Auf den Beitrag: (ID: 593973) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 248 Mal).
"Autor"

nur mal so

Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 23.04.2004    um 11:05 Uhr   
[i][rot]"Zur Freundschaft gehört immer, dass man einen Menschen da aufsucht, wo er ist und nicht dort, wo man ihn schon haben möchte!"

Was sagt ihr dazu?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 23.04.2004    um 14:17 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]So ist es ;)
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 24.04.2004    um 10:26 Uhr   
[i][rot]und? noch mehr...?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfGlass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 24.04.2004    um 10:31 Uhr   
(zitat)[i][rot]"Zur Freundschaft gehört immer, dass man einen Menschen da aufsucht, wo er ist und nicht dort, wo man ihn schon haben möchte!"

Was sagt ihr dazu? (/zitat)
Un jetz nochmal für dumme^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 24.04.2004    um 13:30 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][rot]"Zur Freundschaft gehört immer, dass man einen Menschen da aufsucht, wo er ist und nicht dort, wo man ihn schon haben möchte!"

Was sagt ihr dazu? (/zitat)
Un jetz nochmal für dumme^^ (/zitat)hey eva(
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfGlass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 24.04.2004    um 13:32 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][rot]"Zur Freundschaft gehört immer, dass man einen Menschen da aufsucht, wo er ist und nicht dort, wo man ihn schon haben möchte!"

Was sagt ihr dazu? (/zitat)
Un jetz nochmal für dumme^^ (/zitat)hey eva( (/zitat)
[schwarz][i]Bin nich eva
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 24.04.2004    um 19:15 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][rot]"Zur Freundschaft gehört immer, dass man einen Menschen da aufsucht, wo er ist und nicht dort, wo man ihn schon haben möchte!"

Was sagt ihr dazu? (/zitat)
Un jetz nochmal für dumme^^ (/zitat)hey eva( (/zitat)
[schwarz][i]Bin nich eva (/zitat)[rot]du heißt nicht eva
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuddelpferd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 25.04.2004    um 12:50 Uhr   
[i]Nu ja, ist nicht ganz einfach diese Aussage ...
Aber ich will mich auch mal da heranversuchen, obwohl ich bestimmt nix sinnvolles auf die Beine krieg
Ich finde schon, dass es stimmt - aber jedoch ist es ziemlich verallgemeinert ...kommt schon auf die Situation an bzw auf die Beziehung zum Freund/in ...
Vermutlich will die Aussage verdeutlichen, dass man seinen Freund nicht biegen, zu etwas zwingen, oder auch nicht an ihm kletten soll. Oder auch, dass man sich keine Illusionen machen soll, wie man seinen Freund nun mal gerne hätte ...sondern ihn so hinnehmen soll, wie er ist ...
Das ist dann mal meine Meinung dazu ..
Hoffe, ich hab euch nicht zu sehr verwirrt

~schnuddelpferd
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuddelpferd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 27.04.2004    um 21:57 Uhr   
[i]Na toll, danke für die vielen feetbacks ..
Geändert am 30.04.2004 um 15:02 Uhr von ScHnUdDeLpFeRd
  Top