Auf den Beitrag: (ID: 594543) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 426 Mal).
"Autor"

Trauiges Gedischt!

Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 11.05.2004    um 20:33 Uhr   
Du hattest Tränen im Gesicht, als du ihm sagtest
-Ich liebe dich-
Doch er glaubte dir nicht
Du gingst durch die Strassen dein Herz war so leer
und leben wolltest du auch nicht mehr
Du fingst an zu hassen und nahmst Heroin
Du wurdest süchtig alles wegen ihm
Er hatte eine andere du merktest es kaum
Du lebtest nur noch in deinem eigenen Traum
Du hörtest den Zug kommen
starrtest auf die Schienen versonnen
Zu spät stand er am Grab mit Tränen im Gesicht
und flüsterte
-Ich liebe dich-

das ist nicht von mir. Fand es aber trozdem gut und wollte es mal hier rein machen
ich hab voll die gänsehaut bekommen bei den gedicht wie ist es bei euch wie findet ihr das?

Bye Jay



Geändert am 11.05.2004 um 20:33 Uhr von JayK
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 12.05.2004    um 17:40 Uhr   
hm des gedicht selber find ich net traurig! eher der hintergrund, dass ich weiß von wem des kommt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 13.05.2004    um 13:43 Uhr   
hmm..ich find das nur trauig das welche wirglich so tief sinken und dann sowas passiert...die menschen tuhen mir einfach nur leid das die keine kraft haben um weiter zu leben obwohl es zuende ist mit ein partner das find ich trauig und das er dann zum schluß vorm grab steht naja aber sowas passiert ja leider zimlich oft das die sich das leben nehmen

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 13.05.2004    um 14:10 Uhr   
du solltest die personen kennen die so etwas erleben und zu blatt bringen! dann würdest du verstehen können warum selbstmord ihre lösung ist!
Geändert am 13.05.2004 um 14:11 Uhr von Jounty
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 13.05.2004    um 16:17 Uhr   
nee nee selbsmord ist keine lösung ich habe eine und einen gekannt die selbstmord gemacht haben und das ist nur schwach die haben einfach keine kraft um weiter zu leben selbsmord ist einfacher als weiter zu leben weil die wenn die tot sind haben die keine schmerzen mehr und wenn die weiter leben könnten noch viele schmerzen kommen also find ich es schwach und haben keine kraf um weiter zu leben

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 13.05.2004    um 21:20 Uhr   
ja, aber wenn man eben mal so am ende ist dass man wirklich keinen ausweg mehr sieht! es muss ja net immer nur wegen der liebe sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 13.05.2004    um 23:04 Uhr   
ja wenn es wirglich kein ausweg mehr gibt UND KEINE FREUNDE HAT DIE ZUHÖREN dann kann ich es schon verstehen aber meistens ist es ja wegen liebe muss ja nicht liebe sein wie Mann und Frau sonder auch z.B. ein eigenes kind ist getorben oder oder oder aber wenn man echt keinen mehr hat mit dem man reden kann keine freunde oder FAMILIE dann kann ich die leute schon verstehen aber trozdem ist es trauig und wenn ich daran denke das sowas später mal meine tochter machen würde wegen leibe oder weiß ich was dann würde ich sauer auf sie sein weil sie ja mit mir reden kann aber die ist ja zum glück noch nicht in den alter mit drogen liebe schule arbeit

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jounty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2003
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 14.05.2004    um 16:13 Uhr   
so weit wie ich des jetzt mitbekommen hab hast du auch kinder. und ich kann dir aus eigeneer erfahrung sagen ein kind zu verlieren verkraftet man nicht einfach, da kann einem die familie und die freunde auch net helfen. ich wünsch dir dass du diese erfahrung nie machen musst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BlackPhoenix*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 14.05.2004    um 17:43 Uhr   
[i]schnüff[/i] Das ist wirklich schön
ich darf mir das doch mal kopieren[i]schnief[/i]
boar des gedicht is so schön

_______________
Das leben ist lolig.
Lolig aber nur ein wort
o0 Hä
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 14.05.2004    um 22:20 Uhr   
ja wenn ein eigendes kind sowas passiert das muss das schlimste sein auf der welt.Sowas wünsche ich keinem echt nicht!

und black klar ist ja nicht von mir hab es ja auch von ner seite

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Gwendoline-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.05.2004    um 12:39 Uhr   
Lebstmord ist nicht feige. Überleg dir mal, wieviel Überwindung es dich kosten würde, dich umzubringen, das alles hinter dir zu lassen, die ganzen Leute nie mehr zu sehen... dann weißt du jetzt auch, wie schlecht es einem gehen muss, wenn er das vorzieht... .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gothika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 16.05.2004    um 12:55 Uhr   
ich finde das gedicht ziemlich traurig und....weiß auch nich ich bin geschockt
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 16.05.2004    um 14:47 Uhr   
(zitat)Lebstmord ist nicht feige. Überleg dir mal, wieviel Überwindung es dich kosten würde, dich umzubringen, das alles hinter dir zu lassen, die ganzen Leute nie mehr zu sehen... dann weißt du jetzt auch, wie schlecht es einem gehen muss, wenn er das vorzieht... . (/zitat)

ähm selbstmord ist einfach wenn wan es will wenn ich kein bock mehr habe zu leben kann ich es einfach so ich habe keine angst vorm tot und die alle die selbst mord gemacht haben hatten es auch nicht sonst hätten die es nicht gemacht. und wenn die doch angst hätten oder weiß ich was warum haben die es gemacht? also den ist es egal naja ist ja auch egal oder? ich sage mal so jeder hat andere meinung und jeder will seine meinung bei halten ich z.B. sehe es alles anders als du oder anderen sieht man ja und habe auch keine lust weiter da discotieren ich weiß wenn ich es nicht aufhöre dann mach ich so lange weiter bis die alle sagen ach leck mich doch aber das will ich ja nicht mehr will auch mal sagen ach es reicht hör uff jay hehe... aber stimmt doch jeder hat andere meinung jeder sieht es anders aber ich sag nur eins ich bleib dabei die sind feige wie ich schon meinte ist meine meinung

Bye Jay
  Top