dass ich mich sehr stark verändert habe, dann hast du recht! allerdings vergisst du zu sagen, dass sich in letzter zeit sehr viel verändert hat! Mehr negativ als positiv...

Nicht nur weil ich dich nicht kriegen konnte (mein gott, das hört sich jetzt so scheiße machomäßig an und wie du weißt ist das garnet so mein fall...) und auch nicht, weil ich mich letztens mim björn gestritten habe... nicht zuletzt weil wir über dich geredet haben...
alllerdings saßen wir 2 tage später wieder nebeneinander auf der bank vorm museum mit dönern in der hand...

worauf ich hinaus wollte ist, das leben geht weiter...

und was björn sagt, von wegen wir sollten doch von neuem beginnen... ich finds natürlich einerseits gut, wir hatten alleman viel spaß zusammen, andererseits brauch jeder von uns ein wenig zeit denke ich mal...

und damit du und jeder andere auch weiß, warum ich so gehandelt (bzw. geschrieben) habe!!!
Ich hatte tierisch angst davor, dass benny dich verarschen könnte, weil es einfach total seltsam ist, sone fernbeziehung mit 3 mal im jahr sehen, verstehste? aber björn hat recht, ihr seit glücklich und ihr sollt auch glücklich bleiben! und das ist jetzt ehrlich was ich denke und fühle!

und was silvester angeht, ich werde alleine mein bierchen trinken, ob ihr zum björn kommt... oder nicht!

Das allerdings hört sich so als abschlusssatz ziemlich böse an (is net so gemeint...), also sag ich dann mal danke fürs zuhörn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.12.2004    um 20:47 Uhr   
ich habe den 2. teil gelöscht.... und werde es wieder tun.
das ist hier ein öffentliches forum, aufrufe zu gesetzes-vertößen werden hier net geduldet, also lass es!!!

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 13.12.2004    um 23:29 Uhr   
sry, war selbstverständlich net als aufruf dazu gemeint, dann lass ich den teil den du meinst weg, darf ichs dann noma reinsetzen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 13.12.2004    um 23:33 Uhr   

Weißt du was steinwolf, ich dachte mir ich setz es jetzt nochmal rein allerdings ohne auf deine antwort zu warten... ich habe diesen gesetz-teil gelöscht, aber das mit dem bundeskanzler und den Polizisten ist doch in ordnung oder???

Denn weißt du, ein halbes Gedicht ist wie ein halber Steinwolf und ich finde es kacke, dass du den 2.teil einfach gelöscht hast, wie du schon erwähntest ist dies ein öffentliches Forum, warum hättest du nicht einfach mit mir darüber diskutieren können? Hättest du einfach gesagt, bitte lösche die 5 Zeilen aus dem und dem Grund... dann hätte ich das getan! Aber mal zu dem Inhalt, das war ganz gewiss nicht als aufruf zu einem gesetzesverstoß gemeint! Entweder habe ich undeutlich geschrieben oder du hasts nicht richtig interpretiert... soviel dazu...


2.Teil!!!


Jene kleinen Pisser,
die sich alles auf die Schleimertour zurecht gemacht haben,
Jene dummen dicktittigen Weiber,
die sich in die Chefetage vögelten...
Ihr werdet vergehen, wie eine Eintagsfliege,
Das Ziel des Lebens niemals erreichen!

Ich sage das hier nicht um euch zu helfen!
Ich sage es nicht um Klug zu klingen!
Nur um euch zu zeigen, wie armselig ihr doch seit...
Bin ich all diese Reden am Schwingen!

Warum?
Warum glauben manche Menschen etwas Besseres zu sein wie Andere?
Weil sie Polizeituniformen tragen?
Weil sie von irgendwem zum Herrn Bundeskanzler ernannt worden sind?
Warum diese Hierarchischen Anordnungen?

Aber was bleibt uns anderes übrig?
Eigentlich ist's auch egal,
wir wurden schließlich von Grund auf danach erzogen...
Das Leben ist ein einziges Tal...

Ich wette nichtmal die Hälfte von den Wenigen die dieses Gedicht angeklickt haben,
haben bis hier hin alles gelesen...
und die, die ihre überflüssige Meinung dazu sagen,
sind geistig nahezu schon am verwesen!

Denn nur zu,
schreibt mir wie schön das ist was ich geschrieben habe,
oder schreibt mir wie sehr ihr es hasst!
Euch ist total egal, was ich hiermit sage...
Glaubt ihr um Eure Meinung zu hören, habe ich diesen Text verfasst?

Eure Meinung geht mir da Vorbei,
was ihr als Boppes bezeichnet...
Ich brauche keinen der auf meiner Seite ist,
und keinen, der mich in die Unterwelt geleitet!

Ich bin allein auf die Welt gekommen,
genauso werde ich die Erde verlassen!
Daran führt kein Weg vorbei,
Mir ist's egal, ob sie mich Lieben oder Hassen!

Es ist mir total egal,
ich widme mich von nun an wichtigeren Dingen,
bilde mich weiter, physisch und mental...
um zu einem späteren Zeitpunkt in eure Gedanken zu dringen!

Macht mich nur fertig,
sagt mir eure Meinung,
ich habe kein Problem damit,
und das ist ganz allen meine Entscheidung!

Denn es könnt mir nichts egaler sein,
selbst wenn der Himmel über unseren Köpfen zusammenbricht,
der Teufel seine Arme nach uns streckt,
und alles Licht der Welt erlischt,
dann weiß ich doch,
es gibt mich noch!


Geändert am 14.12.2004 um 09:12 Uhr von GeckoTheBrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 14.12.2004    um 13:53 Uhr   
also ich habe nie gesagt das ich auf jedenfall davon ausgehe das du uns in dem geidcht meinst ich hab elediglich geschrieben FALLS und das extra groß geschrieben damit du weißt das ich dir nichts vorwerfe!
außerdem habe ich nine nicht mal zu björn oder alina gesagt das ich dich hasse, was jetzt nicht heißen soll das ich nihct sauer war/bin.
nur da besteht ein unterschied...

zurück zum schlechten gewissen!
du hast mir einschlechtes gewissen eingerdet bei unserm gespräch im sep...wenn du nohc weißt worüber wir genau gerdet haben dann weißt du auch was ich meine!


Geändert am 14.12.2004 um 14:19 Uhr von **sweetbox**
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Lady_Death**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.12.2004    um 15:56 Uhr   
also adriann ich hbae nie behauptet das ich dich hasse! und das tu ich auhc nich! es kam eher so rüber das du mich hasst! und ich war verwirrt und wusste halt nicht was ich denken sollte! ich hoffe das das alles wieder in ordnung kommt und das wir irgendwann wie vorher samstag zusammen was unternehem können! ich fands nämlich ehrlichgesagt ganz shcön! also adrian ich habe nichts gegen dich fands nur scheiße wie du dich benommen hast maren gegenüber! aber ich glaub am besten is es wenn björn und ich uns da raus halten! und das werden wir uahc mahcen weil das alleine eine angelegenheit zwishcen dir und maren ist!
also bis dann!
  Top