Auf den Beitrag: (ID: 594083) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 237 Mal).
"Autor"

an pavus AIPler und playgirl24

Nutzer: meli22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2003
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 24.04.2004    um 17:49 Uhr   
ich wollte mich mal bei drei bestimmen chattern bedanken!!!!!!
Dafür dass ie da sind für mich wenn ich sie brauch ich mit ihnen über alles reden kann egal was es ist.
ich wusste nicht das amn so gute freunde haben kann wie euch drei! ihr habt alle einen sehr grossen platz in meinem herzen gefunden und den werdet ihr auch behalten denn eure freundschaft möchte ich um keinen preis der welt missen!!!!
Ihr gebt mir das Gefühl Wertvoll zu sein.
Ihr habt die geduld die mir zuzuhören auch wenn ich manchmal nerve!
Ihr akzepiert mich so wie ich bin mit all meinen macken!
Solche freunde wie euch hab ich gesucht und hab sie im CF gefunden da bin ich froh drum.
Ich kann euch alles anvertrauen und ihr seit immer für mich da so wie ich für euch!
Ihr seit mein ein und alles das wichtigste auf dieser welt !
ich hab euch drei sehr lieb ich will eure freundschaft nie mehr verlieren



Geändert am 24.04.2004 um 17:51 Uhr von meli22
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeathDream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 25.04.2004    um 19:03 Uhr   
[i][scshwarz]und ich?

Hab dich super mega doll lieb Mama
Gruß, Death Dream
Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
  Top
"Autor"  
Nutzer: meli22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2003
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 25.04.2004    um 20:17 Uhr   
ich hab dich auch super mega dolle lieb mein esüßä maus
deine mama
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 29.04.2004    um 08:05 Uhr   
[i] ich hab nen enkel?
aber dani hab ich auch voll und ganz ins herz geschlossen und dich natürlich auch
hab dich lieb süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: meli22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2003
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 29.04.2004    um 12:17 Uhr   
mama du hast zwei enkeltöchter einmal deathdream und kristallfeee und nen schwiegersohn und dat ist trucker45
hab dich sehr lieb mama
  Top