Auf den Beitrag: (ID: 594113) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 6660 Mal).
"Autor"  
Nutzer: zigge04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 01.06.2004    um 11:25 Uhr   
------------------------------------------------------------


Geändert am 02.07.2004 um 03:51 Uhr von zigge04
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silencia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 01.06.2004    um 12:01 Uhr   
[schwarz][i]Das find ich auch immer schade..Da schreibt man Gedichte und was weiß ich nich für nen ganz bestimmten Menschen, legt extra nen Thread an und dann..schreibt derjenige nicht mal rein..
Nja wer hat behauptet das das Leben fair ist?! Man muss es halt so nehmen wies kommt...
cYa Sil
  Top
"Autor"  
Nutzer: zigge04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 24.06.2004    um 12:07 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Das find ich auch immer schade..Da schreibt man Gedichte und was weiß ich nich für nen ganz bestimmten Menschen, legt extra nen Thread an und dann..schreibt derjenige nicht mal rein..
Nja wer hat behauptet das das Leben fair ist?! Man muss es halt so nehmen wies kommt...
cYa Sil (/zitat)

des wird sich garantiert änder wenn ees ........ ist naja egal ich halt das nunmal nicht au ist auch egal
es it garantiert jeden moment zu ....... ich will es nicht aussprechen aber so sind de kerle halt

bringen ein mädel immer in depri vase wenn sie nicht sagen was mit denen los ist naja ist auch egal

gruss zigge04
  Top
"Autor"  
Nutzer: zigge04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 24.06.2004    um 12:08 Uhr   
manno dieser beitrag kann komplett gelöscht werden ich will diesen beitrag nicht mehr sehen
naja ist auch egal warum der geläscht werden kann

ich willl nicht drüber reden
cui @ all eure zigge
hab euch alle mega dolle lieb
hab euch mega mega mega doll lieb ihr süssen







Geändert am 28.06.2004 um 09:27 Uhr von zigge04

Geändert am 28.06.2004 um 09:30 Uhr von zigge04

Geändert am 02.07.2004 um 03:52 Uhr von zigge04
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 02.07.2004    um 11:23 Uhr   
[i][blau]es hat auch keener gesagt das du es uns erzählen sollst oder sonst was
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zigge04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 02.07.2004    um 13:37 Uhr   
(zitat)[i][blau]es hat auch keener gesagt das du es uns erzählen sollst oder sonst was (/zitat)

kannst du maleinmal aus meinen foren raus halten .-e

dumachst alles kapput
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 02.07.2004    um 13:40 Uhr   
[schwarz]

da hat das ding aber recht zigge ...

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 02.07.2004    um 13:47 Uhr   
[schwarz]

Aus iiiiihren Foren .. hoho
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 03.07.2004    um 13:20 Uhr   
(zitat)
(/zitat)

Genau auf DIESEN Smiley habe ich gewartet -g-

Schliess mich mal an :
  Top