Auf den Beitrag: (ID: 593953) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 496 Mal).
"Autor"

über mich für mei sandri

Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 20.04.2004    um 19:46 Uhr   
...und alle andern power frauen die net immer korrekt von Männern behandelt wurden oder nur so komplexe haben die ich früher hatte nun kann ich das so sehen:

Du zogst mich in den Dreck, du bist ein Frauen schreck!
Ich kann es net verstehn, hab dir doch vertraut
doch mit deiner neuen art, da hast alles versaut!
Du machtest meine stimmung down,
dafür könnt ich dir eine runter haun
doch nun hör zu und laß mich dann in ruh


früher spuckt ich in den Spiegel rein
das konnt ich doch net sein,
ich fand mich hässlich und fett
ging mit Partnern nur im dunkeln ins bett
ich konnt es net verstehn
warum musst ich nur so häßlich Aussehn
doch heut da bin ich schlau
ich weiss nun genau laber du, ich bin ne klasse Frau!
sinnlich wieg ich meine Hüften beim gehn
alle solln es sehn!
das mir die paar pfunde mehr
ganz super stehn
frech lächel ich die Männer an,
weil ich weiß was ich damit bewirken kann.
Zu große Hosen trage ich nicht mehr
die 38er stehn mir doch viel mehr!
manchmal paß ich nur in größe 40 rein,
doch das macht mir nichts aus,
ich seh ja trozdem sexy aus
meine Lippen fand ich immer dick
erst heut was ich sie machen mich erst schick,
früher war ich unsicher meine Augen sahen daher grausam aus,
doch heute sind sie sinnlich wie ich denn ich strahl es einfach aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 20.04.2004    um 19:49 Uhr   
Woah bitte !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 20.04.2004    um 19:52 Uhr   
okee ich bezieh des jetzt mal nur auf einen typen und lass mich außen vor!!! aber es sollten mehr mädels son selbstbewusstsein haben und zu sich stehn! ich werds auf jedenfall n paar mädels zeigen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 20.04.2004    um 19:54 Uhr   
(zitat)okee ich bezieh des jetzt mal nur auf einen typen und lass mich außen vor!!! aber es sollten mehr mädels son selbstbewusstsein haben und zu sich stehn! ich werds auf jedenfall n paar mädels zeigen!! (/zitat)

lächel es bezieht sich auf einen und der weiß auch das er gemient is udn auf alle Männer die frauen so benutzen und auf ihnen rumtrampeln
also ich hab viele kumpels und muss da auch mal sagen gibt viele Jungs die auch einfahc klasse sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 20.04.2004    um 19:55 Uhr   
(zitat)Woah bitte ! (/zitat)

was denn Ty?
lol kennst mich net und hast auch noch nie ein pic gesehn lol darfst aber mich anflüstern und dies nahcholen bevor du lästerst

  Top