Auf den Beitrag: (ID: 594573) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 534 Mal).
"Autor"

°*~ Träume ~*°

Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 12.05.2004    um 19:55 Uhr   
[i][blau]°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~*°*~*°
Meine ganzen Träume, die verloren gingen,
die dort oben bei den Sternen hingen,
meine ganzen Träume die verloren gehen,
konnte man dort oben am Himmel sehen.

Doch mit einer kleinen Kleinigkeit,
war es auf einmal doch so weit
Und es machte sich breit, die Einsamkeit.

Ich dachte sie würden in Erfüllung gehen
und ich würde den einen endlich sehen.
Doch dieser Traum zerbrach wie Glas
und fiel herab ins finstere Gras.

Von dort würd ich diesen so gerne aufheben
und ihm ganz neue Hoffnung zu geben.
Doch sobald dieser in meinen Händen liegt,
zerbricht er wieder und verfliegt.

An ihn glauben kann ich irgendwie nicht mehr
und glaub mir es fällt mir wirklich schwer.

Aber für diesen Traum wird nichts getan,
sodass man ihm vertrauen und glauben kann...

°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~*°*~*°
  Top
"Autor"  
Nutzer: zigge04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 12.05.2004    um 22:26 Uhr   
wie süss
das ist voll süss mini sternchen ihr könnt ale so schön gedichte schreiben

trotzdem es ist voll süss

ghruss zigge
  Top
"Autor"  
Nutzer: zigge04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2004
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 12.05.2004    um 22:26 Uhr   
wie süss
das ist voll süss mini sternchen ihr könnt ale so schön gedichte schreiben

trotzdem es ist voll süss

ghruss zigge
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 10.06.2004    um 13:43 Uhr   
[i][blau]hm ... zwar schon nen Weilchen her, aber danke zigge

Es kommt nicht immer drauf an, ob man schöne Gedicht"e" schreiben kann ... es langt manchmal schon, wenn dir ein einziges gelinkt.

Bei mir ist es aber so, dass ich nur schreiben kann, wenn ich traurig bin.
Ansonsten finde ich meine Gedichte gelingen mir auch nicht, da fehlt dann irgendwas, aber brauch man nicht verstehn ^^ ...

***mini-sternchen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 12.06.2004    um 23:16 Uhr   
(zitat)[i][blau]..., aber brauch man nicht verstehn ^^ ...

***mini-sternchen*** (/zitat)



[schwarz][i]ich tus...
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Bella*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 13.06.2004    um 11:28 Uhr   
[i]he laura süße das gedicht ist echt wunder schön geschrieben. Ich verstehe es ich habe auch so ein traum der ist vor ca 4 jahre wie glas zusammen gebrochen ich glaube du weißt was ich damit meine dieser traum wird nie wahr werden auch so sehr ich es mir wünsche die anderen die an diesem traum beteiligt sind geben diesem traum keine chance und es wird auch nix drann getan das er war wird


Byebye Bella[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 19.06.2004    um 01:23 Uhr   
[i][blau]Hey Süße

Danke erstmal für dein Lob Kommt jetzt erst, weil ich die ganze Zeit überlegt hab, wie ich dir antworten soll.
Ich weiß ja, dass muss ich nicht, aber ich wollte

Also wir haben ja schon am Telefon darüber gesprochen und ich finde es sehr schade, dass niemand an diesem Traum arbeitet, sodass er in erfüllung geht.
Ich würde dir gerne dabei helfen und du weißt, dass ich immer für dich da bin Genauso wie manch andere im Chat und ich denke du weißt jetzt wen ich meine

Ich hab dich voll lieb Maus und ich würd mich freun, wenn das mal mit nem Treffen mit dir und deiner Mama bei uns oder so mal klappen würde und wir uns dann aufm CT auch wieder sehen

Die liebsten Grüße an dich von mir

***mini-sternchen*** ... oder deine Laura
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 19.06.2004    um 01:25 Uhr   
[i]
träume sind wichtig,... und manchmal erfüllen sie sich, wenn man eine sternschnuppe trifft

  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 19.06.2004    um 01:33 Uhr   
[i][blau]Was aber auch nur geschieht, wenn man lange und geduldig abwartet. Und manchmal dauert es so lange, dass man die Hoffnung schon aufgibt.
Doch gerade dann, kann es sein, dass dein Traum neue Hoffnung schöpft. Genau in diesem Moment, in dem du es nicht erwartest.

Ein bisschen muss man immer an seine Träume glauben. Nur wenn du deinen Traum aus den Augen verlierst und ihn vergisst, wirst du ihn verlieren und die letzte Chance für ihn wird mit ihm verschwinden ...

***mini-sternchen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Bella*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 21.06.2004    um 16:32 Uhr   
he süße ich träume diesen traum schon fast 9 jahre lang und bis jetzt hat sich nix gemacht im gegenteil es wurde immer schlimmer ich habe vor 4 jahren aufgegeben zu hoffen , weil ich weiß das dieser Traum nie in erfühlung gehen wird ..ich werde ihn wohl immer wieder träumen aber ich glaube nicht mehr drann.Wo mir das gesagt wurde was mich momentan sehr fertig macht mit den nerven habe ich sehr geheult habe tage lang deswegen geheult wollte es nicht wahr nemen das es nun so ist ich werde es nie wahr nehmen. Ich weiß noch ganz genau was ich an diesem tag gemacht habe was meine mum was mein dad gemacht und wo ich saß wo sie es mir gesgat haben es ist eine sehr tiefe narbe da wo immer wieder salz rein gestreit wird . ich halte das echt nimmer aus , ich weiß nicht weiter ... Sie und die anderen geben mir keine chance mehr aber denn anderen schon.
Ich frage mich immer wieder WARUM ICH ?? warum muss ich so leiden ? warum muss ich mir alles erkämpfen ? ich musste mir alles erkämpfen was ich in meinem leben erreicht habe ...denkst du mir wäre mal irgendwas in den schoss gefallen ?? nein
Kann mir wer diese fragen beantworten ?? aber ich glaube nicht daran

By Bella
  Top