Auf den Beitrag: (ID: 594443) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 229 Mal).
"Autor"

Hinter einer Fasade...

Nutzer: DeathDream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 06.05.2004    um 22:41 Uhr   
Hinter einer Fasade,
scheint so manches leer!
In meinem Herzen,
will ich schon lange nicht mehr!
Denke über mich nach..
und fühle mich beschissen!
Dennoch für was?
Keiner will es wissen!
Hinter einer Fasade,
kämpfe ich dagegen an!
Bin stark..
und weis das ich es schaffen kann!
Dann werd ich schwach..
gebe auf!
Will nicht mehr,
schaffŽs nicht mehr rauf!
Verliere mich selbst,
weil ich ein LOSER bin!
Alles scheint leer..
und ohne Sinn!
Jeden Tag traurig,
weil ich nicht mehr leben will!
Mein Herz zerbricht,
meine Seele still!
Ich glaube an nichtŽs mehr,
was mein Leben berührt!
Was meine Traurigkeit..
inŽs Glück zurückführt!
Kein Mensch der mich versteht,
kein Gefühl..
kein Tag,
der ohne Angst vergeht!
Hinter einer Fasade,
ist so manch ein Herz allein!
Hinter einem Lächeln,
will es nicht einsam sein!
Ich verlier Alles was ich liebe,
was ich durch Schmerz,
durch Leid...
nicht mehr kriege!
Nimmt mich so wie ich bin,
fangt mich auf,
ich falle hin!
Schließe meine Augen,
mein Kummer vergeht!
Es ist zu spät,
denn mein Herz steht!!
_____________________
[i]MfG DeathDream
Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Amica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 08.05.2004    um 11:46 Uhr   
[i]mhm... ich habs mir gleich ein paar mal durchgelesen.. weiß net.. finds irgendwie traurig-schön .. find ich gut geschrieben. [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_liebemausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 08.05.2004    um 14:27 Uhr   
Ich bin mir sicher, dass es da draußen auch jemanden gibt,
der dich versteht und wer weiß, vielleicht werdet ihr irgendwann nicht mehr einsam sein und zueinander finden...
Ich kann dich sehr gut verstehen, wies dir geht und was in die vorgeht...Leider nur zu gut.
Du bist kein Loser. auf gar keinen Fall.
Ich hoffe, du findest einen Weg um wieder glücklich zu sein. Es kann lange dauern, aber gib nicht auf.
Irgendwann wirst du dafür belohnt.
Gib nicht auf, auch wenns schwer ist.
Vielleicht werden wir beide irgendwann wieder einen Grund haben, um jeden Morgen mit einem Lächeln aufzuwachen und glücklich sein. Irgendwann vielleicht... Ich hoffe es.
  Top