Auf den Beitrag: (ID: 593893) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 545 Mal).
"Autor"

für meine Flocke

Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 19.04.2004    um 21:36 Uhr   
Mal wieder sitz ich hier allein
würd viel lieber bei dir sein
doch das wird nicht gehn
warum das könn nur wir verstehn
Ich liebe dich von Tag zu Tag mehr
mein Herz es braucht dich sehr
erst habe ichs verdrängt dieses Gefühl
ich verabscheute mich schon
so schnell neu zu lieben
empfand mich ga als kühl
jetzt laß ichs an mir ran,
weil ich garnet anders kann
denn es durchfährt mich wie ein Blitz,
es gibt so viel was uns vereint
das ich wegen des Schicksaals schon manch ne träne hab verweint
egal wie bitter es klingt
wir werden sehn was die zukunft uns bring...


und hier unten noch ein text der zwar nicht von mir geschrieben ist aber alles sagen kann was ich net hätte besser treffen können lol nur des ende hab ich verändert...


Du bist die pure Leidenschaft du bist wie für mich bestellt,
du bist in meinem Leben drin,
du bist meine Unterwelt!
eine kleine Chance gibts noch die mich weiter hoffen läßt,
denn Wunder gibts immer wieder,
ich lieb dich halt mich fest.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gothika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 19.04.2004    um 22:11 Uhr   
oh is das süß!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 20.04.2004    um 11:49 Uhr   
[schwarz]du sagst, ich habe vielleicht nie geliebt, doch frage ich mich, wo du selbst dich so schnell verliebst, was das fuer eine liebe ist, die du empfindest... ob du jemals geliebt hast,... wenn du dich so schnell verliebst... wie intensiv deine liebe dafuer sein muss... ich kann dir nur sagen ich habe schonmal geliebt... aber so schnell war es nie, so schnell wie du dich immer verliebst.... ich habe fast schon eher das gefuehl, dass du eher vor der realitaet fluechtest, dich in diese "liebe" fluechtest... ist mein eindruck, meine meinung ... muss nicht richtig sein...

romu
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 20.04.2004    um 13:28 Uhr   
[schwarz][i]Hatte ich da letztens mit meiner Aussage etwa doch recht?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 20.04.2004    um 18:47 Uhr   
(zitat)[schwarz]du sagst, ich habe vielleicht nie geliebt, doch frage ich mich, wo du selbst dich so schnell verliebst, was das fuer eine liebe ist, die du empfindest... ob du jemals geliebt hast,... wenn du dich so schnell verliebst... wie intensiv deine liebe dafuer sein muss... ich kann dir nur sagen ich habe schonmal geliebt... aber so schnell war es nie, so schnell wie du dich immer verliebst.... ich habe fast schon eher das gefuehl, dass du eher vor der realitaet fluechtest, dich in diese "liebe" fluechtest... ist mein eindruck, meine meinung ... muss nicht richtig sein...

romu (/zitat)



es ist auch net richtig naja und ich weiß auch net was deine meinung über uns im forum zu tun hat ;)
das mit dir naja du hats mich ja net wirklich geliebt du dachtest dich veliben zu können sagtest du ja selbst du hast mich hingehalten und an einem tag mit mir shcluß gemahct am nächsten Tag wolltest doch wieder dann doch wieder nicht.... und du weißt bis heut net was du da mit mir gemácht hast du hast mich tief getroffen und da wäre nie mehr ne liebe könnte dir garr nie mehr in deine Augen schaun weil ich offen sagen kann es tat so weh was du mit mir gemacht hast ich wa ein "versuch" ob liebe draus wird ... das ist meine Meinung
und p.s verlieben kannst dihc täglich die frage ist nur was man drauß macht un ob man das pech hat einen zu finden der net wirklich liebt und einen ein stück weg damit kaputt macht ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 20.04.2004    um 18:52 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Hatte ich da letztens mit meiner Aussage etwa doch recht? (/zitat)


nein Sue

ich kann dir offen sagen das ich schon mit ein paar Männern zusammen war aber das ist nichts verwerfliches ich bin froh wenn ich mich mal verlieb denn es ist das shcönste was einem passieren kann naja fats das schönste...kann offen sagen das ich mit beziehungen schon einige höhen und tiefen erlebt habe bin aber mit keinem ex verfeindet haben das immer sauber beendet naja zur letzten bez. sag ich mal nichjts weier ausser das ich verletzt udn enttäuscht bin... und falls der verdacht kommen sollte es geht mir nur um sex oder dergleichen kann ich gleich offen vor allen sagen ich hatte noch nie ein onenightstand
und habe bisher mit 3 Männern geschlafen...
M.f.G
Melle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 20.04.2004    um 19:08 Uhr   
hey leute, is doch egal ob schnell verliebt oder net! liebe is liebe, die gfühlen sind die gleichen, zumindest bei wahrer liebe! ich für meinen teil will mich nich mehr verlieben, zu schwer war der letzte abschied meiner einzigsten liebe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 20.04.2004    um 19:36 Uhr   
[schwarz]wahre Liebe muss sich aber entwickeln... sie brauch Zeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 20.04.2004    um 19:41 Uhr   
(zitat)[schwarz]wahre Liebe muss sich aber entwickeln... sie brauch Zeit (/zitat)[i] [schwarz]~zustimm~...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 20.04.2004    um 19:48 Uhr   
muss se net!! nur weils bei dir net geht, heißt des net dass es bei anderen net funkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 20.04.2004    um 20:00 Uhr   
zumal es immer nur mit verlieben anfängt und sowas passiert einfahc würde es net gehn wäre es mir ja net passiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 20.04.2004    um 20:10 Uhr   
[schwarz][i]Und wie sie das muss, Jounty.
Lieben tust du nie von anfang an, es ist immer noch ein verliebt sein anfangs, mal stärker, mal weniger.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 20.04.2004    um 20:12 Uhr   
och bitte lasst doch mal diesen hik hak beenden ich bin grad verliebt andere wohl auch und das is doch jedem seine sache das thema is zu shcön um zu streiten oder um andere runter zu ziehn

  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 20.04.2004    um 20:12 Uhr   
och bitte lasst doch mal diesen hik hak beenden ich bin grad verliebt andere wohl auch und das is doch jedem seine sache das thema is zu shcön um zu streiten oder um andere runter zu ziehn

  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 20.04.2004    um 20:15 Uhr   
(zitat)och bitte lasst doch mal diesen hik hak beenden ich bin grad verliebt andere wohl auch und das is doch jedem seine sache das thema is zu shcön um zu streiten oder um andere runter zu ziehn

(/zitat)[i] [schwarz]hab ich was verpasst?! ich seh keinen Streit...

|...auch Zeit heilt meine Wunden nicht...|
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 20.04.2004    um 20:38 Uhr   
[i][schwarz]ich weiss nicht was ihr habt..ist doch schön..

irgendwie kommt es mir vor als würdet ihr es nicht so verstehen..vielleicht tue ich es ja auch nicht,aber naja..finds schön..

mhm..:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 21.04.2004    um 14:00 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Und wie sie das muss, Jounty.
Lieben tust du nie von anfang an, es ist immer noch ein verliebt sein anfangs, mal stärker, mal weniger. (/zitat)
liebe entwickelt sich im laufe derzeit, des is richtig, aber sie von anfang an da! ich will ja net behaupten dass se beim ersten blickkontakt schon voll ausgeprägt is! der punkt ab wann man richtig verliebt is, der zählt! und der is bei jedem anders! bei manchen fängts mit verliebt sein an, bei anderen sind es eben gleich starke gefühle!!!
  Top