Auf den Beitrag: (ID: 594283) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 212 Mal).
"Autor"

verlorenes Herz für wehn aus vergangener Zeit

Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 29.04.2004    um 19:39 Uhr   
Ich gab dir all meine Liebe
öffnette mich dir
ließ dsich rein in meine Welt
doh du warst nie verliebt
weißt du überhaupt was Liebe ist?
Du tust mir Leid, weil du zum größten Teil erfroren bist
du Lebst aber innen biste fast Tot
Ich schau in deine Augen seh die Tränen
spüre den Schmerz und höre die stummen Schreie
du bist hilflos und allein
Du hast angst dich zu öffnen lieber bleibst du allein!
Das Leben hat dich verdorben du bist kein ganzer Mensch,
zuviel ist bei dir passiert als das es dein kleines sensibles Herz verkraften könne
es ist längst zerissen zerfetzt in tausend Stücken
die Splitter gelangen in deine Augen wenn du weinst
du versuchts den letzten Rest an Gefühlen die dir geblieben
zu bewachen vor den Menschen, doch das schaffst du nicht
merkst du nicht wie auch der letzte Teil verwehst?
Mit jedem Tag werden deine Augen farbloser, gar leer
in ihnen spiegelt sich nicht mal mehr ein Funken Hoffnung
du bist noch so jung udn dennoch längst gestorben, eine verlorene Seele...
So schwimmst du im Welt-Ozean taub und mit verstumpften Gefühlen,
wartest du auf die erlösende Flut die noch die letzten Gefühle entreisst,
damit du dich treiben lassen kannst,
treiben bis zum Tod deines Körpers als ergänzung,
ergänzung deiner längst gestorbenen Seele...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 29.04.2004    um 19:43 Uhr   
Grottenschlecht, unterste Schublade, total daneben....bitte hör auf das Forum mit deinen Gefühlen vollzumüllen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 29.04.2004    um 19:43 Uhr   
Grottenschlecht, unterste Schublade, total daneben....bitte hör auf das Forum mit deinen Gefühlen vollzumüllen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: dirt-_devil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.04.2004    um 19:44 Uhr   
sone scheße hab ich schon lange nicht mehr gehört!:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 29.04.2004    um 19:46 Uhr   
lol jedem das seine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 29.04.2004    um 19:47 Uhr   
Na sag ich doch, aber mach ihr mal klar das ihre Gedichte schlecht sind. Ich bin ehrlich...ich habŽs nicht mal geselen aber das muss ich auch nicht weil ich den anderen Mist schon gelesen habe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 29.04.2004    um 19:49 Uhr   
(zitat)Na sag ich doch, aber mach ihr mal klar das ihre Gedichte schlecht sind. Ich bin ehrlich...ich habŽs nicht mal geselen aber das muss ich auch nicht weil ich den anderen Mist schon gelesen habe! (/zitat)

lach oh man Ty du tust mir auch hammer leid wie kann man nur so negativ sein und andere mit irgendwas beleidigen ohne sie zu kenne ?
du hast nen prob mit mir weil ich so offen und fröhlich bin deswegen laberst mich imma an und sagst dinge wie ich sei dick obwohl du mich noch nie auf nem pic sahst oh man ey komm mal klar Ty
  Top