Auf den Beitrag: (ID: 593943) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 2269 Mal).
"Autor"

I wonder...

Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 20.04.2004    um 19:22 Uhr   
I wonder...
Did they walk this path...
Open seas
An endless horizon they seem
I wonder...
Where did they go...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 20.04.2004    um 19:40 Uhr   
*so jungs und mädels, haut mal in die tasten und meldet mir wie ihr darüber denkt und den spruch interpretiert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 20.04.2004    um 20:09 Uhr   
(zitat)*so jungs und mädels, haut mal in die tasten und meldet mir wie ihr darüber denkt und den spruch interpretiert! (/zitat)

lol ich gesteh offen ein das es da noch bei manchem an meinem english mangelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWölfin**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 21.04.2004    um 10:10 Uhr   
(zitat)I wonder...
Did they walk this path...
Open seas
An endless horizon they seem
I wonder...
Where did they go... (/zitat

ich wundere mich
sind sie diesen weg gegangen?
offene meere
sie scheinen ein endloser horizont zu sein
ich wundere mich
wo sind sie hin...

jou wen meinst du mit "sie" ??? irgendwas bestimmtes??
die gedanken sind frei...
sie sind da
sie sind verwirrend...
und manchmal klar..
wer nicht denkt...
hat keine gedanken..

mehr fällt mir dazu net ein jou
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWölfin**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 21.04.2004    um 11:07 Uhr   
es kann natürlich auch sein du meinst die seelen
verstorbener menschen....die umherirren!
die ihren weg erst nach langem suchen finden...
wir reden nachher mal drüber...
hab dich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 21.04.2004    um 13:45 Uhr   
(zitat)(zitat)*so jungs und mädels, haut mal in die tasten und meldet mir wie ihr darüber denkt und den spruch interpretiert! (/zitat)

lol ich gesteh offen ein das es da noch bei manchem an meinem english mangelt
(/zitat)
soa also für dich melle und auch für viele andere die mit dem "they seem" probleme hatten! jes hat euch freundlicherweise die übersetzung getippt, nachdem ich sie ihr geschrieben hab! dieses "they seem" bezieht sich grammatikalisch auf die "open seas" vielleicht geht euch nun ein licht auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 21.04.2004    um 13:54 Uhr   
mit "sie" kann jeder und alles gemeint sein! ich wollt nur mal ne interpretation von euch! will mir n bissl anregung holen in weit man sich über ein paar zeilen gedanken machen kann! meine persönliche stellungnahme dazu wird man hier lesen können, wenn ich mal fertig bin mit darüber nachdenken! bisher hab ich viele gedankenstümpfe, die noch auf ausfeilung warten! keine angst dauert keine 10 jahre, ich bin dann doch n mensch der schnell zu nem punkt kommt (auch wenn dieser in den nächsten 10 jahren noch tausendmal neu überdacht wird!)
Geändert am 21.04.2004 um 13:54 Uhr von Jounty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gothika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 22.04.2004    um 17:48 Uhr   
jou? warum schreibst du eigentlich englisch?? du weißt doch, das ich das nicht verstehe
danke leitölfin für die übersetzung
aber ich checks einfach nicht
jou das musst du mir nochma erklären
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 22.04.2004    um 21:24 Uhr   
also mal n ersten ansatz dazu! ich seh des als paralelle handlungen an! der erste is n mensch der verlorene seelen sucht! aber nebenbei sind es die gedanken dieses menschen, die, in sorge über seine mitmenschen, in die weite der offenen meere verschwinden! er sucht also seine leute, seine gedanken und somit auch ein stück von sich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LeitWölfin**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 22.04.2004    um 22:38 Uhr   
dann lag ich ja net so verkehrt jou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 06.09.2004    um 20:11 Uhr   
ich bin der festen überzeugung, dass hiermit mein ewiges "drüber nachdenken" ein ende findet!

ich persönlich beziehe es auf meine träume!
des einzig sinnvolle für mich, da ich meine träume hin und wieder zu suchen beginne!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 08.09.2004    um 18:54 Uhr   
du musst des von 2 seiten sehn!
einerseits gehen sie immer dann wenn ich aufwach (oder erinnerst du dich an deine träume?? mal sachlich gesehn)
und andererseits sind sie weit weggegangen! sonst müsst ich sie nicht suchen!

wobei immer die schönen meilenweit weg sind, die find ich dann nimmer!
und die wo meines erachtens wegbleiben könnten, die finde ich dann in tagträumen wieder!

am besten du versuchst erst gar nicht meine welt zu sehen, du wirst dran verzweifeln und wenn du sie doch vor dir hast, dann wirst du daran genauso zu grunde gehen wie ich...

manchmal denke ich echt, das leben im nebel hatte was....verträgt sich nur nicht mit der verantwortung die ich hab!!!
  Top