Auf den Beitrag: (ID: 593773) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 444 Mal).
"Autor"

ein leben für den tod

Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 15.04.2004    um 22:27 Uhr   
ein pfad
durch eine allee voll dunkler gedanken,
geplastert mit toten gesichtern von geliebten menschen.
ein nicht endender traum als stillen begleiter,
eine nacht die niemals endet!
geister, die den leib bewachen,
an dir kleben, dich zerreissen.
geboren um zu sterben, einst ein motto, nun die wirklichkeit!
zuviel war nie genug, reue war uns unbekannt.
wer von uns wollte glauben, dass es einmal so tragisch endet?
wofür wir lebten, was wir wollten, alles drehte sich bei uns um den tod!
dieses verlangen hast du mit deinem leben bezahlt.
dein wunsch wurde dir erfüllt!
herzlichen glückwunsch!
zu viele, die nicht wollten, gingen vor dir, mit dir und nach dir daran zu grunde!
aus absicht? aus trauer?
unsere vielen abstecher in eine andere welt, unsere welt, bleibt in mir und wird nicht minder!
ich ließ dich dort!
die freude, einen teil in deinem leben gespielt zu haben, lässt mich nun für deine nachfahren leben!!
dein blut in meinen adern, rettete mir einst das leben!
hätten wir damals schon gewusst, was uns verbindet, hättest du mich gehen lassen!
wir wären nun vereint mit so vielen brüdern und schwestern!
"mein leben für dein leben!"
ich werde stets daran denken!
Geändert am 15.04.2004 um 22:30 Uhr von Jounty
  Top
"Autor"  
Nutzer: nele**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 16.04.2004    um 17:12 Uhr   
........
  Top
"Autor"  
Nutzer: camyly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 16.04.2004    um 18:46 Uhr   
Ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst jounty.
hab dich lieb.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süsse-1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.04.2004    um 17:16 Uhr   
Ja Putzi..dachte mir mal schau ich auch mal eben schnell vorbei und les es mir durch..es ist ein sehr sehr schönes Gedicht,man merkt wie du fühlst und darunter leidest!!Auch wenn ich noch lange net alles weiß von dir aber respekt davor,wie schön du Gedichte schreiben kannst!! Und ich weiß auch das du recht hattest mit dem ,sei zufrieden mit dem was man hat!! Und das bin ich auch..unteranderem auch weil ich dich kennengelernt habe un das bedeutet mir viel Jounty!!! Auch ich bin immer für dich da,das weißt du ja!!
Hab dich ganz doll lieb..deine Sanny
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 19.04.2004    um 19:03 Uhr   
ein leben für den tod..geboren um zu sterben
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top