Auf den Beitrag: (ID: 594123) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 552 Mal).
"Autor"

.. .-. ..

Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 25.04.2004    um 13:18 Uhr   
[schwarz]

Schweige NICHT still,
REDE, auch wenn es schwer fällt ..
REDEN, ist DAS was deine SEELE will
und ES ist DAS was DICH am Leben hält .-.

Selbstjustiz ist NICHT für dich gerecht.
Er braucht DAS was ER verdient.
Sonst geht es DIR ewig schlecht.
und er -
bleibt ewig ungesühnt.



_______________________________

Sie sah hinter sich, sah nach rechts und nach links, zum Schluss nach oben und murmelte, Viel Glück und ... sprang
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 26.04.2004    um 18:22 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Schweige NICHT still,
REDE, auch wenn es schwer fällt ..
REDEN, ist DAS was deine SEELE will
und ES ist DAS was DICH am Leben hält .-.

(/zitat)

[i]in vielen fällen wärmstens zu empfehlen..

  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 27.04.2004    um 21:24 Uhr   
[schwarz]Sehr wahr, JoJo.
Doch, was ist, wenn man NICHT REDEN kann?
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Einsamkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 27.04.2004    um 22:10 Uhr   
[schwarz]..dann geht man selbst Stück für Stück weiter kaputt, macht
sich selbst für alles verantwortlich, was gewesen und ER
kommt weiter ungestraft davon - vielleicht ohne zu sehen,
was ER angerichtet hat, weil es IHN auch gar nicht interessiert... (?!)

Du sagst da in wunderbarer Form viel Wahres, Lady. Doch es
fällt so schwer...



[i]Nicht mit den "Richtigen" reden kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 28.04.2004    um 06:31 Uhr   
[i][schwarz]
schreiben, oder einen lieben menschen sprechen lassen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 29.04.2004    um 18:46 Uhr   
[schwarz]Einsamkeit, du hast schon Recht.
Doch - Veto! Crave!
Viele Dinge sind leichter gesagt (dahin geredet - ŽNein! Du bist nicht gemeint!), als durchgesetzt!
So manches mal fällt es so leicht zu reden!
Doch an manchen Tagen kann man die Mauer des Schweigens nicht durchbrechen, auch wenn man weiß, dass dahinter vielleicht die Sonne scheint!

Ich kann darüber auch net mit lieben Menschen sprechen, weil ich weiß, dass sie sich niemals in das hinein versetzen können, was ich durchgemacht hab!

Sorry ...


Geändert am 30.04.2004 um 07:12 Uhr von LaDy-SilVeR
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.05.2004    um 14:58 Uhr   
[i]
vielleicht nicht hinein versetzen, .. aber zuhören. und das kann sowas von erleichternd sein..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Darkness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 13.05.2004    um 15:40 Uhr   
Hmms....reden ist oft das beste was man machen kann egal in welcher Situation. Doch manchmal kann man es nicht und es wird nur noch schlimmer...

Weiß selbst wie das ist und wenn es einem noch so schwer fällt sollte man versuchen zu reden.

Grüßchen Darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GodesS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 20.05.2004    um 12:00 Uhr   
[gruen] Lady manchmal hilft es schon alleine wenn (geliebte) Menschen einem zuhören.
Manchmal ist es auch besser Dinge Menschen zu erzählen die dich nicht ganz so gut kennen. Diese Leute haben manchmal die besten Ideen bzw können dir irgendwie hlfen. ich weiß zwar nit was Sache is bei dir, aber ich hoffe das du es eines Tages überwinden wirst...und vollkommen glücklich sein kannst

[schwarz]GodesS
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 21.05.2004    um 19:51 Uhr   
(zitat)Hmms....reden ist oft das beste was man machen kann egal in welcher Situation. Doch manchmal kann man es nicht und es wird nur noch schlimmer...

Weiß selbst wie das ist und wenn es einem noch so schwer fällt sollte man versuchen zu reden.

Grüßchen Darki (/zitat)

[schwarz][i]

Tino?
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 21.05.2004    um 19:58 Uhr   
[i]
nüx



Geändert am 21.05.2004 um 20:07 Uhr von Crave
  Top